Expansion

SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels weltweit

Meilenstein in der Expansion: Die SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels in Key-Märkten auf der ganzen Welt. Damit ist die Premium Economy-Marke der BWH Hotel Group eine der am schnellsten expandierenden Marken in der Hotelbranche.

Mittwoch, 07.12.2022, 09:45 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf

In Deutschland hat sich im vergangenen Jahr das Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf der BWH Hotel Group Central Europe angeschlossen. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)

„Die Entwicklung der Economy-Hotels hat sich in den letzten Jahren als widerstandsfähig erwiesen und Dank SureStay ist die BWH Hotel Group mittlerweile als einer der Marktführer im Premium-Economy-Segment etabliert“, sagt Larry Cuculic, Präsident und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group. „Die Schwelle von 400 Hotels weltweit und 250 in Nordamerika zu überschreiten ist ein stolzer Meilenstein für unsere Marke. Das Economy-Segment wird sowohl bei preisbewussten Reisenden als auch bei Entwicklern weiterhin ganz oben auf der Liste stehen und wir freuen uns daher auf die zukünftige Entwicklung der SureStay Hotel Group.“

Die SureStay Hotel Group baut ihre Präsenz in den wichtigsten Märkten deutlich aus und bietet eine gut sortierte Auswahl an Hotels mit unterschiedlichen Angeboten und Annehmlichkeiten, die es Hoteliers ermöglichen, das richtige Produkt für ihre Ansprüche und Wünsche zu finden. In der Region Central Europe, die insgesamt zehn Länder umfasst, hat sich im vergangenen Jahr das Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf in Hilden für die Marke der BWH Hotel Group entschieden.

Eine beeindruckende Bilanz

Die im Jahr 2016 eingeführte SureStay Hotel Group, deren zugehörige Häuser in Europa als Sure Hotels geführt werden, ist nach wie vor eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Hotelbranche. Bei Google und TripAdvisor hat sie Bewertungen nahe der 4,0.

Die SureStay Hotel Group, bestehend aus SureStay, SureStay Plus, SureStay Studio und SureStay Collection, weckt aufgrund ihrer Bilanz weiterhin das Interesse der Entwickler im Bereich der Premium Economy. Die SureStay Hotel Group hat einen durchschnittlichen RevPAR von 48,72 Dollar und einen durchschnittlichen ADR von 91,44 Dollar erzielt. Die jüngste wirtschaftliche Leistung in Kombination mit einer wettbewerbsfähigen Gebührenstruktur, die darauf abzielt, die Investitionsrendite für die Mitglieder zu maximieren, hat die SureStay Hotel Group zu einer führenden Marke in diesem Segment gemacht.

Folgende ausgewählte Hotels haben sich kürzlich dem Portfolio der SureStay Hotel Group angeschlossen:

  • Revel Hotel Minot, SureStay Collection by Best Western (Minot, North Dakota, U.S.)
  • Salt Lake Plaza Hotel, SureStay Collection by Best Western (Salt Lake City, Utah, U.S.)
  • SureStay Hotel by Best Western Spicer (Spicer, Minnesota, U.S.)
  • SureStay Studio by Best Western Clarkview (Angeles City, Philippines)
  • Forshaws Hotel, Sure Hotel Collection by Best Western (Blackpool, Great Britain)
  • Sure Hotel by Best Western Hilden-Duesseldorf (Hilden, Germany)

Weiterlesen

Weitere Themen