Management

Andre Kostić im Portrait
Wie das Unternehmen heute berichtet, hat der langjährige Mitarbeiter Andre Kostić die neue Position schon Anfang des Jahres übernommen. Bisher war er als Head of Legal in der Gruppe tätig. 
29.05.2024, 08:17 Uhr
Personalie
Personalie

B&B Hotels Germany ernennt CLO

Wie das Unternehmen heute berichtet, hat der langjährige Mitarbeiter Andre Kostić die neue Position schon Anfang des Jahres übernommen. Bisher war er als Head of Legal in der Gruppe tätig. 
29.05.2024, 08:17 Uhr
Jobbörse
Bernd Knaier wird neuer General Manager des The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Personalie
Personalie

The Ritz-Carlton in Wolfsburg erhält neuen General Manager

Bernd Knaier übernimmt ab Mitte Juli 2024 die leitende Position im Luxushotel im Herzen der Autostadt. Damit kehrt der gebürtige Unterfranke nach 18 Jahren Auslandsaufenthalt erstmalig zurück nach Deutschland. 
27.05.2024, 13:17 Uhr
Porträtaufnahme von Barbara Muckermann
Führungswechsel
Führungswechsel

Kempinski Hotels ernennt erstmals eine Frau zur CEO

Europas älteste Luxushotelgruppe hat die Ernennung von Barbara Muckermann zur neuen Leiterin bekannt gegeben. Das Unternehmen hat große Erwartungen an die gebürtige Deutsche mit reichlich Auslandserfahrung und einem Sinn für Pracht und Ästhetik.
21.05.2024, 10:37 Uhr
Olivier Chavy darf als neuer CEO seine Führungsqualitäten bei The Lux Collective unter Beweis stellen. (Foto: © TLC)
Personalie
Personalie

The Lux Collective gibt neuen CEO bekannt

Olivier Chavy ist zum neuen Chief Executive Officer der Luxushotelgruppe ernannt worden. Der dynamische Franzose konnte den Vorstand in einem strengen Auswahlverfahren von sich überzeugen und tritt damit die Nachfolge von Paul Jones an.
03.05.2024, 06:27 Uhr
Portrait Andreas Klein
HOGAST Deutschland
Anzeige
HOGAST Deutschland

Meilensteine des Erfolgs

Im 25. Jubiläumsjahr blickt Andreas Klein, der Ge­schäftsführer der HOGAST Deutschland, auf die Quantensprünge der Einkaufsgemeinschaft zurück – und freut sich darauf, die Zukunft gemeinsam mit seinen Mitgliedern sowie Liefer­partnern zu gestalten.
01.05.2024, 04:00 Uhr
Thecla Schaeffer ist eine Kommunikations- und Markenexpertin bei NUMA (Foto: © NUMA)
Hotel
Hotel

Neues Brand Advisory Board für NUMA

Insgesamt 50 Jahre geballte Erfahrung bringt NUMA jetzt mit seinem neuen Beirat aus erfahrenen Markenexperten zusammen. Thecla Schaeffer, James Goode und Pierre-Laurent Baudey werden in Zukunft die Wachstumsstrategie vorantreiben.
30.04.2024, 07:44 Uhr
Florian Schörghuber und Nico Nusmeier von der Schörghuber Gruppe (Foto: © Schörghuber Gruppe)
Personalie
Personalie

Schörghuber Gruppe: Beginn einer neuen Ära

Als Abschluss der 2019 von Familie und Vorstand eingeleiteten Transformation übergibt Nico Nusmeier planmäßig die Führung der Gruppe an den bisherigen Co-CEO, Florian Schörghuber.  
19.04.2024, 08:27 Uhr
Marc Wachal ist neuer als Complex General Manager für die Hotels The Westin Grand München und Four Points by Sheraton München Arabellapark. (Foto: © Arabella Hospitality)
Personalie
Personalie

Verstärkung für Arabella Hospitality in München

Die Führungsgesellschaft für den Unternehmensbereich Hotel hat ihr Team ausgebaut. Am 1. März 2024 hat Marc Wachal als Complex General Manager die Verantwortung für die beiden Münchner Häuser The Westin Grand und Four Points by Sheraton Arabellapark übernommen.
16.04.2024, 09:29 Uhr
Linda Bornschier ist die neue COO bei der L'Osteria. (Foto: © L'Osteria)
Personalie
Personalie

Neue Führungskraft für L’Osteria

Die bekannte Kette hat mit Linda Bornschier eine neue COO gefunden. Die 47-Jährige übernimmt ab sofort die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft. Derzeit umfasst dies über 170 Standorte.
12.04.2024, 06:39 Uhr