Hoteleröffnung

Primestar Group bringt erstes „June Stay“-Hotel auf den Markt

June Stay Lake Garda
Mit dem June Stay Lake Garda eröffnet die Primestar Group ihr erstes Hotel der Marke June Stay. (Foto: © Crown S.C.A. SICAV-RAIF)
Mit ihren neuen Marken June Six Hotel, June Stay und WorX führte die Hotelbetriebsgesellschaft Primestar Group im vergangenen Jahr ein neues Produktkonzept ein. Das erste June Six Hotel wurde im Sommer 2022 am Savignyplatz in Berlin eröffnet. Nun stellt die Gruppe ihr erstes June Stay vor.
Mittwoch, 12.04.2023, 09:48 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Nach den zwei Flagship Hotels June Six Berlin und Hannover City sind wir sehr stolz darauf, dem Markt nun das erste ‚June Stay‘-Produkt vorstellen zu können", sagt Oliver Kupka, Geschäftsführer der Primestar Group.

Im Juni 2023 soll mit dem June Stay Lake Garda das erste June Stay der Primestar Group eröffnet werden. Somit soll auch der internationale Expansionskurs der Primestar Gruppe nach dem vor einigen Tagen eröffneten Double Tree Vienna Schönbrunn konsequent fortgesetzt werden. 

Was hat das neue Hotel am Gardasee zu bieten?

Das direkt am Gardasee nahe Brenzone gelegene Resort umfasst 46 großzügige Apartments mit der kompletten June Six Experience. Die Apartments sind 35 bis 80 Quadratmeter groß, sie verfügen über Klimaanlage und Heizung, eine voll ausgestattete Kitchenette, Wohnzimmer mit Esstisch, ein oder zwei Schlafzimmer sowie eine Terrasse oder einen privaten Garten, viele mit direktem Seeblick auf den Gardasee.

Zimmer im June Stay Lake Garda
Das June Stay Lake Garda verfügt über 46 Apartments, die 35 bis 80 Quadratmeter groß sind. (Foto: © Crown S.C.A. SICAV-RAIF)

Zusätzlich bietet das June Stay Lake Garda ein eigenes Restaurant mit lokalen Spezialitäten sowie eine Bar und Tagungsmöglichkeiten. Zudem verfügt es über eine eigene Tiefgarage. 

Die Guest Experience soll durch ein breites Freizeitangebot inklusive Pool mit Terrasse, Strandzugang, Stand Up Paddling, Boote, Mountainbikes sowie kulturelle Angebote erweitert werden.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Sascha Hemmann, Radha Arora, Nico Nusmeier, Thomas Bergner, Dr. Wilfried Haslauer, Alexandra Schörghuber, Florian Schörghuber und Karl Heinz Pawlizki
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Feierliche Eröffnung des Rosewood Schloss Fuschl

Ribbon-Cutting-Zeremonie am österreichischen Fuschlsee: Am 1. Juli 2024 öffnete das historische Rosewood Schloss Fuschl nach umfangreichen Renovierungsarbeiten offiziell wieder seine Tore. Gefeiert wurde dies mit namhaften Persönlichkeiten.
Auftritt beim Grand Opening des Nouri Hotels
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Nouri Hotel in Bad Krozingen feiert Grand Opening

Avantgardistische Architektur, minimalistisches Design und ein umfassendes Wellness- und Veranstaltungsangebot – das zeichnet das Nouri Hotel in Bad Krozingen aus. Das Haus feierte nun sein Grand Opening. 
Avani Frankfurt City Hotel
Markteintritt
Markteintritt

Avani Hotels & Resorts fassen Fuß in Deutschland

Debüt in Deutschland: Zum Jahresbeginn haben die Minor Hotels das Avani Frankfurt City Hotel eröffnet. Damit hat die asiatische Hotelgruppe nun auch den deutschen Markt betreten.
Lounge im Motel One Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Motel One in Karlsruhe eröffnet mit besonderem Designkonzept

„Residenz des Rechts“ – so lautet das Designthema im neuen Motel One Karlsruhe. Direkt gegenüber dem Bundesgerichtshof gelegen verbindet das seit April eröffnete Hotel höchste Rechtsinstitute mit städtischen Highlights.
Das neue Hotel der Primestar Group liegt mitten im Herzen Hannovers. (Foto: © Primestar Group)
Wachstum
Wachstum

Primestar Group eröffnet neues Hotel in Hannover

Die Gruppe hat ihr nunmehr zweites Haus unter der Boutique-Brand June Six Hotels in der niedersächsischen Metropole geöffnet. Das Unternehmen möchte dort aber nicht nur Übernachtungsgäste anziehen, sondern auch die Coworking-Community.
Schloss Oppurg im Saale-Orla-Kreis (Foto: © MDR)
Neueröffnung
Neueröffnung

Schloss Oppurg wird Vier-Sterne-Hotel

Bis Ostern diente das Schloss im Saale-Orla-Kreis offiziell als Unterkunft für Geflüchtete. Nun soll der barocke Bau im Sommer als Vier-Sterne-Herberge wiedereröffnet werden. Dafür ist eine hohe Investitionssummer veranschlagt. 
Das neue Atlantic Hotels in Heidelberg (Foto: © Atlantic Hotels)
Neueröffnung
Neueröffnung

Atlantic Hotels positioniert sich in Heidelberg

Die beliebte Stadt am Neckar im Südwesten Deutschlands hat eine neue Herberge für ihre zahlreichen Besucher. Die Hotelgruppe führt mit dem neuen Haus auch gleich eine neue Restaurant-Marke ein. 
Der Prinzessin Augusta House Bedroom by Davide Lovatti (Foto: © Rosewood Munich)
München
München

Luxuriöses Wohnen in der ehemaligen Staatsbank

Rosewood Munich präsentiert fünf einzigartige Houses und will so einen neuen Standard für prunkvolles Wohnen in München setzen. Jedes House soll durch persönlichen Service und exklusives Design hervorstechen.