Hervorragende Leistung

B&B Hotels sichern sich zwei Auszeichnungen

Die herausragende Arbeitgeberqualität wurde den B&B Hotels erneut bestätigt.
B&B als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. (Foto: © B&B Hotels Germany)
Die B&B; Hotels haben im Februar gleich zwei besondere Auszeichnungen abgeräumt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Hotelgruppe über das „Top Job“-Siegel freuen darf. Neben den herausragenden Arbeitgeberqualitäten wurde jetzt auch die besondere Innovationskraft des Unternehmens gewürdigt.
Mittwoch, 01.03.2023, 12:00 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Was für ein erfolgreicher Monat: Jüngst wurden die B&B Hotels mit dem „Top Job-Siegel“ sowie dem „Top 100-Siegel“ ausgezeichnet.

Damit zeigt die Hotelkette im Bereich Value for Money, dass sie auch im Zuge übergeordneter Unternehmensziele, wie die groß angelegte Expansion nicht den Blick für wesentliche Komponenten eines erfolgreichen Unternehmens verliert – der Fokus auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter und das stetige Vorantreiben von Innovationen.

Große Freude über den Erfolg bei den B&B Hotels

Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels zu den Auszeichnungen: „Wir freuen uns sehr, im Februar gleich zwei Auszeichnungen entgegennehmen zu dürfen. Nun sind wir offiziell einer der besten Arbeitgeber und Innovationstreiber des Landes – darauf sind wir sehr stolz! Ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, ist fest in unserer Unternehmensstrategie verankert. Auf das Feedback unserer Mitarbeiter legen wir stets sehr viel Wert, denn nur so können wir erfolgreich sein. Genau hier knüpfen wir auch als Innovationstreiber an. Unsere unternehmerischen Ziele sowie unsere Entwicklung und stetige Innovation lassen sich nur realisieren, wenn wir alle an einem Strang ziehen.“

„Top Job-Siegel“ 2023 – Sigmar Gabriel zeichnet B&B Hotels aus

Auch in diesem Jahr freut sich die Hotelgruppe über die Auszeichnung mit dem „Top Job“-Siegel. Die feierliche Überreichung des Arbeitgebersiegels durch Ex-Vizekanzler Sigmar Gabriel fand am 24. Februar in Berlin statt.

Als Schirmherr des bundesweiten Unternehmensvergleichs würdigt er die bemerkenswerte gesunde und leistungsstarke Arbeitsplatzkultur der Hotelgruppe. Bereits zum dritten Mal erhielt die B&B Hotels Germany die Auszeichnung „Top Job“-Arbeitgeber.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Holzfassade des Kulturhof Stanggass
Aufwendiger Holzbau
Aufwendiger Holzbau

Holzbaupreis Bayern: Kulturhof Stanggass erhält Anerkennung

Aus regionalem Holz geschnitzt: Der Kulturhof Stanggass wurde im Rahmen des Holzbaupreis Bayern für beispielhafte Holzverwendung mit einer Anerkennung ausgezeichnet. Wie wurde das Holz im Hotel verarbeitet?
Sie haben den Qualitätstourismus im Südharz im Fokus und freuen sich über die Ehrung (v. l.): Peter Windhagen, General Manager, Ritter von Kempski Privathotels, Sandra Wagner, Rooms Division Manager & Direktionsassistenz, Romantik Hotel FreiWerk, Dr. Clemens Ritter von Kempski, Eigentümer und Geschäftsführer, Ritter von Kempski Privathotels (Foto: © Ritter von Kempski Privathotels)
Auszeichnung
Auszeichnung

Doppelte Ehrung für das Romantik Hotel Freiwerk

Das Romantik Hotel Freiwerk ist „Gästeliebling Sachsen-Anhalt 2022“. Dabei konnte das Haus in zweierlei Hinsicht überzeugen. 
Die Gewinner
Kopf-an-Kopf-Rennen
Kopf-an-Kopf-Rennen

Der „Goldene Kompass“ geht wieder nach Hanstedt

Zum achten Mal wurde der „Goldene Kompass“ vergeben. Erneut konnte sich dabei das Ringhotel Sellhorn in Hanstedt in der Nordheide gegen die anderen Ringhotels durchsetzen.
Die Verleihung fand im historischen Ballsaal der Villa Esplanade am Samstag, 20. April 2024 im Seebad Heringsdorf auf Usedom statt. (Foto: © Seetelhotels)
Auszeichnung
Auszeichnung

Brillat Savarin-Plakette an Rolf Seelige-Steinhoff verliehen

Die Plakette zählt zu den höchsten Auszeichnungen im bundesdeutschen Gastgewerbe. Jetzt wurde sie im Rahmen einer großen Feier von der FBMA Stiftung an Rolf Seelige-Steinhoff von den Seetelhotels auf Usedom vergeben.
Mirakl Summit in München - der Gewinner Lusini (Foto: © Mirakl)
Erfolg
Erfolg

Lusini erhält Preis für Online-Marktplatz

Der deutsche Hotellerie- und Gastronomieausstatter durfte sich in der vergangenen Woche über eine Auszeichnung freuen. Auf der Mirakl Summit in München erhielt das Unternehmen einen Award in der Kategorie „Grow Bigger“.
V. l.: Susi Brück (Stellv. Direktorin), Anthony Krone (F&B Direktor), Norbert Hötzel (Küchenchef), Rainer Siewert (Geschäftsführer) und Florian Käufer (Certified Prüfer)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Hotel Stadtpalais als „Certified Green Hotel“ ausgezeichnet

Denkmalgeschützt und doch modern restauriert: Das ehemalige Kaiser-Wilhelm-Bad aus dem Jahr 1914 und die angeschlossene Volksbibliothek wurden zu einem Vier-Sterne-Hotel umgestaltet. Nachhaltigkeit stand dabei im Vordergrund. Dafür wurde das Haus nun als „Certified Green Hotel“ ausgezeichnet.
(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.