Hotelanbau

Novotel München City erfolgreich erweitert

71 neue Zimmer und ein Makeover für das Frühstücksrestaurant – das Novotel München City erstrahlt nun mit einem erweiternden Anbau in neuem Glanz.

Donnerstag, 08.12.2022, 11:44 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Frühstücksrestaurant The Flave of Munich

Auch das Frühstücksrestaurant The Flave of Munich wurde einem Makeover unterzogen. (Foto: © Stefanie Friedrich)

Das Novotel München City verkündet die erfolgreiche Eröffnung seines neuen Anbaus. Dabei wurde das Hotel um 71 neue Zimmer ergänzt.

Die neuen Akzente im Novotel München City

Das Design stammt vom international renommierten Design-Team Sundukovy Sisters, das unter anderem mit dem Preis „Designers of the Year 2018“ von den Gold Key Awards ausgezeichnet wurde. Runde Formen und weiche Kanten treffen auf klare Linien und Farbakzente in Grün und warmen Grau- und Brauntönen, eingetaucht in eine warme Lichtatmosphäre.

Zimmer im Novotel München City
Das Novotel München City wurde um weitere 71 Zimmer ergänzt. (Foto: © Stefanie Friedrich)

378 Zimmer und mehr

Ergänzend dazu wurde das Frühstücksrestaurant des Novotel München City einem Makeover unterzogen.

Insgesamt verfügt das Hotel nun über 378 Zimmer inklusive zwei großzügiger Suiten, einem Wellnessbereich mit Sauna, Swimmingpool und Fitnesscenter, dem Restaurant The Flave of Munich, sowie ein Konferenzzentrum mit fünf Meeting- und Konferenzräumen.

(Accor/SAKL)

Weitere Themen