Luxus

Weissenhaus bekommt Zuwachs

Aus eins mach vier: Die neue Signature Villa besteht aus insgesamt vier luxuriös gestalteten Suiten. Sie ist die neueste Ergänzung des Ensembles des Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer.
Freitag, 27.01.2023, 10:12 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker
Weissenhaus aus der Vogelperspektive.
Weissenhaus aus der Vogelperspektive. (Foto: © WEISSENHAUS Grand Village Resort & Spa am Meer)

Mit diesem einmaligen Rückzugsort setzt das „Private Nature Luxury Resort“ neue Maßstäbe in puncto Exklusivität und Privatsphäre. Die Villa fügt sich harmonisch in das Anwesen ein.

Mit Blick auf den historischen Dorfkern und den privaten Garten ergänzt die Signature Villa die Wohnkultur auf Weissenhaus und bietet nun einen Ort in luxuriöser Abgeschiedenheit.

Was ist das besondere?

Das Refugium setzt sich aus zwei Weissenhaus Signature Suiten mit je zwei Schlaf- und Badezimmern sowie zwei Junior Terrassen Suiten mit je einem Schlaf- und Badezimmer zusammen.

Mit 400 Quadratmetern Wohnfläche, die sich auf zwei Ebenen erstreckt, bietet die Villa Platz für bis zu zwölf Gäste. Im Garten befinden sich private Außensaunen, Jacuzzi und eine, zum Teil überdachte, Sonnenterrasse.

(Weissenhaus Grand Village/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Linus Eckmann und Luis Hänßgen
Personalie
Personalie

Neues Concierge-Team im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Das Hotel Vier Jahreszeiten begrüßt mit Linus Eckmann und Luis Hänßgen zwei neue Concierges an der Hamburger Binnenalster. Die Loge im Rezeptionsbereich des Hotels erhält damit ein junges, dynamisches Team mit vielen neuen Ideen und Impulsen für das Grandhotel.
Familie Hamester
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Ein neues Hotel für Familie Hamester

Bereits in der sechsten Generation führt die Familie Hamester in Basthorst ein Gasthaus. Nun hat die Familie Zuwachs bekommen: Das eigene Hotel mit 25 Zimmern, das direkt an den Gasthof anschließt, lockt jetzt als Landhaus Hamester Urlauber in die Region.
Erstes Ultra-Luxus-Kreuzfahrtschiff der Aman Group
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

Aman Group plant Luxus-Motoryacht mit 50 Suiten

Nicht nur auf dem Land, sondern auch auf See will die Hotelgruppe ihr Angebot weiter ausbauen. Neptune Co., ein Joint Venture der Aman Group, und T. Mariotti haben einen Vertrag für das „Project Sama“ unterzeichnet. Damit soll das erste Ultra-Luxus-Kreuzfahrtschiff der Gruppe bald auslaufen. 
Die größte Segel-Yacht der Welt.
Luxus-Kreuzfahrt
Luxus-Kreuzfahrt

Accor belebt den Mythos Orient Express neu

Die Legende lebt weiter: Bereits seit längerem plant Accor, den Orient Express wieder zu neuem Leben zu erwecken. Aber nicht nur auf den Schienen.
Team des Arcotel Rubin Hamburg beim 15-jährigen Jubiläum des Hotels
Jubiläum
Jubiläum

15 Jahre Arcotel Rubin Hamburg

Im buntesten Stadtteil Hamburgs leben verschiedene Kulturen, Religionen, Orientierungen und Lebensentwürfe friedlich zusammen. Das Arcotel Rubin passt mit seiner pointierten Fassade und den namensgebenden rubinroten Designelementen perfekt in diese Nachbarschaft. Seit der Eröffnung am 26. Oktober 2007 zählt es zu den markantesten Gebäuden auf dem Steindamm.
Die Zukunft der Ballveranstaltung "Blauer Ball" ist gesichert.
Wohltätigkeitsaktion
Wohltätigkeitsaktion

Grand Elysée Hamburg: Tradition des Blauen Balls fortgeführt

Hier wird für den guten Zweck getanzt: Der Blaue Ball wird nun für die nächsten fünf Jahre im Grand Elysée Hamburg veranstaltet. Die Erfinder der Ballveranstaltung, Günter und Marianne Ehnert, teilen ihr Ehrenamt nach einem Vierteljahrhundert mit der Familie des Hamburger Unternehmers Eugen Block.
Deluxe-Doppelzimmer
Modernisierungsmaßnahmen
Modernisierungsmaßnahmen

Top Hotel Hochgurgl mit neuem Design und bewährter Tradition

Nach Übernahme des Hotels in Tirol durch die Unternehmensgruppe 12.18. startet das Haus Mitte November in die neue Saison – mit im Gepäck sind neue Deluxe-Doppelzimmer sowie Luxus-Suiten.
Rendering: NYX Hotel Hamburg
Richtfest
Richtfest

Leonardo Hotels Central Europe auf Expansionskurs

Hamburg bekommt ab Sommer 2023 sein erstes NYX Hotel by Leonardo Hotels. Mit dem Launch der Marke auf dem Hamburger Markt treibt Leonardo Hotels Central Europe seine Expansion in der Hansestadt weiter voran.
Immobilienentwicklung „Meltingport“
Neue Hotelmarke
Neue Hotelmarke

Deutsche Hospitality bringt das Lifestyle-Konzept House of Beats nach Deutschland

Im ersten Quartal 2026 will die Deutsche Hospitality ein Hotel der neuen Marke House of Beats in der Hansestadt Hamburg eröffnen. Das neue Lifestyle-Konzept macht das Hotel zur Heimat kunst- und kulturinteressierter, weltoffener und modeverrückter Reisender – oder kurz: House of Beats macht das Hotel zum Catwalk.