Workation-Angebot

Stuub stattet Apartmenthäuser neu aus

Stuub Todtnauberg
Stuub bietet in seinen Apartmenthäusern in Freiburg und Todtnauberg nun ein Workation-Angebot. (Foto: © stuub todtnauberg)
Arbeiten und Urlaub in einem – mit seinen neuen Angeboten für „Workation“ im Südschwarzwald will Stuub die Kombination aus Erlebnis, Erholung und Produktivität jetzt auch für Mitarbeiter von Unternehmen möglich machen. Dafür hat das Unternehmen nun einige Apartmenthäuser neu bestückt. 
Freitag, 14.04.2023, 10:21 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Mit unseren Workation-Angeboten machen wir Arbeiten und Freizeitgenuss für Mitarbeiter von Unternehmen und auch Selbstständige so natürlich wie möglich“, sagt Nils Deville, Geschäftsführer von stuub.

Er ergänzt: „Einfach raus aus dem gewohnten Office oder Homeoffice und rein in eine inspirierende neue Arbeits- und Erlebniswelt auf Zeit. Arbeit und Freiluft-Hobbies finden so völlig kollisionsfrei zusammen.“

Was bietet das neue Workation-Angebot?

Für das neue Workation-Angebot hat das junge Unternehmen seine Apartmenthäuser in Freiburg und Todtnauberg mit Bildschirmen, Druckern, Docking-Stationen und ergonomischen Bürostühlen ausgestattet. Speziell in der stuub Freiburg stehen ein hauseigener Waschsalon, ein 24/7-Kiosk-Konzept, die Working Lobby, Bügel- und Reinigungsutensilien zum Ausleihen sowie kostenfreies, schnelles WiFi zur Verfügung.

Außerdem ist für die Gäste ein kontaktloser Check-in und -out möglich. Vor Ort erwartet die Gäste neben der modernen Arbeitsausstattung ein hochwertiges Wohnambiente. 

(stuub/max.pr/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Blick in eines der Apartments von Stuub am Schluchsee
Baustart
Baustart

Neues Stuub-Projekt am Schluchsee

Das Start-Up ist eine Marke der Black Forest Hospitality.  Aktuell betreibt es 10 Hotels & Apartments im Schwarzwaldkreis. Als Nächstes steht die Eröffnung eines Apartmenthauses direkt am Seeufer an. 
Die Lobby des Hotel Marriott in München
Ausstattung
Ausstattung

Hyperlokale Elemente für das Hoteldesign der Zukunft

Das München Marriott Hotel City West gibt einen exklusiven Einblick in das Konzept hinter seiner modernen Gestaltung. Dabei verbirgt sich hinter jedem noch so kleinen Stilelement eine Geschichte oder ein Bezug zur bayrischen Landeshauptstadt. 
Grafische Darstellung des Neubaus von The Base in Berlin. (Foto: © The Base)
Neueröffnung
Neueröffnung

The Base setzt Expansion fort

Der Coliving-Betreiber hat einen Mietvertrag für einen neuen Standort in Berlin-Friedrichshain unterzeichnet. In dem beliebten Stadtteil sollen 126 Apartments entstehen. Die Eröffnung ist für 2026 geplant.
Die neue Arbeitskleidung für die Mitarbeiter der Dorint Hotelgruppe. Hier in Beige gehalten. (Foto: © Dorint/Stefan Rappo)
Desing
Desing

Kaya&Kato: nachhaltige Workwear für Dorint

Die Hotelgruppe hat sich bei ihrer neuen Ausstattung der Mitarbeiter für die umweltbewusste Kollektion eines innovativen Labels entschieden. Die neue Kleidung soll nicht nur stylisch sein, sondern auch bequem und nachhaltig. 
Der neue Limehome Standort in Graz in der Außenansicht. (Foto: © Limehome)
Wachstum
Wachstum

Limehome auf Expansionskurs

Der Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa hat weitere Standort-Eröffnungen bekannt gegeben. Insgesamt hat das Unternehmen 800 zusätzliche Apartments im ersten Quartal 2024 hinzugewonnen.
The Base eröffnet in München neue Apartments. (Foto: © The Base)
Neueröffnung
Neueröffnung

The Base Munich schafft neue Apartments

Der Anbieter für Coliving Spaces hat sein erstes Haus in München eröffnet. Damit erweitert das Unternehmen sein Übernachtungs- und Wohnangebot in der bayerischen Hauptstadt um 133 möblierte Mikro-Apartments sowie 21 Hotelzimmer.
Numa im Berliner Stadtteil Wedding (Foto: © Numa)
Hotel
Hotel

Numa expandiert in Berlin

Die Gruppe hat in der Hauptstadt eine neue Immobilie mit 82 Einheiten in zentraler Lage erworben. Damit steht das erste Objekt des Unternehmens in Berlins multikulturellen Stadtteil Wedding in den Startlöchern. 
Boardinghouse Quartier 96 (Foto: © Rimc)
Hotel
Hotel

Rimc erschließt neues Marktsegment

Das Unternehmen aus dem Hotel und Resorts Bereich hat die Erweiterung seines Portfolios bekannt gegeben. In Emden, in Ostfriesland, wurde jetzt das Boardinghouse Quartier 96 eröffnet.