Neueröffnung

Prizeotel Bern-City eröffnet Rooftop-Bar

Die Hotelgruppe prizeotel präsentiert ihre erste Rooftop-Bar in der 7. Etage des prizeotel Bern-City. Neben Snacks und Getränken, lässt sich ein atemberaubender Blick über die Altstadt, die Aare und die Alpen genießen.

Montag, 05.07.2021, 10:42 Uhr, Autor: Martina Kalus
Rooftop-Bar Prizeotel Bern-City

Am 3. Juli ist nun auch der Bar-Betrieb auf der Dachterasse gestartet. (Foto: © Prizeotel holding GmH)

Übernachtungsgäste des Prizeotel Bern-City werden in dem stylischen Hotel, designed by New Yorker Stardesigner Karim Rashid, bereits seit dem 15. Februar 2020 empfangen. Ab dem 3. Juli 2021 startet nun auch der Bar-Betrieb auf der Dachterasse. Hotelgäste sowie externe Gäste sind ab sofort jeweils vom Nachmittag bis Abend um 22 Uhr herzlich willkommen.

Für die prizeotel-Familie ist es die erste Rooftop-Bar und Managing Director der prize Schweiz GmbH Cedric Maderer freut sich nach einer Opening-Verzögerung durch die Corona-Krise nun endlich die Türen öffnen zu können: „Das Team und ich haben diesem Tag schon lange entgegengefiebert und freuen uns sehr darüber, in diesem Sommer endlich unsere Gäste über den Dächern von Bern empfangen zu dürfen. Wir hoffen sehr, dass sich auch viele externe Gäste zu unseren Hotelgästen dazumischen.“ Da die Hotel-Eröffnung Anfang 2020 auf Grund der Corona-Lage nie offiziell gefeiert werden konnte, gab es zur Opening Party der Rooftop-Bar mit den Eigentümern der SPS (Swiss Prime Site AG), Partnern, Nachbarn und Pressevertretern nun doppelt Grund anzustoßen.

Das prizeotel Bern-City glänzte bis dato mit 188 komfortablen und gut ausgestatteten Design- Zimmern und hat das einzigartige, bunte und clevere Design nun auf eine brandneue Dachterasse in der 7. Etage des Hotels ausgebreitet. Auch das aktuell 12-köpfige engagierte und gute Laune verbreitende Team erwartet durch die Eröffnung der Bar zukünftig weiteren Zuwachs.

(prizeotel/MK)

Weitere Themen