Portfolioerweiterung

Romantik Hotels & Restaurants haben ein neues Mitglied

Hotel Heinz
Das Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen ist nun ein Romantik Hotel. (Foto: © Romantik Hotel Heinz)
Zuwachs für die Romantik Hotels & Restaurants: Das bekannte Vier-Sterne-Superior-Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen darf sich ab sofort zu den Romantik Hotels zählen. 
Mittwoch, 07.08.2024, 11:47 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns darüber, dass wir unseren Gästen mit dem Romantik Hotel Heinz nun auch im Westerwald ein Angebot machen können“, sagt Vorstandsvorsitzender Thomas Edelkamp.

Er ergänzt: „Das Romantik Hotel Heinz ist ein fantastisches Spa-Resort, das mit seinem hohen Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft ideal zu unserem Netzwerk passt und sich bei unseren Gästen sicher schnell großer Beliebtheit erfreut.“

Gastgeberin Christina Heinz freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Kooperation der Romantik Hotels & Restaurants hat uns mit zukunftsorientierter Ausrichtung und tollem Portfolio individuell geführter Häuser hoher Qualität überzeugt. Wir sind stolz als traditionsreiches familiengeführtes Hotel ab sofort Teil dieser Gemeinschaft zu sein und können es kaum erwarten, die Romantik-Gäste mit Urlaubsmomenten voller exzellenter Wellness- & Genuss-Erlebnisse an unserem Herzensort zu begeistern.“

Das Wellnesshotel im Westerwald

Das weitläufige Wellnesshotel ist seit 1919 in Familienhand und begeistert mit einem großzügigen Wellnessbereich auf über 2.500 m2, regionaler Kulinarik in stilvollem Ambiente und vielfältigen Sport- sowie Freizeitmöglichkeiten im Westerwald.

Im Romantik Hotel Heinz gibt es einen Innenpool und eine Saunawelt mit acht verschiedenen Saunen sowie eine Erdsauna im Freien. Eine große Auswahl an Wellnessbehandlungen und Massagen sowie ein abwechslungsreiches Kursangebot an Meditation, Pilates, Yoga oder auch progressiver Muskelentspannung runden das Wellnesserlebnis ab.

Darüber hinaus gibt es einen großzügigen Außenbereich inklusive Liegewiese im Grünen.

Genuss im Romantik Hotel Heinz

Das Romantik Hotel Heinz bietet eine frische, regionale Küche in verschiedenen, stilvoll gestalteten Restaurantbereichen. Seit über 100 Jahren legt das Haus großen Wert auf eine ausgezeichnete Kulinarik. Diese setzt heute das 15-köpfige Küchenteam um und kombiniert französische Klassiker mit regionalen Einflüssen.

In der hauseigenen Patisserie kreiert das Team hausgemachte Schokolade, Marmeladen sowie Kuchen. Das Pool Bistro bietet unter anderem herzhafte sowie süße Snacks sowie am Wochenende die Möglichkeit, das Mehrgang-Menü im Bademantel zu genießen. 

(Romantik Hotels & Restaurants/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

Pearls by Romantik bekommt ein neues Mitglied

Die Romantik Hotels & Restaurants AG erweitert ihr exklusives „Pearls by Romantik“-Portfolio um ein Haus in Friedewald bei Bad Hersfeld. Damit zählt die Fünf-Sterne-Kollektion ab sofort zwölf Hotels. 
Romantik Hotel Landhaus Biewald
Zuwachs
Zuwachs

Romantik Hotels & Restaurants begrüßen ihr 10. neues Mitglied in diesem Jahr

Die Romantik Hotels & Restaurants erweitern ihr Portfolio um eine weitere Gourmet-Destination: Das Romantik Hotel Landhaus Biewald in Friedland ist das zehnte neue Mitglied in diesem Jahr, das der Kooperation beitritt.
Romantik Hotel Friederikenhof
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

Romantik Hotels bekommen Zuwachs in Norddeutschland

Das Netzwerk der Romantik Hotels wächst weiter: Ab sofort erweitert das Romantik Hotel Friederikenhof in Lübeck die Marke in Norddeutschland. 
Mallorca hat auch schöne Seiten abseits des Partystrands.
Zuwachs
Zuwachs

Romantik begrüßt neues Mitglied auf Mallorca

Die Marke Romantik ist zurück auf der Mittelmeerinsel Mallorca. Das Gourmet-Landhotel Principal Son Amoixa schließt sich der Kooperation an. Das Finca-Hotel befindet sich in der Nähe von Manacor. 
Mercure Nürnberg Fürther West
Kauf
Kauf

Großes Investment: Event Hotels übernehmen Keystone-Portfolio

Die Event Hotels haben das Keystone-Portfolio erworben. Mit dem Deal sichert sich der Kölner Hotelbetreiber ein umfangreiches Paket mit Häusern der Marken ibis und Mercure in Deutschland.
"Bucket for One" mit Rap-Newcomerin Calli
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

KFC bringt den „Bucket for One“ nach Deutschland

KFC führt den „Bucket for One“ auf den deutschen Markt ein. Damit soll vor allem die Gen Z angesprochen werden. Unterstützt wird der Launch von einer Rap-Newcomerin.
Romantik Hotel Erasmus
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

Zuwachs für die Romantik Hotels & Restaurants in der Südpfalz

Die Romantik Hotels & Restaurants AG erweitert ihr Portfolio um ein Vier-Sterne-Superior-Hotel im Naturpark Saar-Hunsrück. Ab sofort zählt das Romantik Hotel Erasmus in Trassem als neues Mitglied zu der Gemeinschaft von rund 200 ausgewählten Hotels in Europa.
Portrait von Sören Hartmann, Präsident des BTW.
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft

Sunny Cars tritt dem BTW bei

Die Sunny Cars GmbH ist ab sofort neues Mitglied im Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW). Für beide Parteien stellt dies eine große Bereicherung dar. 
Gitta Brückmann
Solidargemeinschaft
Solidargemeinschaft

Marriott International wird neues Mitglied im IHA

Der Hotelverband Deutschland ist um einen neuen Mitstreiter reicher. Die international agierende Hotelgruppe ist mit allen selbst gemanagten Hotels in Deutschland zum 01. Januar 2025 beigetreten und stärkt damit sichtbar die Interessen der Branche.