Zwei neue Hotels für Deutsche Hospitality
Für die beiden neuen Hotels der Marken Steigenberger Hotels and Resorts und Jaz hat die Hotelgruppe Management-Verträge mit The Resort Group plc. „Die Expansion in ein neues Land ist ein großartiger Schritt für unser Unternehmen. Die internationale Aufstellung unseres Portfolios stärkt unsere Wirtschaftskraft wie auch unsere Markenbekanntheit. Wir freuen uns auf unsere neuen Hotels in dieser wunderbaren Umgebung“, sagte Puneet Chhatwal, CEO Deutsche Hospitality.
Auf der Insel Boa Vista am Stand von Santa Monica sollen die beiden Projekte auf einer gemeinsamen Liegenschaft realisiert werden – und das nicht zufällig. Die drittgrößte der Kapverdischen Inseln erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Das Klima ist das ganze Jahr über angenehm und die beeindruckenden Strände sowie die faszinierende Umgebung fördern die touristische Entwicklung von ganz allein.
In den beiden Neubauten soll es insgesamt rund 550 Zimmer geben (200 Zimmer Jaz, 350 Zimmer Steigenberger). „Wir freuen uns, mit Deutsche Hospitality zusammenzuarbeiten und gemeinsam zwei neue Weltklasse-Hotels und Resorts nach Kap Verde zu bringen. Kap Verde ist eine wachsende touristische Destination. Fantastisch warme Temperaturen das ganze Jahr über und unberührte Strände machen es zum perfekten Urlaubsziel“, so Rob Jarrett, CEO Resort Group plc über die neue Kooperation mit der Deutschen Hospitality. (MJ)