Marketing

25hours Hotels: Neue Strategie zur Kundenbindung

Hotellobby 25hours Hotel The Trip in Frankfurt
Blick in die Lobby des 25hours Hotels The Trip in Frankfurt. (Foto: ©Stephan Lemke)
Um potenziellen Gästen mehr Anreize zur Buchung zu schaffen, weitet die 25hours Hotel Company ihre strategische Allianz mit der Unternehmensgruppe Accor aus.
Mittwoch, 24.06.2020, 16:10 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die 25hours Hotels werden Teil von „ALL – Accor Live Limitless“, dem Lifestyle Loyalty Programm von Accor. Damit können nun auch Gäste der Hotelgruppe die Vorteile und Leistungen des Kundenbindungsprogramms von Accor in Anspruch nehmen, wie 25hours Hotels jetzt mitteilte. ALL-Mitglieder profitieren demnach bereits ab der ersten Buchung von Vergünstigungen in über 3.000 Hotels, Restaurants, Bars sowie Nachtclubs weltweit und erhalten Zugang zu diversen „Money-Can’t-Buy“-Erlebnissen, wie es heißt. In verschiedenen Status-Leveln können Punkte gesammelt werden, die in eine Vielzahl von Prämien eingetauscht werden können: im Hotel etwa zur Bezahlung des Zimmerpreises und zusätzlicher Extras während des Aufenthalts. Die gesammelten Punkte können ab 2.000 Prämien-Punkten wie Bargeld eingesetzt werden. 2.000 Punkte entsprechen 40 Euro.

Marc-Michael Hanemann, Director of Commercial Development bei 25hours Hotels sagt über diesen nächsten Schritt: „Wir freuen uns, nun Teil von ALL zu sein und gerade in diesen schwierigen Zeiten, Kunden und Gäste zu erreichen, die 25hours bisher vielleicht noch gar nicht auf dem Radar hatten.“

Nadja Rosenberger, bei Accor Central Europe für den Bereich Loyalty & Partnerships zuständig, fügt hinzu: „25hours ergänzt unser ALL-Angebot perfekt und bietet unseren Mitgliedern weitere, sehr attraktive Möglichkeiten, Punkte zu sammeln oder einzulösen und sich bei der zukünftigen Reiseplanung inspirieren zu lassen.“
(Accor/25h/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Gaurav Bhushan (CEO der Accor-Lifestyle-Abteilung) und Sharan Pasricha (Gründer und CEO von Ennismore)
Fusion
Fusion

Accor plant Weltmarktführer im Lifestyle-Segment zu werden

Gemeinsam mit dem Investmentunternehmen Ennismore will die Hotel-Gruppe zur Spitze im Hospitality-Lifestyle-Segment aufsteigen. Dafür plant Accor unter anderem die Hotelmarken 25hours und Mama Shelter aufzukaufen. Zwei CEOs teilen sich die Geschäftsleitung.   
Philip Ibrahim und Conny Doß
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Warum das Moa Berlin künftig ohne Franchise-Logo agieren will

Nach zehn Jahren löst sich das Moa Berlin aus dem Accor-Franchise. Im Interview mit HOGAPAGE erklären Conny Doß, Director Commercial & Strategy, und General Manager Philip Ibrahim die Hintergründe – und welche Strategie hinter der Neupositionierung als hybrider „Urban Hub“ steckt.
Moa Berlin
Unabhängigkeit
Unabhängigkeit

Moa Berlin löst sich von Accor und startet als eigene Marke

Das Moa Berlin schlägt ein neues Kapitel auf: Nach zehn Jahren beendet das Konferenzhotel die Franchise-Partnerschaft mit Accor. Als hybrides „Urban Hub“ will sich das Haus nun neu positionieren.
Porträt von Alexander Focke
Personalie
Personalie

Achat Hotels: Alexander Focke befördert

Die Hotelgruppe besetzt eine zentrale Position neu: Alexander Focke übernimmt die Rolle als Director of Marketing and Communication. Zuvor war der 50-Jährige bereits als Head of Marketing tätig.
Accor
Geschäftszahlen
Geschäftszahlen

Accor hebt Gewinnprognose für 2025 an

Die Hotelgruppe hat im dritten Quartal 2025 stabile Geschäftszahlen vorgelegt – und ihre Gewinnprognose nach oben korrigiert. Gleichzeitig prüft das Unternehmen eine Börsennotierung seines Lifestyle-Markenportfolios Ennismore.
Heidi Klum
Prominenz
Prominenz

Heidi Klum besucht Dönerladen

Bei einem Besuch in Berlin schaut das Topmodel in einem Dönerladen vorbei. Dort gibt es für sie nicht nur den Döner mit Spezialsauce – sondern auch einen Trick zum unfallfreien Essen.
Jake Guilfoyle
Personalie
Personalie

Das ist der General Manager für das neue 25hours Hotels The Olympia

Mit dem 25hours Hotels The Olympia debütiert die Marke in Australien. Nun steht auch fest, wer das Haus, das am 9. Oktober in Sydneys Stadtteil Paddington seine Türen öffnet, leitet. 
Margarete Bohnen, Geschäftsführerin Marketing Club Düsseldorf, Dr. Stephan Langer, Vorstand des Marketing Club Düsseldorf, Frank Theobald, CEO der Klüh-Unternehmensgruppe, Dr. Karl Hans Arnold, Mitglied des Klüh-Beirats, Sarah Latton, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Klüh, Rainer Kunst, Beirat Marketing Club Düsseldorf
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh ist „Marketing Champion 2025“

Mit Fokus auf Mensch, Innovation und Nachhaltigkeit setzt der Multiservice-Anbieter Maßstäbe im Facility Management. Für seine exzellente Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern wurde Klüh nun zum „Marketing Champion“ gekürt.
Diane Schott
Personalie
Personalie

Diane Schott kehrt ins Hotel Le Grand Bellevue zurück

Bereits von 2013 bis 2016 war Diane Schott als Sales & Marketing Managerin Teil des Teams des Le Grand Bellevue in Gstaad. Nun kehrt sie als Director of Sales in das Fünf-Sterne-Superior-Hotel zurück.