Modernisierung

Neues Sure Hotel in München

Sure Hotel München Hauptbahnhof
Das neue Sure Hotel am Hauptbahnhof München segelt von Juli an unter der Flagge der BWH Hotel Group Central Europe. (Foto: © BWH Hotel Group)
Der Wiesbadener Hotel-Betreiber Ospidea schließt sich mit seinem Haus am Hauptbahnhof in München der BWH Hotel Group Central Europe an. Ab Juli wird es als Sure Hotel unter dem Dach der internationalen Hotelkooperation geführt.
Montag, 03.05.2021, 14:06 Uhr, Autor: Martina Kalus

Von Juli 2021 an erweitert das künftige Sure Hotel München Hauptbahnhof das Portfolio der BWH Hotel Group in der bayerischen Landeshauptstadt. Betrieben wird es von der Ospidea Hotel Management GmbH aus Wiesbaden, die das City-Hotel derzeit mit einer sechsstelligen Investition für den Markenanschluss umfassend modernisiert. Claas Walther, der bereits seit 2014 als Hoteldirektor im Haus tätig ist, wird das Drei-Sterne-Haus mit 138 Zimmern unter neuem Namen und mit neuem Markenpartner führen.

Hoffnung auf erfolgreichen Restart

„Mit der BWH Hotel Group haben wir einen erfahrenen Markenpartner an unserer Seite, mit dem wir als Sure Hotel München Hauptbahnhof wieder voll durchstarten möchten,“ sagt Soner Berke, Geschäftsführer der Ospidea Hotel Management GmbH in Wiesbaden. „Derzeit renovieren und modernisieren wir das Haus in allen Bereichen und investieren damit in die Zukunft. Dabei sind wir überzeugt davon, dass uns die nationale und internationale Vertriebskraft der BWH Hotel Group einen erfolgreichen Restart nach der Krise ermöglichen wird.“

(BWH Hotel Group/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

René Mooren, General Manager im München Marriott Hotel City West.
Personalie
Personalie

René Mooren führt das München Marriott Hotel City West

Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren. Pünktlich zum Start des Münchner Oktoberfests 2023 will General Manager René Mooren die ersten Gäste im München Marriott Hotel City West im Westend empfangen.
Dorint eröffnet Hotel in München Garching.
Expansion
Expansion

Dorint feiert Hoteleröffnung in Garching mit VIPs

Die Dorint Gruppe erweitert ihr Portfolio mit dem neuen Haus auf dem Business Campus München: Garching. In Anwesenheit vieler bekannter Persönlichkeiten ging das Hotel am 1. Februar 2023 an den Start.
Generla Manager des Hotels Grand Tirolia Kitzbühel mit seinem Team.
Nach Umbau
Nach Umbau

Grand Tirolia eröffnet: Promi-Alarm in Kitzbühel

Erste Belastungsprobe bestanden: Das Grand Tirolia Kitzbühel ist pünktlich zur Wintersaison 2022/23 eröffnet worden. Das Hotel war zum ersten Mal nach der Modernisierung komplett ausgebucht. Unter den Gästen waren auch einige VIPs.
Neue Softwarelösung für den Check-in und Check-out.
Smarte Software
Smarte Software

Digitalisierung der Guest Journey – BWH und Hotelbird

Die BWH Hotel Group Central Europe leitet eine neue Digitalisierungsstrategie ein. In Zusammenarbeit mit Hotelbird aus München erhalten die individuellen Hotels der Gruppe eine neue Software-Lösung, die die Prozesse rund um den Check-in und Check-out der Gäste optimiert.
Best Western München Arabellapark Zimmer
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Neues Best Western Hotel in München eröffnet

Das Best Western Hotel Arabellapark München ist innerhalb der vergangenen drei Jahre komplett neu aus einem ehemaligen Bürogebäude entstanden, das entkernt, saniert und wieder aufgebaut wurde. Nun sind die Türen geöffnet.
Zimmer im Erstes Aiden by Best Western
Neueröffnung
Neueröffnung

Aiden by Best Western in Österreich eröffnet

Mitte Juli ist mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group in Österreich eröffnet worden.
Hotel Luc Berlin Eingang
Neueröffnung
Neueröffnung

Neues Boutique Hotel in Berlin

Nach einer grundlegenden Modernisierung wird das ehemalige Sofitel Berlin im Spätsommer 2021 von Munich Hotel Partners als Mitglied der Marriott Autograph Collection unter dem Namen Hotel Luc neu eröffnet.