Wettbewerb

Vienna House by Wyndham startet Fotowettbewerb

Fotograf
Vienna House by Wyndham und CEWE starten einen gemeinsamen Fotowettbewerb. (Foto: © Vienna House by Wyndham/Ernst Leitz Wetzlar)
„Endless Exploration: Mit der Kamera durch die City“ – so lautet der Titel des neuen Fotowettbewerbs, den das Vienna House by Wyndham gemeinsam mit CEWE initiiert hat. Dabei dreht sich alles um neue Perspektiven auf die Stadt. 
Dienstag, 14.05.2024, 10:51 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Teilnehmer des Fotowettbewerbs sind aufgefordert, ihre Lieblingsstadt kreativ abzulichten und dabei ungeahnte Blickwinkel zu wählen, Details einzufangen und neue Fotomotive zu entdecken. Unter allen Einsendungen gibt es neben CEWE-Gutscheinen insgesamt drei Hotelaufenthalte mit Vienna House by Wyndham zu gewinnen.

Insbesondere der erste Preis ist für Fotografie-Enthusiasten ein Highlight: Er verspricht einen dreitägiger Aufenthalt im Vienna House by Wyndham Ernst Leitz in Wetzlar inklusive eines Besuches der Leica World und Nutzung einer Leica-Kamera während des Aufenthaltes. 

Das Vienna House by Wyndham liegt direkt im Leitz Park und ist selbst ganz dem Fotothema verschrieben. Den Gewinner erwarten drei Nächte in einer fotothematischen Hotelsuite sowie spannende Einblicke in die Geschichte der Kleinbildkamera, wechselnde Fotografie-Ausstellungen und jede Menge Spaß beim Entdecken der verschiedenen interaktiven Fotostationen.

Es warten weitere attraktive Preise

Als zweiter Preis winkt ein dreitägiger Aufenthalt in Rostock: Die Gewinner übernachten dort im Vienna House by Wyndham Sonne Rostock, dessen Architektur an die für die Hansestadt typische Fachwerkoptik angelehnt ist und das durch die zentrale Lage zu ausgedehnten fotografischen Streifzügen durch die kleinen Gassen der Altstadt einlädt.

Der dritte Preis schließlich führt in die trendige Universitätsstadt Leipzig. Unprätentiös und lässig präsentiert sich dort das Vienna House Easy by Wyndham Leipzig, das den Gewinnern mit Vintage-Möbeln, Koi-Karpfenteich, Kaffeebar und Leihrädern einen entspannten zweitägigen Aufenthalt bietet. 

Jetzt bewerben!

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 30. September 2024. (Hobby-)Fotografen können ihr Bild online einreichen (Teilnahmebedingen auf der Seite).

(Wyndham Hotels & Resorts/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Mit 753 Stimmen zum Certified Star-Award.
Auszeichnung
Auszeichnung

Dolce by Wyndham Bad Nauheim holt Certified Star-Award

Auszeichnung abgeräumt: Beim 12. Certified Star-Award sicherte sich das Dolce by Wyndham Bad Nauheim den ersten Platz in der Kategorie „Certified Conference Hotel“. Vergangenen Mittwoch nahm das Hotel-Team den Preis entgegen. 
Louvre in Paris
Kunst im Hotel
Kunst im Hotel

Jetzt mitmachen beim Scandic-Frankfurt-Fotowettbewerb

Noch für wenige Tage kann man sein Fotokunstwerk zum Thema „Museen“ einreichen und mit etwas Glück in den ART ROOMS des Frankfurter Scandics verewigt werden.
Ein gesunder Snack von Homann mit Reis und Fisch
Wettstreit
Wettstreit

Homann Snack Star gesucht

Die Kooperation der Messe Stuttgart und den Fachmessen Intergastra, Südback und Süffa schafft die passende Bühne für den Nachwuchsförderwettbewerb. Gesucht sind junge Talente aus dem Metzger und Bäcker Handwerk sowie Gastronomen.
Gewinner und Jury der No.3 Cocktail Competition 2024
Talente
Talente

No.3 Cocktail Competition 2024: Andrey Bartlett gewinnt für Deutschland

Alte Klassiker neu und mutig interpretiert, das war die Aufgabe für die Teilnehmer. Als Vorlage diente der Gimlet. Ursprünglich ein Cocktail, der aus nur zwei Zutaten bestand. Im Wettbewerb in München und Berlin wurden aus ihm überraschende Kreationen gezaubert  – bei der eine am deutlichsten überzeugte.
Zwei verschiedene Desserts werden von einer weiblichen Hand zubereitet
„Alles für den Gast“-Messe
„Alles für den Gast“-Messe

Neuer Patisserie Wettbewerb

Schokolade in all ihren Formen oder wundervolles Karamell – wer liebt nicht ein feines Dessert? Die Besten der internationalen Patisserie dürfen sich im November in einem neuen Wettbewerb namens „Compote Complot“ in Salzburg messen.
Renderings des neu vorgestellten Designs „Powered by the City“ der Hotelmarke „Tryp by Wyndham“
Neugestaltung
Neugestaltung

Neues Markendesign für Tryp by Wyndham

Eines der größten Hotel-Franchise-Unternehmen der Welt hat das Design einer seiner Brands modernisiert. Das neue Konzept „Powered by the City“ soll die lokale Kultur des jeweiligen Standortes widerspiegeln und kostengünstig für die Eigentümer umzusetzen sein.