Neue Zusammenarbeit

Nyx Hotel kooperiert mit Hans im Glück

NYX Hotels, der neue Lifestyle Hotel Brand aus dem Hause Leonardo, kooperiert für sein erstes Haus in Deutschland mit dem Franchise-Unternehmen Hans im Glück. Beide Unternehmen sehen in der Verbindung eine optimale gegenseitige Ergänzung.

Donnerstag, 18.05.2017, 08:28 Uhr, Autor: Markus Jergler
Johannes Bühler und Daniel Roger

Johannes Bühler, Geschäftsführer HANS IM GLÜCK (links) & Daniel Roger, Managing Director Leonardo Hotels Europe (rechts). (Foto: © BMC-Picture Dominik Beckmann)

So trifft das für NYX typisch trendige Design in cooler Atmosphäre auf heiß geliebte Burger- und Cocktailkreationen der erfolgreichen Hans im Glück-Systemgastronomie. NYX in München ist dafür genau die richtige Adresse, denn neben dem internationalen Hotelpublikum wird das Haus auch zur Anlaufstelle für Einheimische. Die Eröffnung des Hotels mit 225 Zimmern in Münchener Stadtteil Obersendling ist für März 2018 geplant.

NYX Hotels richtet sich vorwiegend an all diejenigen, die Wert auf einen individuellen Lifestyle legen. Für jeden Gast soll sich – durch einen kreativen Cocktail aus Kunst, Musik und Design – eine Welt voller Ideen eröffnen. Trotzdem lasse die Innengestaltung des Hauses jedem genügend Freiraum, den kreativen Input auf sich wirken zu lassen und in entspannter Atmosphäre genau das zu tun, worauf er Lust hat. Eine Philosophie, die das Hans im Glück-Team teilt, denn die für das Konzept typischen Birken gehen eine spannende Verbindung mit dem NYX-Interieur und der im Kontrast dazu stehenden urbanen Street-Art ein.

„Es ist nicht der Besitz, der zählt, sondern der Moment. So beschreibt das Hans im Glück-Team Glück. Dem können wir uns nur anschließen und wollen mit unserem Lifestyle Konzept unseren Teil dazu beitragen, dass der Gast eine wunderbare, glückliche Zeit in unserem Haus verbringt“, sagt Daniel Roger, Managing Director der Leonardo Hotels Europe. „Das erste Lifestyle-Hotel der Marke NYX Hotels in Deutschland als exklusiver Gastronomiepartner unterstützen zu können, hat uns von Anfang an begeistert. Unsere jungen, modernen Konzepte werden sich hervorragend ergänzen und wir freuen uns darauf, unsere Gäste in einem einzigartigen Ambiente willkommen zu heißen“, zeigt sich auch Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der Hans im Glück Franchise GmbH begeistert. (MJ)

Weitere Themen