Expansion

Mövenpick übernimmt Luxus-Resort in Thailand

Mövenpick Hotel
Mövenpick übernimmt Luxus-Resort im thailändischen Hua Hin (Foto: © Mövenpick Hotel & Resorts)
Der royale Sommersitz im thailändischen Hua Hin ist die neuste Destination in Südostasien, in der Mövenpick Hotels & Resorts ein Strandresort eröffnet.
Donnerstag, 02.02.2017, 14:03 Uhr, Autor: Markus Jergler

Das Schweizer Hotelunternehmen gibt die Übernahme eines luxuriösen Bungalow- und Suiten-Resorts in Hua Hin/Thailand bekannt: das Mövenpick Asara Resort & Spa Hua Hin. Die Umbenennung ist für November 2017 geplant.

Resort in Thailand
© Mövenpick Hotel & Resorts

Eröffnet in 2010, bietet das derzeitige Asara Villa and Suite Resort 96 Zimmer, aufgeteilt auf 54 Bungalows mit eigenem Pool und 42 Suiten. Das Resort im Besitz der Ocean Property liegt an einem der beliebtesten Strände Thailands und ermöglicht einen entspannten Urlaub. Das Strandresort ist bekannt für sein Restaurantangebot. Dazu gehören ein unkompliziertes Buffet-Restaurant, ein Spezialitäten-Restaurant direkt am Strand und eine Lobby-Lounge sowie einladende Pool-Bar.

Zudem gibt es einen Spa mit acht Anwendungsräumen, einen liebevoll ausgestatteten Kids-Club, exklusive Veranstaltungsräume, eine Bücherei, verschiedene Pools und einen wunderschönen tropischen Garten. „Unser Mövenpick Resort in Hua Hin ist das perfekte Hotel für Familien, Paare und exklusive Veranstaltungen (MICE); ein Zufluchtsort außerhalb Bangkoks mit seinem hektischen Treiben“, erläutert Andrew Langdon, Mövenpick Hotels & Resorts Global Chief Development Officer und Senior Vice President Asia. „Es bietet eine Mischung aus Mövenpicks Liebe zum Detail, der herausragenden thailändischen Gastfreundschaft, einem außergewöhnlichen Service, besonderen Hotelannehmlichkeiten und dem malerischen Charme des Resorts. Nationale und internationale Gäste aller Altersgruppen werden hier unvergessliche Ferien erleben.“ (MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

NH Collection Dubai The Palm
Umbenennung
Umbenennung

NH Hotel Group firmiert sich um

Globale Markenevolution: Die zu den Minor Hotels gehörende NH Hotel Group firmiert ab sofort unter dem Namen Minor Hotels Europe & Americas. Diese Umstrukturierung zielt darauf ab, eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen und das globale Wachstum voranzutreiben.
Klüh-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2023 (Foto: © Klüh)
Gewinn
Gewinn

Klüh-Gruppe schließt erfolgreiches Jahr 2023 ab

Mehr als eine Milliarde Euro Umsatz kann der Multiservice-Dienstleister für das vergangene Geschäftsjahr verbuchen. Dem Familienunternehmen ist es 2023 gelungen, eine spektakuläre Gewinn-Marke zu durchbrechen.
Die Gewinner
Kopf-an-Kopf-Rennen
Kopf-an-Kopf-Rennen

Der „Goldene Kompass“ geht wieder nach Hanstedt

Zum achten Mal wurde der „Goldene Kompass“ vergeben. Erneut konnte sich dabei das Ringhotel Sellhorn in Hanstedt in der Nordheide gegen die anderen Ringhotels durchsetzen.
Marriott
Klimaschutz
Klimaschutz

Marriott International strebt Netto-Null-Emission an

Marriott International hat sich ehrgeizige Ziele im Kampf gegen den Klimawandel gesetzt: Bis 2050 will das Unternehmen Netto-Null-Treibhausgasemissionen entlang seiner gesamten Wertschöpfungskette erreichen. 
Ein Teller mit einer Speise
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Responsible Hotels of Switzerland kämpfen für Food Save

Die Responsible Hotels of Switzerland setzen sich entschieden gegen Lebensmittelverschwendung ein. Doch trotz beeindruckender Erfolge stoßen sie auf bürokratische Hürden. 
Anita Drommer
Modernisierung
Modernisierung

Platzl Hotels verjüngen ihre Markenwelt

Die Platzl Hotels haben sich für das Jahr 2024 umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen. Neben Suiten, Bädern und Spa zählt dazu auch die Einführung eines verjüngten Corporate Designs.
Die Verleihung fand im historischen Ballsaal der Villa Esplanade am Samstag, 20. April 2024 im Seebad Heringsdorf auf Usedom statt. (Foto: © Seetelhotels)
Auszeichnung
Auszeichnung

Brillat Savarin-Plakette an Rolf Seelige-Steinhoff verliehen

Die Plakette zählt zu den höchsten Auszeichnungen im bundesdeutschen Gastgewerbe. Jetzt wurde sie im Rahmen einer großen Feier von der FBMA Stiftung an Rolf Seelige-Steinhoff von den Seetelhotels auf Usedom vergeben.