Revenue Optimisation Professional des Jahres gekürt

Raimund Notz bekam den Award für seine außergewöhnliche Revenue Management-Strategie und inspirierende Führung verliehen. Als Director of Hotel Revenue Optimization verwaltet Notz bis zu 40 Hotels in Mittel- und Osteuropa und unterstützt sie unter anderem mit Onboarding, Marketing Intelligence sowie Reservierungs- und Gewinnanalysen.
Wer ist der Award-Gewinner
Raimund Notz hat im Revenue Management bei führenden Hotelmarken in Deutschland gearbeitet, darunter Le Méridien Hotels & Resorts, Sofitel und Hilton Hotels & Resorts sowie bei den Hotelgruppen GCH Hotel Group und Prime Hospitality.
Über den „Fabian Specht Award“
Der Award erinnert an den Ideas-Vizepräsidenten der EMEA-Region, Fabian Specht. Dieser verstarb im Dezember 2019 unerwartet. Der Award wird jedes Jahr an herausragende Revenue Professionals vergeben.
So wird die Leistung von Notz kommentiert
Ingunn Hofseth, Präsidentin und CEO der HSMAI Europe, sagte: „Fabian Specht war ein leidenschaftlicher und visionärer Branchenführer, der sich aktiv dafür einsetzte, die nächste Generation von Revenue Professionals im Gastgewerbe zu inspirieren. Raimund Notz tritt verdient in seine Fußstapfen – nicht nur wegen seiner exzellenten Erfolge bei der Umsatzoptimierung, dem Management von Vertriebskanälen und dem Erzielen von Gewinnen in einem komplexen und internationalen Ökosystem, sondern auch, weil er ein wunderbarer Leader, Coach und Kommunikator innerhalb unserer Branche ist.“