Neues Konzept

Ribelli Wien startet mit „Tea Time Italiano“

Britischer Afternoon Tea trifft auf Dolce Vita.
Britischer Afternoon Tea trifft auf Dolce Vita. (Foto: 25hours Hotels)
Eigentlich ist Wien ja bekannt für seine Kaffeehäuser. Doch wieso nicht einmal etwas anderes ausprobieren. Das dachte sich auch das Team des Ribelli Wien. Es lädt nun wöchentlich zur neu interpretierten „Tea Time“. 
Montag, 03.04.2023, 10:50 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Britische Klasse trifft italienisches Temperament: Im Ribelli Wien können Gäste nun wöchentlich zum „Afternoon Tea“ einkehren. Ab sofort findet jede Woche von Mittwoch bis Samstag von 15:00 bis 18:00 Uhr die „Tea Time Italiano“ statt.

Im Ribelli Restaurant im 25hours Hotel beim Museumsquartier dreht sich alles um die „cucina popolare“, wie es die Italiener nennen. „Mit der Tea Time Italiano bieten wir nun einen italienischen Afterwork der anderen Art an“, sagt Martin Schrödl, General Manager des 25hours Hotels beim MuseumsQuartier. 

Was erwartet die Gäste?

Serviert werden neben einer vielfältigen Auswahl an Bio-Teesorten, Köstlichkeiten wie typisch italienischer Schokoladen- und Orangen-Kuchen. Auch herzhaft belegte Focaccias wahlweise mit Salami, Käse, Schinken, Rucola oder Antipasti stehen auf der Karte.

Die Zutaten stammen nahezu ausschließlich aus Italien von sorgfältig ausgesuchten Herstellern. Auch die hauseigenen Companion Aperitivos – zwei Spirituosen-Kreationen in den Varianten sizilianische Orange oder Amalfi Zitrone sind im Special enthalten. Kinder dürfen sich neben süßen und herzhaften Snacks auf heiße Schokolade freuen.

(25hours Hotels/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Patricia Rzehatsche
Personalie
Personalie

Neue General Managerin für das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien

Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier im 7. Bezirk in Wien hat eine neue Hausherrin. Ab sofort zeichnet Patricia Rzehatschek als General Managerin für das Hotel mit 216 Zimmern verantwortlich. 
Markus Hübl
Angebot
Angebot

Hotel Imperial Riding School lädt zum „Untold Vienna Walk“

Mit dem „Untold Vienna Walk“ lädt das Hotel Imperial Riding School, Autograph Collection, zu einer Stadtführung durch den dritten Wiener Bezirk. Kunstvermittler Markus Hübl begleitet Gäste auf einem inspirierenden Spaziergang zwischen Geschichte, Architektur und Grätzlcharme.
Esther Eppstein und Alexandra Karpilovski
Kunstprojekt
Kunstprojekt

„Artist in Residence“: Fünf Künstler ziehen ins 25hours Hotel an der Langstrasse

Kunst trifft Gastfreundschaft: Das 25hours Hotel Langstrasse in Zürich startet in eine neue Saison des Projekts „Artist in Hotel Residence“. Bei dem Projekt gastieren regelmäßig Künstler im Atelier des Hotels und hinterlassen am Ende ihres Aufenthalts ein Kunstwerk. In diesem Sommer beziehen fünf Künstler ihr persönliches Studio im Hotel. 
Restaurant Ribelli
Umgestaltung
Umgestaltung

Restaurant Ribelli startet mit neuem Konzept

Seit dem vergangenen Sommer steht das 25hours Hotel Zürich West ganz im Zeichen von Sport und Vitalität. Jetzt bekommt auch das hauseigene Restaurant Ribelli ein frisches Konzept: Inspiriert von der italienischen Küche, trifft hier authentischer Genuss auf urbane Leichtigkeit – serviert am Pool, mit neuem Menü und mediterraner Tavolata-Atmosphäre.
Sebastian Becker alias Tschief
Event
Event

Lesetour mit Sebastian Becker alias Tschief in den 25hours Hotels

Im Juni startet bei der Hotelgruppe eine Lesetour. Sebastian Becker, besser bekannt als Tschief, wird im Rahmen der Roadshow in acht Häusern Auszüge aus seinem voraussichtlich 2026 erscheinenden Debüt-Roman vorlesen.
Hotel Astoria Vienna
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Hilton bringt Curio Collection nach Wien

Hilton wächst in Österreich. In Wien hat das Unternehmen jetzt das Hotel Astoria Vienna eröffnet. Es ist das erste Haus der Curio Collection by Hilton in der österreichischen Hauptstadt.
Renaissance Vienna Schönbrunn Hotel
Umbenennung
Umbenennung

Renaissance Wien Hotel hat einen neuen Namen

Das Renaissance Wien Hotel trägt ab sofort einen neuen Namen. Mit diesem rückt das Haus seine Lage in unmittelbarer Nähe zu einem der bedeutendsten Wahrzeichen Wiens noch stärker in den Fokus. 
Grafik des neuen Dormero Hotels in Möchengladbach
Expansion
Expansion

Dormero wächst weiter

Erst am Freitag verkündete das Unternehmen, dass es das Traditionshaus Goldhahn in Aalen übernimmt. Heute kommt bereits die nächste Akquisition-Meldung. Zum Jahresende wird die Gruppe in Mönchengladbach einen neuen Standort eröffnen. 
Mike Faber
Personalie
Personalie

The Amauris Vienna bekommt einen neuen General Manager

Ab März übernimmt Mike Faber die Position des General Managers im Luxury-Boutique-Hotel The Amauris Vienna. Er bringt über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie in seine neue Position mit ein.