Expansion

WorldHotels mit vier neuen Hotels

In Großbritannien und Italien eröffnet die WorldHotels Collection insgesamt vier neue Häuser. Die Expansion gehört zu der langfristigen Strategie der internationalen BWH Hotel Group, in Key-Destinationen weltweit stark zu wachsen.

Dienstag, 12.07.2022, 13:02 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Riverside Hotel in Salisbury, UK

Die WorldHotels Collection wächst mit vier Hotels in Großbritannien und Italien – darunter das Riverside Hotel in Salisbury. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)

Die WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, wächst weiter. Drei neue Hotels verzeichnet die Kollektion luxuriöser Privathotels in Großbritannien: Das Hotel The Crown London in London, das Woughton House Hotel in Milton Keynes sowie das The Riverside Hotel in Salisbury. In Italien kommt das Hotel Mulino di Firenze in Florenz hinzu.

„Diese vier Hotels sind wertvolle Ergänzungen unseres Portfolios exquisiter unabhängiger Hotels“, sagt Wytze Van den Berg, Vice President International Operations EMEA.

Präsenz weiter ausbauen

Die Erweiterung um diese Häuser ist Teil der strategischen Bemühungen des Unternehmens, seine Präsenz in wichtigen Destinationen auf der ganzen Welt auszubauen. „Während wir unser Angebot auf der ganzen Welt erweitern, konzentrieren wir uns weiterhin darauf, modernen Reisenden unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und diese Hotels sind da keine Ausnahme“, sagt Ron Pohl, Global President von WorldHotels.

Mit der kürzlich erfolgten Ernennung von Ron Pohl zum Global President von WorldHotels konzentriert sich die Gruppe auf die Umsatzsteigerung für ihre Hoteliers, die Erweiterung ihres Angebotsportfolios in erstklassigen globalen Destinationen, die Steigerung des Markenbewusstseins, die Stärkung ihres Treueprogramms und die Realisierung außergewöhnlicher Erlebnisse für ihre Gäste.

Alle Hotels der WorldHotels Collection unter dem Dach der BWH Hotel Group profitieren vom Dienstleistungspaket und der Schlagkraft der international agierenden Gruppe unabhängig geführter Hotels. Dazu gehören die volle Vertriebs- und Marketingpower, strategische globale Partnerschaften sowie das preisgekrönte Loyalty-Programm WorldHotels Rewards mit mehr als 48 Millionen Mitgliedern weltweit.

Erfahren Sie auf der nächsten Seite mehr über die neuen Häuser der WorldHotels Collection.

Weitere Themen