Aktionstag am 5. Mai

Pullman Hotel Dresden Newa bedankt sich bei Taxifahrern

V.l.n.r. Florian May, Auszubildender Hotelfachmann und Alexander Noack, Chauffeur QQ Moves GmbH bei der Taxiaktion 2020.
V.l.n.r. Florian May, Auszubildender Hotelfachmann und Alexander Noack, Chauffeur QQ Moves GmbH bei der Taxiaktion 2020. (Foto: © Pullman Dresden Newa)
Das Pullman Hotel Dresden Newa startet „Taxiaktion“: Weil die Gäste ohne den öffentlichen Personenverkehr das Hotel nur schwer erreichen würden, möchte sich der Cluster General Manager des Hauses bei allen Taxifahrern der Stadt bedanken.
Donnerstag, 04.05.2023, 12:04 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Taxiaktion 2023: Am 5. Mai 2023 spendiert das Pullman Hotel Dresden Newa eine Runde Bockwurst und Kaffee. Damit möchte sich Daniel Schlomann, Cluster General Manager des Hotels, sich bei den Taxifahrern bedanken. 

Die Aktion fand bereits vor drei Jahren viel Zuspruch. Jetzt soll sie wiederholt werden. 

Wann: Am Freitag, 5. Mai 2023 können sich alle Beförderer im Zeitraum von 10:00-12:00 Uhr sowie zwischen 15:00 – 17:00 Uhr eine Bockwurst und einen Kaffee direkt am Hoteleingang abholen. (Solange der Vorrat reicht)

Warum ausgerechnet Taxifahrer?

„Taxifahrer und Chauffeure sind wichtige Dienstleister für Dresdens Besucher und uns. Sie bringen Übernachtungsgäste sicher und schnell von einem Ort zum anderen und leisten damit einen wertvollen Beitrag zum städtischen Leben. Mit dieser kleinen Geste möchten wir unsere Anerkennung für ihre wichtige Arbeit ausdrücken und uns bedanken. Auch weiterhin wird jeder Fahrgast auch ein willkommener Hotelgast für uns sein“, so Daniel Schlomann.  

(Pullman Hotel Dresden Newa/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hotel Federwerk in St. Georgen
Übernahme
Übernahme

Black Forest Hospitality übernimmt Hotel in St. Georgen

Die Black Forest Hospitality GmbH (BFH) hat das Management des Hotel Federwerk in St. Georgen im Schwarzwald übernommen. Das Haus soll nun neu ausgerichtet werden.
Hotel "Traube" in Rattenberg
Kernsanierung
Kernsanierung

Hotel „Traube“ erwacht aus dem Dornröschenschlaf

Seit 1993 war der Betrieb des Hotels „Traube“ eingestellt. Nach einer fünfjährigen Kernsanierung hat der traditionsreiche Gasthof im Tiroler Rattenberg nun jedoch wieder als stilvolles Boutiquehotel eröffnet.
Familie Lösch
Jubiläum
Jubiläum

25 Jahre Hotel Kloster Hornbach: Große Jubiläumsfeier mit Generationswechsel

Mit rund 350 Gästen hat das Hotel Kloster Hornbach sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Im Mittelpunkt stand dabei nicht nur die Geschichte, sondern auch die Zukunft des Hauses.
Ruby Hotel in Genf
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe setzt Expansion in der Schweiz fort

In Genf hat die Gruppe ihr zweites Hotelprojekt unterzeichnet. Es ist das dritte in der Schweiz und das insgesamt 34. Hotel der Gruppe.
Gabriele Auer
Personalie
Personalie

Gabriele Auer leitet wieder das Victor’s Residenz-Hotel München

Nach 16 Jahren und verschiedenen Stationen, u. a. im Hilton in London, kehrt Gabriele Auer zurück nach München. In Unterschleißheim übernimmt sie erneut als Hoteldirektorin die Geschicke des Victor’s Residenz-Hotel München. 
Oliver Kasties (Stellv. Hauptgeschäftsführer Dehoga Hessen), Bürgermeisterin Barbara Eckes, Christian Gerlach (Dehoga Kreisverband Vorsitzender), Sebastian Steuber (Geschäftsführer Hotel Die Sonne Frankenberg), Markus Exner (GrimmHeimat Nordhessen; Pro Nordhessen e.V.), André Kreisz (Vorstand Kaufmännischer Verein Frankenberg), Prof. Dr. Markus Pfuhl (Vorstand AFK - Arbeitskreis für Kommnualfragen Frankenberg und Vorsitzender im Industrieausschuss IHK Kassel-Marburg) freuen sich über die Neueröffnung nach der Renovierung des Hotels „Die Sonne“.
Renovierung
Renovierung

Hotel Die Sonne in Frankenberg präsentiert sich im neuen Design

Nach einer Renovierungsphase präsentiert sich das Hotel Die Sonne im nordhessischen Frankenberg in neuem Gewand. Neben den Schlafbereichen wurden auch das Boutique Spa sowie das Restaurant Sonne Stuben modernisiert.
Rezeption des Hotel Amano Düsseldorf
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Amano Group eröffnet erstes Haus in Düsseldorf

Zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und der berühmten Luxus-Einkaufsmeile Königsallee hat das Hotel Amano Düsseldorf eröffnet. Es ist das erste Hotel der Amano Group, das komplett im eigenen Interior-Stil eingerichtet wurde.
Christiane und Edelbert Lösch mit Tochter Franziska Lösch
Jubiläum
Jubiläum

25 Jahre Kloster Hornbach: Jubiläum mit Generationswechsel

Am 25. Mai 2025 feiert das Hotel Kloster Hornbach in der Südwestpfalz sein 25-jähriges Bestehen. Die Jubiläumsveranstaltung würdigt dabei nicht nur ein Vierteljahrhundert gelebte Gastfreundschaft. Sie markiert auch den symbolischen Generationswechsel.
Dr. Christoph Hertwig (Eigentümer), Christoph Seitz (Hoteldirektor) und Sascha Konter (Geschäftsführer Signo Hospitality)
Neustart
Neustart

Arabella Brauneck Hotel Lenggries wird zum Boutiquehotel „Flesslers“

Aktuell durchläuft das ehemalige Arabella Brauneck Hotel Lenggries noch eine Renovierungsphase. Ende August soll das Haus jedoch wiedereröffnen – mit einem neuen Namen, der an die traditionelle Geschichte des Standorts anspielt.