Wyndham Hotels & Resorts

Partnerschaft erweitert Wyndham Registry Collection

TRS Yucatan Hotel in Riviera Maya (Mexiko)
Das TRS Yucatan Hotel in Riviera Maya (Mexiko) ist eines der 15 Häuser, die sich im Rahmen der Allianz zwischen Wyndham Hotels & Resorts und der Palladium Hotel Group den Registry Collection Hotels anschließen. (Foto: © Wyndham Hotels & Resorts)
Wyndham Hotels & Resorts und die Palladium Hotel Group haben eine strategische Allianz unterzeichnet. Dadurch sollen die „Registry Collection“-Hotels um 14 All-Inclusive-Resorts und mehr als 6.500 Zimmer ergänzt werden. 
Donnerstag, 21.07.2022, 15:31 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Mit der Erweiterung der Registry Collection Hotels setzt Wyndham sein globales Wachstum im Luxussegment fort und ermöglicht mehr Reisenden den Zugang zu neuen, herausragenden Erlebnissen an einigen der beeindruckendsten Reiseziele“, sagte Geoffrey A. Ballotti, President und Chief Executive Officer von Wyndham Hotels & Resorts.

Im Rahmen einer langfristigen Vereinbarung werden die 14 All-Inclusive-Hotels der TRS Hotels und Grand Palladium Hotels & Resorts, die von Palladium Hotel Group verwaltet werden, in das Portfolio von Wyndham aufgenommen. Damit wird das All-Inclusive-Resort-Portfolio von Wyndham auf 26 Hotels erweitert. Die Hotels befinden sich in Mexiko, Jamaika, Brasilien und in der Dominikanischen Republik.

Mit dieser Allianz wollen beide Unternehmen ihre Führungsposition in der Region stärken und weiter expandieren. Durch den Beitritt zur Registry Collection werden die Hotels der Palladium Hotel Group ihren Geist und ihre Individualität beibehalten und gleichzeitig von der globalen Reichweite von Wyndham Hotels & Resorts und dem Treueprogramm Wyndham Rewards mit mehr als 94 Millionen registrierten Mitgliedern profitieren. Gleichzeitig profitiert Wyndham Hotels & Resorts von der langjährigen Erfahrung der Palladium Hotel Group als Hotelmanager von Fünf-Sterne-All-inclusive-Resorts in Amerika und insbesondere in der Karibik.

Häuser in Mexiko, Jamaika, Brasilien und in der Dominikanischen Republik

Zu den ersten vier Häusern, die sich im Rahmen dieser Allianz den Registry Collection Hotels anschließen, gehören das Grand Palladium Colonial Resort & Spa, das Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, das Grand Palladium White Sand Resort & Spa in Riviera Maya sowie das TRS Yucatan Hotel in Riviera Maya in Mexiko.

Zu den weiteren Grand Palladium Hotels & Resorts und TRS Hotels, die im Rahmen der Vereinbarung im August und September in die Registry Collection Hotels aufgenommen werden, gehören unter anderem das Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa (Mexiko), das Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino (Dominikanische Republik), das Grand Palladium Jamaica Resort & Spa (Jamaica) und das Dominican Fiesta Hotel & Casino (Barsilien).

Alle 15 Häuser werden Teil des Treueprogramms Wyndham Rewards.

(Wyndham Hotels & Resorts/Palladium Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Athens Key Hotel
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels & Resorts und Zeus International weiten strategische Partnerschaft aus

Die internationale Hotel-Franchisegruppe Wyndham Hotels & Resorts und der Hotelbetreiber Zeus International Hotels & Resorts wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig noch enger zusammenarbeiten. Dabei sollen unter den Marken „Trademark Collection by Wyndham“ und „Registry Collection Hotels“ mehrere Hotelanlagen, vornehmlich in Südosteuropa entwickelt werden.
Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Partnerschaft
Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Team des FDJ-SUEZ
Kooperation
Kooperation

Adagio ist Hauptpartner des Teams FDJ-SUEZ

Der Betreiber von Aparthotels engagiert sich im Frauenradsport. Ab dem 25. Juni wird Adagio, anlässlich der nationalen Meisterschaften, sein Logo auf der Vorder- und Rückseite des FDJ-SUEZ-Team-Trikots präsentieren.
Zimmer im  Ramada by Wyndham Düsseldorf Ratingen
Neugestaltung
Neugestaltung

Ramada by Wyndham Düsseldorf Ratingen schließt Modernisierung ab

Mehr als 500.000 Euro wurden in die Renovierung des Ramada by Wyndham Düsseldorf Ratingen investiert. Jetzt präsentiert sich das Haus in einem neuen Design. 
Dimitris Manikis und Güliz Öztürk
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels und Pegasus Airlines starten Bonus-Partnerschaft

Das Hotel-Franchiseunternehmen und die türkische Fluggesellschaft verknüpfen ihre Bonusprogramme. Durch die Kooperation soll den Gästen ein Punktetransfer ermöglicht werden. 
Kochroboter von GoodBytz
Partnerschaft
Partnerschaft

Transgourmet und GoodBytz kooperieren für Kochrobotik in der Profiküche

Der Lebensmittelgroßhändler Transgourmet und das Hamburger Technologie-Unternehmen GoodBytz sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Mit moderner Kochrobotik und dem Warenbestellkonzept „Tellerheld“ sollen neue Wege in der Profiküche beschritten werden.
Am 9. April fand die Eröffnungsfeier statt.
Erweiterte Partnerschaft
Erweiterte Partnerschaft

Wisag betreut weiteres Werk von Schwenk Zement

Langjährige Partnerschaft ausgebaut: Bereits seit 2021 versorgt die Wisag Business Catering Süd-West die Mitarbeiter von Schwenk Zement im Werk in Heidenheim-Mergelstetten. Jetzt übernimmt der Caterer auch die Verpflegung im Werk Allmendingen.
Rui Alpalhão, Chief Executive bei Soliteight, Jackie Brown, Senior Regional Director North & West Europe, Wyndham Hotels & Resorts, und Alejandro Scholtz, Development Director Iberia, Wyndham Hotels & Resorts
Expansion
Expansion

Wyndham bringt Super 8 nach Spanien und Portugal

Expansion in Südeuropa: Das Hotel-Franchiseunternehmen hat eine exklusive Entwicklungsvereinbarung mit der Soliteight Hotel Projects SA unterzeichnet. Ziel ist es, die Economy-Marke Super 8 by Wyndham in Spanien und Portugal einzuführen.
Rick Huo und Barbara Muckermann
Expansion
Expansion

Kempinski Hotels und BTG erweitern strategische Partnerschaft in China

Mit einem mehrjährigen Investitionsplan und einer vertieften Partnerschaft mit BTG Hotels wollen die Kempinski Hotels ihre Position im chinesischen Markt weiter ausbauen. Geplant ist unter anderem die Einführung einer neuen Lifestyle-Hospitality-Marke.