Neueröffnung

Ruby Gruppe eröffnet neuen Workspace in Wien

Workspace Ruby Paul
Am 1. September eröffnete der neue Workspace der Ruby Gruppe. (Foto: © Ruby Hotels)
Die Münchner Ruby Gruppe, unter der Leitung von Gründer und CEO Michael Struck, ist bekannt für ihre Designhotels – und mittlerweile auch für ihre Workspaces. Am 1. September eröffnete der Ruby Paul in zentraler Lage in Wien.
Donnerstag, 13.10.2022, 15:07 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit dem Ruby Paul in Wien unseren vierten Workspace eröffnen konnten. Wir bieten mit unserem Produkt eine inspirierende New-Work-Atmosphäre mit hochwertigem Design und einer Ausstattung, die keine Wünsche offenlässt“, so Fabian Zellinger, Director Corporate Development, New Ventures & Workspaces.

Für wen eignet sich der Workspace?

Das Angebot richtet sich an schnell wachsende Firmen ebenso wie an internationale Unternehmen, die einen lokalen Firmensitz suchen oder zeitlich befristete Projekte realisieren.

Aber auch lokale Start-ups, für die ein Aufbau einer eigenen Büroinfrastruktur oftmals finanziell herausfordernd ist, stehen im Mittelpunkt. Die hohe Flexibilität in Bezug auf die Laufzeiten und den Flächenbedarf erlauben maßgeschneiderte Lösungen je nach Anforderung und bieten Mietern größtmögliche Planungssicherheit.

Das hat Ruby Paul zu bieten

Das Ruby Paul verfügt über 447 flexible, servicierte Arbeitsplätze. Büros mit ergonomischen Möbeln sowie öffentliche Bereiche erstrecken sich auf einer Fläche von 4.000 qm2 über vier Etagen. Neben Private Offices für zwei bis 18 Personen können auch Single-Offices, sowie Fix- oder Flex Desks mit flexiblen Laufzeiten und kurzer Kündigungsfrist angemietet werden.

Ebenfalls beinhaltet das Angebot die Nutzung der Küchen und Rückzugsorte für Videokonferenzen oder vertrauliche Gespräche. Außerdem stehen Meetingräume für sechs bis 20 Personen mit State of the Art Equipment für Brainstormings, Präsentationen oder Teammeetings zur Verfügung. Die können auch von Nichtmietern stundenweise gebucht werden.

Alle Ruby Workspaces sind, wie die Hotels, individuell gestaltet und lokal verwurzelt. Dabei bieten sie Vintage-Möbel in den öffentlichen Bereichen, Büros in verschiedenen Größen, hochwertige Materialien und durchdachte Lichtkonzepte. Der Community Space mit Kücheninsel und Barista-Kaffeemaschine ist das Herzstück jedes Co-Workingspaces.

(Ruby Hotels/THWA)

Zurück zur Startseite