Borgo San Felice

Zuwachs im Forbes Travel Guide Bewertungssystem

Borgo San Felice
Borgo San Felice wurde in das Forbes Travel Guide Bewertungssystem aufgenommen. (Foto: © Borgo San Felice)
Das Fünf-Sterne-Hotel Borgo San Felice wurde in das Forbes Travel Guide Bewertungssystem aufgenommen. Damit gehört das Hotel zu den besten Resorts in seinem Zielgebiet. 
Montag, 09.05.2022, 10:32 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Forbes Travel Guide hat verkündet, dass im Jahr 2022 Borgo San Felice in das Forbes Travel Guide Bewertungssystem aufgenommen wurde. Forbes Travel Guide ist das einzige unabhängige weltweite Rating-System, das rund 2.000 Hotels, Restaurants und Spas im Luxussegment in mehr als 70 Ländern bewertet.

Borgo San Felice

Die Auszeichnung bedeutet, dass Borgo San Felice zu den besten Resorts in seinem Zielgebiet gehört. Borgo San Felice ist ein Fünf-Sterne-Hotel in der malerischen Landschaft rund um Siena. Es gehört seit den 1970er Jahren zur Allianz Gruppe und ist seit 1992 das einzige Relais & Châteaux in der Chianti Classico Region und zudem ein Wein-Resort. Neben den 29 Zimmern und 31 Suiten verfügt das Hotel über zwei Restaurants, einen Swimmingpool, einen Fitnessraum, Tennisplätze und ein Spa.

Engagement des Teams

Forbes Travel Guide hob insbesondere hervor, dass die Hospitality-Branche in den vergangenen zwei Jahren mit noch nie dagewesenen Herausforderungen konfrontiert wurde, und das Engagement des Teams, trotz dieser Umstände hervorragende Leistungen zu erbringen, diese Auszeichnung noch bemerkenswerter macht. Weitere Informationen zur Auszeichnung findet man hier.

(SAKL/Borgo San Felice)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Engel Ayurpura Hotel
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Ayurveda-Hotel eröffnet in den Dolomiten

Im November geht das neue Engel Ayurpura Hotel inmitten einer beeindruckenden Bergkulisse an den Start. Es ist das erste und einzige Ayurveda-Hotel in den Dolomiten und in ganz Italien. 
Daniela Righi, Karl J. Pojer, Marco Koch  und Alessandro Vadagnini
Wachstumsstrategie
Wachstumsstrategie

DSR Hotel Holding expandiert nach Italien

Die DSR Hotel Holding wächst und wird international: Das Unternehmen beteiligt sich zu 75 Prozent an der italienischen Hotelgesellschaft Mira Hotels & Resorts mit Sitz in Affi am Gardasee. Ziel der Beteiligung ist es, auf dem italienischen Markt mit weiteren Hotels zu wachsen.
Das Ruby Emma Amsterdam in den Niederlanden.
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe treibt Expansion in Italien voran

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wollen weiter wachsen. Im Visier ist der Markt in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe nun ein weiteres Haus in Italien eröffnen.
Tablet mit italienischer Flagge
Orientierungshilfe
Orientierungshilfe

Hotelstars Union startet Testklassifizierungen in Italien

Jetzt auch auf Italienisch: Die Hotelstars Union (HSU) bietet ab sofort eine Testklassifizierung nach den HSU-Klassifizierungskriterien nicht nur auf Deutsch, Englisch, Polnisch und Ukrainisch an.
The Ritz-Carlton Bellagio
Italien
Italien

The Ritz-Carlton kommt an den Comer See

Marriott International hat eine Vereinbarung zur Eröffnung des ersten Hotels der Marke The Ritz-Carlton in Italien mit Grimit S.r.l. unterzeichnet. Nun wird das ehemalige Hotel Grande Bretagne nach umfangreichen Umbaumaßnahmen umbenannt. Die Eröffnung ist für 2026 geplant.
Hotel de Rome
Forbes Travel Guide
Forbes Travel Guide

„Oscar der Reisebranche“ geht an Hotel de Rome

Auszeichnung abgeräumt: Das US-amerikanisches Reisemagazin „Forbes Travel Guide 2023“ hat jüngst das Hotel de Rome geehrt. Wie viele Sterne gab es für das Haus? 
Lobby-Lounge im Hotel Regent Berlin
Auszeichnung
Auszeichnung

Forbes Travel Guide 2023: Regent Berlin sammelt Sterne

Das Regent Berlin wird seinem Anspruch gerecht: Das bestätigte jüngst eine unabhängige Jury des Forbes Travel Guides. Und so regnete es gleich mehrere Sterne für das Luxushotel am Gendarmenmarkt.