Luxusservice

Hotel verleiht Handtaschen von Gucci & Co.

Louis Vuitton Tasche
Frauen, die ein Faible für teure Handtaschen haben, werden sich über den neuesten Service des SLS South Beach Hotels in Miami freuen. (© dpa)
In einem Hotel im Miami können auch normalsterbliche Frauen einen auf „dicke Tasche“ machen und sich mit den Produkten einschlägiger Luxusmarken schmücken.
Montag, 17.06.2019, 13:32 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein

Was eine Rolex, Breitling oder IWC am Handgelenk für Männer ist, sind Taschen von Louis Vuitton, Gucci oder Chanel unterm Arm für viele Frauen: Statussymbole und Objekte der Begierde. Aber nicht jede Frau kann (oder will) sich die teuren Originale leisten und die billigen Kopien, die man an vielen Orten von Straßenhändlern angeboten bekommt – naja. Das SLS South Beach Hotel in Miami nimmt sich jetzt dieses „Problems“ manch seiner weiblichen Gäste an, die zumindest nach außen hin solche Statussymbole zeigen möchten, und verleiht für die Dauer des Aufenthaltes einschlägige Luxushandtaschen an seine weiblichen Gäste – und das auch noch kostenlos, wie die Mode-Onlineplattform „Glamour“ berichtet.

Wie das möglich ist? Das Hotel kooperiert mit der Onlineplattform „Vivrelle“. Diese ermöglicht Mitgliedern gegen eine monatliche Gebühr Zugang zu begehrten Designer-Bags, Schmuck, Uhren und sogar Diamanten. Mit dem Ziel, Luxus-Accessoires für jedermann zugänglich zu machen, kann man sich dort für umgerechnet 90 Euro im Monat seine Traum-Stücke einfach ausleihen. Da das SLS South Beach diese Gebühr für seine Gäste übernimmt, ist der Service für sie also kostenlos. (Glamour/CK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Comfort Inn & Suites Airport Hotel Fort Myers
Expansion
Expansion

Privathotels Dr. Lohbeck eröffnen siebtes Hotel in den USA

Die Privathotels Dr. Lohbeck setzen ihren Wachstumskurs in den USA fort. Mit dem „Comfort Inn & Suites Airport Hotel Fort Myers“ baut die im westfälischen Schwelm beheimatete Hotelgruppe ihr US-Portfolio auf aktuell sieben Hotels aus. Weitere Expansionsschritte sind geplant.
Nicht nur eine Pose: Junge Influencer unterstützen a&o auf dem Weg zur ersten Net-Zero-Hostelkette Europas 2025 und geben Tipps
Marketing
Marketing

Die a&o Hostels starten Nachhaltigkeitskampagne mit Influencern

Um das Thema Nachhaltigkeit ganzheitlich anzugehen, setzen die a&o Hotels auf die „smarte“ Generation. Mit ihrer neuen Kampagne „Gemeinsam nachhaltig – Selfies for Sustaninability“ wendet sich die Hotelkette an junge Influencer. 
Ein Bewerbungsgespräch. (Symbolbild)
Recruiting
Recruiting

Wie gewinnt man mit dem richtigen Marketing Mitarbeiter?

In Gastronomie und Hotellerie ist ein Wettbewerb um die besten Fachkräfte entbrannt: Was müssen Arbeitgeber tun, um als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorzugehen?
Dicke Lehrbücher liegen auf einem Tisch, darauf liegt ein Stipendiatenhut. Im Hintergrund steht eine vollgeschriebene Tafel.
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung

Cornell Hotel Society fördert Nachwuchs

Ithaca, New York, USA: Die Cornell Hotel Society (CHS) EMEA-Region vergibt erneut Vollzeit Master Programme und Executive Education Stipendien für Graduate-Studiengänge und Kurse an der Cornell Nolan School of Hotel Administration in Amerika.
The Vineta Hotel
Expansion
Expansion

Wiedergeburt des „The Vineta Hotels“

Als Hommage an das Vermächtnis des Hotels bringt die Oetker Collection den Namen „Vineta“ zurück.  Damit schlägt sie auch ein neues Kapitel in der fast 100-jährigen Geschichte des Hauses auf. 
Eine Studentin in einem Hotelzimmer
Online-Marketing
Online-Marketing

„Hotel Digital Score Report 2022“ mit positivem Ergebnis

Deutsche Privathotels konnten ihre Performance im Online-Marketing leicht verbessern, wie der Hotel Digital Score Branchen-Report 2022 zeigt. Trotzdem ist noch Ausbaupotenzial vorhanden. 
Buchungsplattform Hotel
Ratgeber
Ratgeber

5 Digitalisierungsmaßnahmen für mehr Hotelbuchungen

Webseiten übersichtlicher gestalten, Zahlungsmethoden oder den Kundenservice optimieren – Marketingexperte Alexander Laubner verrät fünf Maßnahmen, mit denen Hotels mehr Direktgeschäft generieren können.