Renovierungsabschluss

Offizielle Schlüsselübergabe im Mountain Hub by Hilton Munich Airport

Durchschneiden des Eröffnungsbandes im Mountain Hub by Hilton Munich Airport
Feierlich wurden die Renovierungsarbeiten im Mountain Hub by Hilton Munich Airport durch das traditionelle Durchschneiden des Eröffnungsbandes abgeschlossen. (Foto: © HILTONN MUNICH AIRPORT)
Modernisierung abgeschlossen: Der Flughafen München und Hilton Munich Airport besiegeln die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten aller Zimmer und Suiten des Mountain Hub by Hilton Munich Airport.
Freitag, 17.02.2023, 08:34 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Unser Haus ist ab jetzt der ‚Mountain Hub‘ für alle Reisenden nach und von München“, sagt Markus Hussler, General Manager des Hilton Munich Airport.

Er ergänzt: „Nach der jetzt erfolgten Beendigung unserer langjährigen Renovierungsmaßnahmen präsentieren sich nun alle Zimmer und Suiten, unser Spa-Bereich und unsere beiden Restaurants auf absolutem Luxusniveau und im einheitlichen ‚Mountain Hub‘-Look unseren internationalen Gästen.“

Das Mountain Hub by Hilton Munich Airport wurde bereits im Jahr 2017 mit der Eröffnung des Nordflügels mit 162 Zimmern sowie der Executive Lounge eingeführt.

Die Modernisierung aller 550 Hotelzimmer und Suiten im Stil der hauseigenen Marke „Mountain Hub by Hilton Munich Airport“ wurde nun am 9. Februar 2023 von Flughafen München, der Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten und dem Hilton Munich Airport offiziell mit der Schlüsselübergabe abgeschlossen.

Zimmer im Mountain Hub by Hilton Munich Airport
Alle 550 Hotelzimmer und Suiten des Mountain Hub by Hilton Munich Airport wurden modernisiert. (Foto: © HILTONN MUNICH AIRPORT)

Feierlicher Abschluss der Renovierungsarbeiten

Eine klassische Schlüsselübergabe in einem der neuen „Mountain Hub“-Zimmer und das traditionelle Durchschneiden des Eröffnungsbandes symbolisierten den Abschluss der mehrjährigen und aufwändigen Renovierungsarbeiten im Hilton Munich Airport ­– in Anwesenheit aller Projektbeteiligten.

Zu letzteren zählen der Flughafen München ­– ­vertreten durch Jost Lammers (CEO and Chairman of the Management Board Flughafen München), Nathalie Leroy (Chief Financial Officer Flughafen München) und Dr. Jan-Henrik Andersson (Chief Commercial Officer & Chief Security Officer Flughafen München) sowie Andreas Reichert (Managing Director Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten) und Markus Hussler, der als General Manager des Hilton Munich Airport den gesamten Prozess der Markeneinführung „Mountain Hub“ und der Modernisierung aller Zimmer und Suiten des Hauses von Anfang an operativ geführt hatte.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Meininger Hotel Wien Downtown Sissi
Renovierungen
Renovierungen

Meininger Hotels starten 2024 mit umfassenden Renovierungsarbeiten in drei Häusern

Neues Jahr, neuer Look: Die Meininger Hotels starten das Jahr 2024 mit umfangreichen Renovierungen. Als Teil eines größeren Renovierungsplans für das Jahr 2024 investiert die europäische Hotelgruppe in die Modernisierung von drei Häusern in München und Wien.
Eingangsbereich des Hotels Zugspitze
Modernisierung
Modernisierung

Nachhaltige Renovierung im Hotel Zugspitze: Mitarbeiter packen mit an

Ein Renovierungsprojekt ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz – das hat das Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen nun erfolgreich zum Abschluss gebracht. Das Besondere: Bei einem Großteil der Arbeiten brachten sich viele der Mitarbeiter aktiv ein.
Alen Faganel (Haustechniker) und Bernhard Ostler (Leiter der Technik)
Renovierung
Renovierung

Hotel Zugspitze investiert 2 Millionen Euro

Renovierung für die Zukunft: Zusammen mit einigen seiner Mitarbeiter nimmt das Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen ein umfangreiches Renovierungsprojekt in Angriff.
Das Hotel Bristol in Berlin wird derzeit renoviert. (Foto: © Hotel Bristol)
Neugestaltung
Neugestaltung

Hotel Bristol Berlin ist mitten in Renovierung

Die Herberge im Berliner Stadtteil Charlottenburg möchte den Glanz der britischen Goldenen 20er Jahre wieder auferstehen lassen. Bisher konnte das Hotel dies schon in 50 der über 300 Zimmer umsetzen. 
Rixos Park Belek
Umgestaltung
Umgestaltung

Rixos Park Belek präsentiert sich nach erfolgreicher Renovierung

Nach einer erfolgreichen Renovierung erstrahlt das Rixos Park Belek entlang der türkischen Riviera in neuem Glanz. Das Lifestyle-Resort überzeugt nun mit stilvollen Unterkünften, einem vielfältigen kulinarischen Angebot, Fitnessmöglichkeiten für die ganze Familie und spannenden Abendunterhaltungen.
Lobby des Courtyard by Marriott Berlin Mitte
Umgestaltung
Umgestaltung

Courtyard by Marriott Berlin Mitte schließt umfassende Renovierung ab

Der Wandel des Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist vollendet. Mit der nun abgeschlossenen Renovierung der Lobby und des Fitnessbereiches soll eine neue Ära des Hotels im ehemaligen Zeitungsviertel an der Axel-Springer-Straße eingeläutet werden. 
Beim Design-Konzept des neuen ibis Styles Bielefeld dreht sich alles um das benachbarte Stadttheater. (Foto © Abaca Press Nicolas Det)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Ein Hotel wird zur Bühne: Ibis Styles-Hotel Bielefeld eröffnet mit Theaterflair

Vorhang auf für das neue ibis Styles-Hotel in Bielefeld: Nach einem umfangreichen Umbau öffnet das Hotel in Niederwall seine Türen. Sein einzigartiges Design stellt eine Hommage an das benachbarte Stadttheater dar. 
Zimmer im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz
Umgestaltung
Umgestaltung

Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz verbindet modernen Charme mit alpinem Schick

Nach der Renovierung der Lobby, der Kempinski Lobby Bar und des Restaurants Les Saisons Ende 2022 hat das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz ein weiteres Kapitel der Modernisierung aufgeschlagen. Ein eigener Flügel des Hotels mit jetzt 26 Zimmern von ehemals 30 Zimmern wurde einer umfassenden Umgestaltung unterzogen.