Expansion

SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels weltweit

Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf
In Deutschland hat sich im vergangenen Jahr das Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf der BWH Hotel Group Central Europe angeschlossen. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Meilenstein in der Expansion: Die SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels in Key-Märkten auf der ganzen Welt. Damit ist die Premium Economy-Marke der BWH Hotel Group eine der am schnellsten expandierenden Marken in der Hotelbranche.
Mittwoch, 07.12.2022, 09:45 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Die Entwicklung der Economy-Hotels hat sich in den letzten Jahren als widerstandsfähig erwiesen und Dank SureStay ist die BWH Hotel Group mittlerweile als einer der Marktführer im Premium-Economy-Segment etabliert“, sagt Larry Cuculic, Präsident und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group. „Die Schwelle von 400 Hotels weltweit und 250 in Nordamerika zu überschreiten ist ein stolzer Meilenstein für unsere Marke. Das Economy-Segment wird sowohl bei preisbewussten Reisenden als auch bei Entwicklern weiterhin ganz oben auf der Liste stehen und wir freuen uns daher auf die zukünftige Entwicklung der SureStay Hotel Group.“

Die SureStay Hotel Group baut ihre Präsenz in den wichtigsten Märkten deutlich aus und bietet eine gut sortierte Auswahl an Hotels mit unterschiedlichen Angeboten und Annehmlichkeiten, die es Hoteliers ermöglichen, das richtige Produkt für ihre Ansprüche und Wünsche zu finden. In der Region Central Europe, die insgesamt zehn Länder umfasst, hat sich im vergangenen Jahr das Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf in Hilden für die Marke der BWH Hotel Group entschieden.

Eine beeindruckende Bilanz

Die im Jahr 2016 eingeführte SureStay Hotel Group, deren zugehörige Häuser in Europa als Sure Hotels geführt werden, ist nach wie vor eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Hotelbranche. Bei Google und TripAdvisor hat sie Bewertungen nahe der 4,0.

Die SureStay Hotel Group, bestehend aus SureStay, SureStay Plus, SureStay Studio und SureStay Collection, weckt aufgrund ihrer Bilanz weiterhin das Interesse der Entwickler im Bereich der Premium Economy. Die SureStay Hotel Group hat einen durchschnittlichen RevPAR von 48,72 Dollar und einen durchschnittlichen ADR von 91,44 Dollar erzielt. Die jüngste wirtschaftliche Leistung in Kombination mit einer wettbewerbsfähigen Gebührenstruktur, die darauf abzielt, die Investitionsrendite für die Mitglieder zu maximieren, hat die SureStay Hotel Group zu einer führenden Marke in diesem Segment gemacht.

Folgende ausgewählte Hotels haben sich kürzlich dem Portfolio der SureStay Hotel Group angeschlossen:

  • Revel Hotel Minot, SureStay Collection by Best Western (Minot, North Dakota, U.S.)
  • Salt Lake Plaza Hotel, SureStay Collection by Best Western (Salt Lake City, Utah, U.S.)
  • SureStay Hotel by Best Western Spicer (Spicer, Minnesota, U.S.)
  • SureStay Studio by Best Western Clarkview (Angeles City, Philippines)
  • Forshaws Hotel, Sure Hotel Collection by Best Western (Blackpool, Great Britain)
  • Sure Hotel by Best Western Hilden-Duesseldorf (Hilden, Germany)
Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Aiden by Best Western in Herning, Dänemark
Expansion
Expansion

Aiden by Best Western verdoppelt weltweites Portfolio

Global auf Wachstumskurs: Die Lifestylemarke der BWH Hotel Group Aiden by Best Western startet in Skandinavien und Indien. Allein mit dem Markenlaunch im hohen Norden sind mehr als 30 neue Aiden-Hotels geplant. 
Hotel Imperial in Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

BWH Hotels erweitern Präsenz in Düsseldorf

Zuwachs der BWH Hotels in Düsseldorf: Das Hotel Imperial wird nach einem Betreiberwechsel zu einem Hotel der Markenkollektion Sure Hotel Collection by Best Western, die zu BWH Hotels gehört.
Das The Liberty Hotel in Bremerhaven
Portfolio-Erweiterung
Portfolio-Erweiterung

BWH Hotel Group mit neuem Hotel in Bremerhaven

Neues Hotel für die BWH Hotel Group Central Europe im Norden Deutschlands: Das The Liberty Hotel Bremerhaven hat sich der Markenkollektion BW Signature Collection by Best Western angeschlossen. Damit profitiert es fortan von der internationalen Vertriebs- und Marketingstärke der BWH Hotel Group und ihrer Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts.
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.
Zimmer im The Collector
Hotelkooperation
Hotelkooperation

Neuzugang für die WorldHotels Collection

WorldHotels erweitert sein Portfolio: The Collector Hotel in Den Haag wurde als zweites Haus in den Niederlanden in die WorldHotels Crafted Collection aufgenommen. Als Teil der internationalen BWH Hotel Group profitiert das Haus von allen Vorteilen der weltweiten Hotelkooperation.
Hoteldirektorin Daniela Michel und Mario Mühlbauer, Geschäftsführer Dr. Hanns Meier GmbH und Best Western Hotel Polisina, mit dem GreenSign Zertifikat, das die nachhaltigen Maßnahmen in dem Drei-Sterne-Superior-Hotel würdigt. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Best Western Polisina für grüne Initiativen ausgezeichnet

Gelebte Nachhaltigkeit in Weinfranken: Das Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt geht seinen grünen Weg weiter und hat in den vergangenen Monaten zahlreiche nachhaltige Maßnahmen und Initiativen umgesetzt. Dafür wurde es nun ausgezeichnet.
Neun neue Hotels für die BWH Group in Kanada.
Expansion
Expansion

Erste World Hotels jetzt auch im Ahornland

Ab nach Kanada! Die World Collection der BWH Hotel Group startet mit neun Hotels der Kategorien Luxury, Elite und Crafted auf dem nordamerikanischen Kontinent. Mit dieser Expansion können Reisende im Land des Ahorns ab sofort die World Hotels Collection erleben.