Neues Konzept

Ribelli Wien startet mit „Tea Time Italiano“

Britischer Afternoon Tea trifft auf Dolce Vita.
Britischer Afternoon Tea trifft auf Dolce Vita. (Foto: 25hours Hotels)
Eigentlich ist Wien ja bekannt für seine Kaffeehäuser. Doch wieso nicht einmal etwas anderes ausprobieren. Das dachte sich auch das Team des Ribelli Wien. Es lädt nun wöchentlich zur neu interpretierten „Tea Time“. 
Montag, 03.04.2023, 10:50 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Britische Klasse trifft italienisches Temperament: Im Ribelli Wien können Gäste nun wöchentlich zum „Afternoon Tea“ einkehren. Ab sofort findet jede Woche von Mittwoch bis Samstag von 15:00 bis 18:00 Uhr die „Tea Time Italiano“ statt.

Im Ribelli Restaurant im 25hours Hotel beim Museumsquartier dreht sich alles um die „cucina popolare“, wie es die Italiener nennen. „Mit der Tea Time Italiano bieten wir nun einen italienischen Afterwork der anderen Art an“, sagt Martin Schrödl, General Manager des 25hours Hotels beim MuseumsQuartier. 

Was erwartet die Gäste?

Serviert werden neben einer vielfältigen Auswahl an Bio-Teesorten, Köstlichkeiten wie typisch italienischer Schokoladen- und Orangen-Kuchen. Auch herzhaft belegte Focaccias wahlweise mit Salami, Käse, Schinken, Rucola oder Antipasti stehen auf der Karte.

Die Zutaten stammen nahezu ausschließlich aus Italien von sorgfältig ausgesuchten Herstellern. Auch die hauseigenen Companion Aperitivos – zwei Spirituosen-Kreationen in den Varianten sizilianische Orange oder Amalfi Zitrone sind im Special enthalten. Kinder dürfen sich neben süßen und herzhaften Snacks auf heiße Schokolade freuen.

(25hours Hotels/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die neuen Hoteluniformen des Hotels Beethoven Wien von der Designerin Eva Poleschinski. (Foto: © Barbara Nidetzky)
Neuer Stil
Neuer Stil

Designerin kreiert neue Uniformen für das Hotel Beethoven Wien

Die österreichische Künstlerin Eva Poleschinski hat für das Haus am Naschmarkt neue Arbeitskleidung für die Mitarbeiter entworfen. Inspiration hat sie sich dabei direkt aus der geschichtsträchtigen Umgebung geholt. 
(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.
Rezeption im Hotel
Studie
Studie

Gehaltskompass 2023 für den Wiener Hotelmarkt zeigt Beständigkeit und Stabilität

Die PKF hospitality group hat jetzt den „Gehaltskompasses 2023“ für den Wiener Hotelmarkt veröffentlicht. Die Studie liefert Benchmarks für die Gehaltsspannen im gehobenen und Luxussegment der Wiener Hotellerie.
The Hoxton, Vienna
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

„The Hoxton, Vienna“ setzt auf retromoderne Ästhetik

„The Hoxton, Vienna“ öffnet im April 2024 seine Türen. Hinter der originalen Marmorfassade des von Carl Appel entworfenen ehemaligen Gewerbehauses im Herzen des 3. Bezirks setzt das neue Hotel auf ein einzigartiges retromodernes Ambiente.
Frau, die am Fenster steht und tief einatmet
Duftkonzept
Duftkonzept

25hours Hotels schaffen Wiedererkennungswert durch einzigartigen Duft

Die Hotelgruppe 25hours Hotels möchte alle Sinne ihrer Gäste anregen. So wird das Sehen und Tasten bereits durch das Interior Design beflügelt, das Hören mittels Musik in allen Häusern aktiviert und das Schmecken in den Bars und Restaurants angeregt. Nun schließt sich mit dem neuen Duftkonzept der Kreis. 
Weihnachtsbaum im 25hours Hotel HafenCity
Aktion
Aktion

25hours Hotels in Hamburg veranstalten Weihnachtsaktionen mit Rolf Zuckowski

Herzenswünsche schwer und chronisch kranker Kinder erfüllen – das haben sich die beiden Hamburger 25hours Hotels in Kooperation mit „wünschdirwas e.V.“ zur Aufgabe gemacht. Zu Weihnachten stehen u. a. besondere Aktionen und ein Konzert mit Rolf Zuckowski an. 
Primaballerina Hashimoto Kiyoka
Ausstellung
Ausstellung

Palais Hansen Kempinski Vienna zeigt Leo Stopfers Meisterwerke

Malerei trifft auf Ballett: In der Lobby des Palais Hansen Kempinski Vienna werden Gemälde des renommierten Künstlers Leo Stopfer ausgestellt. Die glanzvolle Vernissage fand in Anwesenheit von Primaballerina Hashimoto Kiyoka und der thailändischen Botschafterin Vilawan Mangklatanakul statt.