Marketingaktion

Lieferheld überrascht Kinobesucher

Gäste in Kino
Lieferheld überrascht Kinobesucher während Spider-Man Homecoming-Filmvorführung. (Foto: © serhiibobyk/fotolia)
Der von Lieferheld exklusiv gebuchte Kinosaal der UCI Kinowelt Colosseum in Berlin ist gefüllt mit erwartungsvollen Gästen, die als ausgewählte Gewinner Tickets für die „Spider-Man: Homecoming“-Filmvorführung gewonnen haben. Diese werden unerwartet mit einer Essenslieferung der besonderen Art überrascht.
Montag, 24.07.2017, 10:31 Uhr, Autor: Markus Jergler

Zur Einstimmung auf den Blockbuster sehen die Zuschauer vor dem Start des Kinofilms das erste spannende Aufeinandertreffen des Protagonisten und Lieferheld in einem eigens von Lieferheld gedrehten Videoclip. Unerwartet betritt danach Lieferheld höchstpersönlich den Kinosaal und überrascht gemeinsam mit zahlreichen Lieferanten das ahnungslose Publikum mit köstlichen Pizzen. Der gelungene PR-Stunt wird von einem Kamerateam vor Ort aufgenommen, um die begeisterten Reaktionen festzuhalten. Während das Publikum die kulinarische Überraschung genießt, wird der Netze-schwingende Superheld auf der Leinwand bestaunt.

„Essen zum Film – sich gemütlich einen Film anschauen und dabei bequem Essen online bestellen – gehört für uns und unsere Kunden einfach zusammen. Wenn dann auch noch zwei Superhelden aufeinandertreffen, ist die Mischung perfekt. Wir freuen uns sehr, dass wir als einer der exklusiven Kooperationspartner nun auch erstmals einen gefüllten Kinosaal mit einer Pizza-Lieferung glücklich machen durften“ so Dirk Brauner, Marketingleiter bei Lieferheld. „Und wie Fans wissen, hat Peter Parker aka Spider-Man selbst als Pizzalieferant gearbeitet“, ergänzt Brauner.

Noch bis zum 30. Juli 2017 haben Teilnehmer des Gewinnspiels die Chance auf eine Vielzahl weiterer toller Gewinne, wie eine Reise in Heimatstadt des Spinnenmannes New York, Lieferheld- sowie Kinogutscheine für den Film und Hardware von Sony. Die Teilnahme ist für jeden möglich, der eine Lieferheld-Bestellung vornimmt. Die Gewinner werden per Los ermittelt und bis 8. August 2017 informiert. Weitere Informationen gibt es unter lieferheld.de/spider-man.de. (ots/MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Uber Eats Awards: Tim Raue ist Jury-Mitglied (Foto: © Nils Hasenau)
Lieferdienste
Lieferdienste

Uber Eats Awards 2024

Die Plattform für Essenslieferungen vergibt im Juli 2024 erstmals Auszeichnungen für die beliebtesten Restaurants ihrer Kunden. Für die Gewinner locken Preisgelder von insgesamt 70.000 Euro.
Wie Deutschland essen geht – Eine Studie zum Konsumverhalten der deutschen Bevölkerung im Gastgewerbe (Foto: © Kzenon/stock.adobe.com)
Gastronomie
Gastronomie

Studie: Wie geht Deutschland essen?

Dank dem Bayerischen Zentrum für Tourismus können Gastronomen einen aktuellen Einblick gewinnen, anhand welcher Kriterien sich Gäste für oder gegen ein Lokal entscheiden. Was ist wichtig, was schreckt ab? 
Rotes Werbeplakat
Marketing
Marketing

McDonald’s Niederlande überrascht mit duftenden Plakaten

Leere Werbetafeln? Nein! Mit einfarbigen gelben und roten Plakatwänden versucht McDonald’s Niederlande jetzt auf eine ungewöhnliche Weise, Gäste in seine Restaurants zu locken. 
Die Berlinerin Jo Tödter ist die neue Director of Sales & Marketing für Schloss Fuschl. (Foto: © Jonathan Maloney)
Personalie
Personalie

Neue Director of Sales & Marketing für Schloss Fuschl

Mit Jo Tödter hat das Rosewood-Haus eine neue Führungskraft für das Pre-Opening Team gewonnen. Die gebürtige Berlinerin konnte ihre Kompetenz bereits bei der Eröffnung des The Fontenay in Hamburg unter Beweis stellen.
Ben Bernschneider
Marketingkampagne
Marketingkampagne

McDonald’s macht Ben Bernschneider zum royalen Berater

Bei McDonald’s Deutschland wird es „Brutal Royal“. Denn für die aktuelle Marketingkampagne rund um die ikonischen Burger hat sich das Unternehmen den bekannten Content Creator Ben Bernschneider als royalen Berater ins Boot geholt.
Philipp Knauthe
Personalie
Personalie

Amano Group hat einen neuen Director of Marketing & PR

Die Amano Group hat Philipp Knauthe zum neuen Director of Marketing & PR ernannt. Seit Januar 2024 übernimmt er eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung und Expansion der Berliner Hotelgruppe.
Portrait Alexander Kleinhans
Neues Konzept
Neues Konzept

Ruff’s Burger: Vom Gastgeber zum Lieferant

Mitte Dezember 2023 wagte Ruff’s Burger mit einme Delivery-Only-Standort in Potsdam den Schritt in das Liefergeschäft. HOGAPAGE sprach mit dem Geschäftsführer der Restaurantgruppe über, Beweggründe, die bisherige Entwicklung und Zukunftschancen des Food-Delivery.