Expansion

Viertes IntercityHotel in Hamburg eröffnet

Lobby des IntercityHotels Hamburg-Barmbek
Die Lobby des neuen IntercityHotels Hamburg-Barmbek. (Foto: ©Steigenberger Hotels AG)
Die Hansestadt ist um ein neues IntercityHotel reicher – Standort ist Hamburg-Barmbek. Bei der Ausstattung setzte man vor allem auf digitale Tools, ein Vorteil in Corona-Zeiten.
Mittwoch, 03.06.2020, 12:12 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die Deutsche Hospitality treibt ihre Expansion weiter nach vorne: Während erst kürzlich das bis dato größte Zleep Hotel in Kopenhagen eröffnet wurde (HOGAPAGE berichtete), begrüßt nun ein neues IntercityHotel in Hamburg seine Gäste. Es ist das inzwischen vierte Haus der Marke in der Hansestadt und im Stadtteil Barmbek gelegen.

Das neue IntercityHotel verfügt über 221 Gästezimmer und Studios, fünf Tagungsräume für bis zu 170 Personen sowie ein Restaurant. Dazu kommen eine Sky Sportsbar, eine Bistrobox und ein direkter Übergang vom Hotel zum benachbarten Shoppingcenter inklusive Fitnessstudio.

Auch hinsichtlich der coronabedingten Hygiene-Auflagen sei man bestens gerüstet, teilte Markus Gorges, General Manager des IntercityHotel Hamburg-Barmbek, mit: „Wir sind auch mit unseren umfangreichen Hygienemaßnahmen bestens vorbereitet und freuen uns, die ersten Gäste in unserem neuen Haus zu begrüßen. Mit der IntercityHotel App können sie ganz einfach und kontaktlos ein- und auschecken und haben damit gleichzeitig auch ihren digitalen Zimmerschlüssel.“
(Deutsche Hospitality/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zleep Hotels neu in Berlin-Brandenburg.
Expansion
Expansion

Deutsche Hospitality baut Präsenz in Berlin aus

Skandinavisches Design, ausgefeilte Funktionalität, höchste Qualität: Mit dem Zleep Hotel Berlin Airport eröffnet die skandinavische Hotelmarke ihr erstes Hotel in der deutschen Hauptstadt.
Offizielle Eröffnung des IntercityHotel Berlin Brandenburg BER.
Neueröffnung
Neueröffnung

Intercity Hotel Berlin Airport BER eingeweiht

Näher dran ist kaum möglich: Mit einem symbolischen Banddurchschnitt hat am 19. Januar 2023 das Intercity Hotel Berlin Airport BER direkt am Willy-Brandt-Platz des Flughafens Berlin Brandenburg eröffnet.
Visualisierung des IntercityHotel Breda
Deutsche Hospitality
Deutsche Hospitality

Drittes IntercityHotel für die Niederlande

Trotz der wirtschaftlichen Situation setzt die Deutsche Hospitality ihren Wachstumskurs scheinbar ungebremst fort. Nun hat die Dachmarke ihr neuestes Projekt für die Niederlande angekündigt.
Entwurf-Grafik des neuen IntercityHotels in Paderborn
Hotelneueröffnung
Hotelneueröffnung

Paderborn bekommt ein IntercityHotel

Die Standortkarte der IntercityHotels bekommt einen weiteren Punkt dazu: In Paderborn soll noch 2022 ein neues Haus entstehen. Vor allem mit der Lage dürfte das neue Hotel bei Reisenden punkten.
Rendering Zleep Hotel Prag
Deutsche Hospitality
Deutsche Hospitality

Expansion in neue Märkte

Die Deutsche Hospitality erweitert ihr Portfolio um den Standort Prag. 2024 eröffnet dort das erste Zleep Hotel in Tschechien.
Rendering des Steigenberger Kongress Hotels Frankfurt Airport
Deutsche Hospitality
Deutsche Hospitality

Kongresshotel der Superlative für Frankfurt

Das geplante Steigenberger Kongress Hotel Frankfurt Airport soll „das größte Hotelprojekt in der 90-jährigen Geschichte der Marke Steigenberger“ werden. Die Eröffnung findet voraussichtlich 2024 statt.
Oberer Teil des neuen IntercityHotel Hannover Hauptbahnhof Ost
Deutsche Hospitality
Deutsche Hospitality

Neues IntercityHotel für Hannover

Die niedersächsische Landeshauptstadt erhält das bereits zweite IntercityHotel. Die lage und Ausstattung des gehobenen Mittelklasse-Hauses lässt bereits auf die Zielgruppe schließen.