Auszeichnung

Purs Fine Hotels & Restaurants zum Top-Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet

Johannes Großpietsch und Gerhard Pohl,
Johannes Großpietsch, Geschäftsführer Busche Verlag, und Gerhard Pohl, Geschäftsführer Purs Fine Hotels & Restaurants, bei der Preisverleihung (Foto: © Schlummer Atlas 2023)
Doppelte Freude: Die Purs Fine Hotels & Restaurants konnten sich beim Branchentreff „Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers“ gleich über zwei Auszeichnungen freuen. 
Dienstag, 30.05.2023, 10:30 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Am 22. Mai fand im Kempinksi Hotel Frankfurt Gravenbruch der Branchentreff „Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers“ statt. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verkündung der Top 50 Hoteliers Deutschlands.

Zwei Auszeichnungen für die Purs Fine Hotels & Restaurants

Gerhard Pohl, Geschäftsführer der Purs Fine Hotels & Restaurants in Andernach,
befand sich unter den Preisträgern. Auch die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber 2023“ ging nach Andernach.

„Ich freue mich besonders über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber, da diese unser Engagement für unsere Mitarbeiter widerspiegelt. Gerne habe ich diese Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team der Purs Fine Hotels & Restaurants entgegengenommen“, sagt Geschäftsführer Gerhard Pohl.

(Purs Fine Hotels & Restaurants/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Goldenes Konfetti regnet auf eine Bühne, die von einem Scheinwerfer beleuchtet wird.
Auszeichnung
Auszeichnung

Travel Charme Hotels & Resorts unter Top-Arbeitgebern

Herzlichen Glückwunsch! Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat die Travel Charme Hotels & Resorts als Top Arbeitgeber im Hotel- &  Gastgewerbe für 2023 und 2024 ausgezeichnet. 
Christian Frank
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh zum vierten Mal in Folge zum Top-Arbeitgeber gekürt

Klüh gehört auch in diesem Jahr wieder zu den begehrtesten Arbeitgebern der deutschen Facility-Management-Branche. Der Multiservice-Anbieter wurde bei der Studie „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2023“ zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.
Dr. Caroline von Kretschmann nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team entgegen.
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Europäischer Hof Heidelberg erneut ausgezeichnet

Sie haben es wieder geschafft: Bereits 2022 wurde die geschäftsführende Gesellschafterin Dr. Caroline von Kretschmann zum Hotelier des Jahres ausgezeichnet und erhielt zudem die renommierte Brillat-Savarin Plakette. Auch in diesem Jahr dürfen die Heidelberger wieder Auszeichnungen entgegennehmen. Was ist das Erfolgsgeheimnis?
Erfolgreiche Arbeitgeber, strahlende Sieger des Hospitality HR Awards 2022.
Auszeichnung
Auszeichnung

Hospitality HR Award 2023: Bewerbungsphase läuft

Top-Arbeitgeber der Hospitality-Branche gesucht: Die Deutsche Hotelakademie (DHA) vergibt auch in diesem Jahr wieder den Branchen-Oskar. Jetzt ist die Bewerbungsphase für den Hospitality HR Award 2023 angelaufen. 
Schloss Hohenkammer ist Top-Arbeitgeber
Auszeichnung
Auszeichnung

Schloss Hohenkammer ist Top-Arbeitgeber in Bayern

Das Hotel Schloss Hohenkammer wurde in der Kategorie „Bundesland Bayern“ zum Top-Arbeitgeber 2022 gewählt und im Rahmen einer Abendveranstaltung mit einer Urkunde geehrt. Geschäftsführer Martin Kirsch wurde zudem unter die Top50 Hoteliers 2022 gewählt.
von links: Anna Nickol (Regional Human Resources Director, Germany, Rocco Forte Hotels), Frank Heller (ehemaliger General Manager The Charles Hotel) und Florian Steinmaier, neuer General Manager The Charles Hotel (Foto: © Rocco Forte Hotels)
Auszeichnung
Auszeichnung

Zwei Rocco Forte Hotels sind „Top-Arbeitgeber 2022“

Die deutschen Rocco Forte Hotels, Hotel de Rome Berlin und The Charles Hotel München, wurden anlässlich der Branchen-Veranstaltung Top50 Hoteliers in Frankfurt am Main in der Kategorie „Luxus-Markenhotellerie“ mit dem Award „Top-Arbeitgeber 2022“ ausgezeichnet.
Klüh ist nominiert für einen German Brand Award 2024. (Foto: © Klüh)
Kommunikation
Kommunikation

Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter wartet gespannt auf den kommenden Juni. Dann werden die Preisträger des bekannten Awards gekürt. Nominiert wurde er in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ für sein Online-Magazin.
Der Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung –  der neue Bewerbungsschluss ist am 5. April 2024 (Foto: © Geva)
Auszeichnung
Auszeichnung

Der Award der Gastfreundschaft geht in die Verlängerung

Die Theke ist das Herzstück jeder gastronomischen Einrichtung, ein Ort, an dem sich Gäste besonders gerne versammeln. Gesucht werden jetzt noch bis zum 5. April Gastronomen, deren Theke genauso einen Wohlfühlort darstellt.