Marketing
![Der "M" Burger](/media/thumbs/news/21542/olkjloklo_423x238.jpg)
McDonald’s bot seit dem Sommer 2024 einen neuen Burger an, der die Gäste auch an alte Zeiten erinnern sollte. Offensichtlich traf das genau den Geschmack der Kundschaft. Der „M“-Burger ist ein voller Erfolg für den Systemgastronomen und wird nun zum Teil des regulären Angebots.
02.01.2025, 13:44 Uhr
02.01.2025, 13:44 Uhr
Klassiker
Klassiker
Der „M“ bleibt
McDonald’s bot seit dem Sommer 2024 einen neuen Burger an, der die Gäste auch an alte Zeiten erinnern sollte. Offensichtlich traf das genau den Geschmack der Kundschaft. Der „M“-Burger ist ein voller Erfolg für den Systemgastronomen und wird nun zum Teil des regulären Angebots.
02.01.2025, 13:44 Uhr
![Ruby Leni in Düsseldorf mit seinem Außenbereich](/media/thumbs/news/20298/khjh_423x238.jpg)
Management
Management
Ruby Hotels strukturiert Marketing neu
Dennis Forte als neuen Chef für den Bereich eCommerce und Tina Heyl, als neue Direktorin für das Marketing obliegt es jetzt, die digitale Präsenz und Marketingstrategie der Marke weiter auszubauen. Beide stehen unter der Obhut von Daniella Boeken, Vice President Commercial.
04.07.2024, 08:23 Uhr
![Thomas Edelkamp (Vorstandsvorsitzender) begrüßt Alexandra Müller in ihrer neuen Rolle](/media/thumbs/news/20211/ohj_423x238.jpg)
Personalie
Personalie
Sterneköchin wird Markenbotschafterin bei Romantik
Im Jahr 2018 erhielt sie ihren ersten Michelin-Stern. Jetzt ist Alexandra Müller die Ansprechpartnerin für die Kulinarik und unterstützt die Hotels und Restaurants des Unternehmens mit ihrer fachlichen Kompetenz sowohl praktisch als auch theoretisch.
24.06.2024, 06:58 Uhr
![Junge Frau sitzt an einem Tisch mit Essen und einem Handy in der Hand mit der Prime-Website](/media/thumbs/news/20180/ojk_423x238.jpg)
Gastronomie
Gastronomie
Prime-Kunden werden kostenlos von Lieferando bedient
Im deutschsprachigen Raum ist der Lieferdienst jetzt mit dem Großhändler Amazon eine Kooperation eingegangen. Kunden des Abos erhalten ihre Essensbestellungen ab einem Bestellwert von 15 Euro kostenfrei geliefert.
19.06.2024, 08:34 Uhr
![Das Kennzeichnungskonzept vom Gastro Team Bremen](/media/thumbs/news/20177/jgkj_423x238.jpg)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit
Klimafreundliche Gerichte für Rockmusik-Fans
Die Festival-Saison ist hierzulande in vollem Gange. Erst vor kurzem endeten die beiden Mega-Events Rock im Park und Rock am Ring. Das Gastro Team Bremen versorgte auf beiden Veranstaltungen die Besucher mit nachhaltigen Speisen, damit diese bei Kräften blieben.
18.06.2024, 11:16 Uhr
![Sarah Latton, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Klüh, und Julian Kerkhoff, PR-Manager bei Klüh sowie Chefredakteur des Online-Magazin Klüh4all, bei der Übergabe des German Brand Awards in Berlin.](/media/thumbs/news/20160/akahsf_423x238.jpg)
Gewinner
Gewinner
Klüh gewinnt German Brand Award
Der Multiservice-Anbieter ist für seine Unternehmenskommunikation ausgezeichnet worden. Das Online-Magazin 4all konnte in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ die Jury überzeugen.
17.06.2024, 07:37 Uhr
![Melanie und Christian Pfister (ZillergrundRock) und Diana und Götz Monnerjahn (Diana Consulting) mit den Auszeichnungen in den Händen](/media/thumbs/news/20159/awae_423x238.jpg)
Erfolgskurs
Erfolgskurs
ZillergrundRock Luxury Mountain Resort erhält Auszeichnung
„Für herausragende Markenführung“ hat der German Design Council das Vier-Sterne Superior Haus sowie die Konzeptgeber und Unternehmensberater, Diana Consulting, jetzt mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet.
17.06.2024, 07:06 Uhr
![Sascha Hampe, CEO der GCH Hotel Group](/media/thumbs/news/20134/lj_423x238.jpg)
Neues Farbkonzept
Neues Farbkonzept
GCH Hotel Group mag’s pink
Schon die Schauspielerin und Stil-Ikone Audrey Hepburn wusste um die Strahlkraft der Farbe und bekannte: „I believe in pink“. Das Management-Unternehmen folgt dem Vertrauen in diesen Farbton und hat sein CI vor kurzem darauf ausgerichtet.
12.06.2024, 06:23 Uhr
![Kellner mit Speisen in der Hand](/media/thumbs/news/19282/adobestock_300409336_foto-drazenstockadobecom_423x238.jpg)
Social-Media-Kampagne
Social-Media-Kampagne
Seenland Oder-Spree startet Kampagne, um das Image des Gastgewerbes zu verbessern
Mit einer Social-Media-Kampagne will das Seenland Oder-Spree das Image des Arbeitens in der Gastronomie und Hotellerie stärken. Mit Videos will man „Gesichter“ zeigen und die Menschen vorstellen, welche hinter den Kulissen für unvergessliche Momente in der wasserreichsten Reiseregion sorgen.
16.02.2024, 10:46 Uhr