Marketing

Bereits zweimal hat Rational den Sonderpreis „Global Excellence in Operations (GEO) Award“ gewonnen. Nun holte sich der Hersteller von Groß- und Industrieküchengeräten zur thermischen Speisenzubereitung den Gesamtsieg.
Auszeichnung
Rational ist „Fabrik des Jahres 2022“
Bereits zweimal hat Rational den Sonderpreis „Global Excellence in Operations (GEO) Award“ gewonnen. Nun holte sich der Hersteller von Groß- und Industrieküchengeräten zur thermischen Speisenzubereitung den Gesamtsieg.

Marketing
Marketing
B&B Hotels startet mit Wohlfühl-Kampagne
Mit einer neuen Werbekampagne wollen die B&B; Hotels mit dem klassischen Hotelgast-Klischee brechen und ihren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre aufzeigen. Im Auftaktfilm spielt dabei ein Knopf eine bedeutende Rolle.

Accor
Accor
Novotel mit Kampagne zum Filmstart
Gemeinsam mit Disney und Pixar startet Novotel eine besondere Kampagne: Passend zum Filmstart von Lightyear bietet das Unternehmen seinen Gästen besondere Angebote, Überraschungen und Aktivitäten.

Corporate Design
Corporate Design
Neuer Markenauftritt der Dots Group
Die Kulinarik-Unternehmen der Dots Group erhalten ein neues Corporate Design. Ein internationales Kreativteam zeichnet sich für die Markenentwicklung verantwortlich.

Big Mama Hotels
Big Mama Hotels
Neuer Markenauftritt mit agilem Prozess
Die Berliner Hotelgruppe Big Mama Hotels um CEO und Gründer David-Friedemann Henning bereitet sich auf weiteres Wachstum vor. Unter Einbeziehung der Mitarbeiter und Gäste wurde in einem agilen Prozess, ein frischer Markenauftritt entwickelt.

Hotelstars Union
Hotelstars Union
„Sternetalk“ für gemeinsame Hotelklassifizierung
Anlässlich ihrer dritten Generalversammlung kam die Hotelstars Union an ihren Gründungsort in Prag zusammen und setzte neue Marketingimpulse. Mit dem neuen Videoformat „Sternetalk“ will sie künftig für die gemeinsame Hotelklassifizierung werben.

Reimagined Destinations
Reimagined Destinations
WorldHotels startet neue weltweite Kampagne
Ikonische Reiseziele neu entdecken – dazu lädt WorldHotels mit seiner neuen Kampagne „Reimagined Destinations“ ein. Die globale Marketingkampagne bietet spezielle Angebote in mehr als 200 Häusern der WorldHotels Collection.

BWH Hotel Group
BWH Hotel Group
Image-Kampagne: „Gastgeber aus Leidenschaft“
Unter dem Leitspruch „Gastgeber aus Leidenschaft – Vielfältig. Herzlich. Persönlich“ hat die BWH Hotel Group Central Europe für ihre Markenfamilie eine umfassende Marketing-Kampagne gestartet. Diese soll das Image der Gruppe über unter anderem Online-Kanäle, Partnerschaften und einen eigenen Podcast präsentieren.

Ratgeber
Ratgeber
Marketing-Tipps für mehr Gäste
Raus aus der Flaute: In Sachen Marketing hat sich innerhalb des Gastgewerbes inzwischen einiges getan. Wie aber lässt sich in ruhigen Zeiten das gastronomische Geschäft beleben? Hier sind sieben Marketing-Tipps für mehr Gäste und damit mehr Umsatz.