Beherbergungsbranche

Neues sander Hotel öffnet seine Tore

Die Wand eines modernen Hotels
Sander expandiert: in Koblenz gibt es ab sofort ein neues Gästehaus der Hotelgruppe. (© Sander Gruppe)
Nach knapp zwei Jahren Bauzeit konnte nun das neue Gästehaus der sander Gruppe mit 100 Zimmern in der Koblenzer Casinostraße an den Start gehen.
Dienstag, 04.09.2018, 10:05 Uhr, Autor: Thomas Hack

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir den Zeitplan von Baubeginn an im Herbst 2016 eingehalten haben“, freut sich Rainer Schäfer, Direktor des sander Hotels hinsichtlich der Eröffnung in Koblenz, „dank eines tollen Teams hat alles geklappt und ab sofort können wir uns ganz unseren Gästen widmen.“ Das neue Gästehaus verfügt neben drei barrierefreien Zimmern über zehn Einzelzimmer mit Queen-Size-Betten, elf Einzelzimmer mit Twin-Size-Betten und 76 Doppelzimmer mit King-Size-Betten. Die Hotelgäste erwartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Frühstücksraum sowie kalte und warme Snacks abends an der Bar. „Wir hoffen, dass wir in den kommenden Wochen noch viele Sonnentage haben werden, damit sich unsere Gäste auch auf unserer Außenterrasse wohlfühlen können“, so Schäfer weiter. Dort laden ihm zufolge eine Chill-out-Area und eine Sonnenterrase zum Relaxen ein.

„Mit dem Hotel in Koblenz sowie einem neuen Restaurant in Frankfurt (Eröffnung Frühjahr 2019) schaffen wir erstmals eigene Plattformen, um das Sander-Dienstleistungsverständnis sowie das hochwertige, vielfältige Produktsortiment für ein breites Publikum erlebbar zu machen“, so Peter Sander, Geschäftsführer der Sander Gruppe. „Wichtig ist, dass wir unsere Gäste begeistern. Sander Kunden haben zudem die Möglichkeit, unser Selbstverständnis als Komplettanbieter kennenzulernen und besser zu verstehen!“ (TH)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das fensterlose Boxhotel Hannover
Branchenpolitik
Branchenpolitik

Streit um fensterloses Hotel entbrannt

Das Boxhotel Hannover zeichnet sich durch eine geräumige Konstruktion aus, besitzt aber keinerlei Fenster. Die Stadt schränkte jetzt die Zahl der Übernachtungen aus „gesundheitlichen Gründen“ ein – zum Ärger des Betreibers…
Panorama von Moskau
Fußballweltmeisterschaft
Fußballweltmeisterschaft

Moskau vervierfacht Hotelpreise

Das Fussball-WM-Finale am 15. Juli lässt die Moskauer Hotelpreise im Schnitt um 287 Prozent steigen. Im Umkreis von fünf Kilometern zum Stadion haben nur noch neun Hotels überhaupt freie Zimmer.
Bauarbeiten an der Fassade des "Happy Go Lucky" Hostels
Schäden
Schäden

Schwere Beschädigungen am „Happy Go Lucky“ Hotel & Hostel

Obwohl die bunte Fassade des „Happy Go Lucky“ Hotels in Berlin-Charlottenburg eigentlich nur übermalt werden sollte, hatten am 10. April Abbrucharbeiten begonnen. Diese konnten zwar gestoppt werden, doch das Hotel blieb nicht unversehrt. 
Feier zum 15. Geburtstag des Arcotel John F
Jubiläum
Jubiläum

Arcotel John F feiert 15. Geburtstag

Happy Birthday! Das Arcotel John F am Auswärtigen Amt gibt es jetzt seit 15 Jahren. Gefeiert wurde dieses Jubiläum nicht nur mit Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood.
Renoviertes Zimmer im Dorint Hotel Würzburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das Dorint Hotel Würzburg ist wieder eröffnet!

Modernisierung abgeschlossen: Seit Januar 2023 wurde das Dorint Hotel Würzburg aufwendig renoviert. Jetzt hat man das Hotel, das zu den Traditionshäusern der Kölner Dorint Hotelgruppe gehört, wieder in Betrieb genommen.
Lounge im Motel One Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Motel One in Karlsruhe eröffnet mit besonderem Designkonzept

„Residenz des Rechts“ – so lautet das Designthema im neuen Motel One Karlsruhe. Direkt gegenüber dem Bundesgerichtshof gelegen verbindet das seit April eröffnete Hotel höchste Rechtsinstitute mit städtischen Highlights.
Spatenstich Ramada Encore by Wyndham Berlin Airport
Spatenstich
Spatenstich

Baubeginn für das Ramada Encore by Wyndham Berlin Airport

Mit dem symbolischen Spatenstich beginnt die Realisierung des neuen Ramada Encore by Wyndham Berlin Airport. Das moderne Hotel verspricht gehobenen Komfort für Gäste in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Berlin-Brandenburg.