Auszeichnung

Marriott räumt bei Deutschen Bonus Awards ab

Verbraucher aus Deutschland haben abgestimmt: Marriott Bonvoy ist das Hotel-Bonusprogramm des Jahres.
Mellissa Pitt-Chalmers – Vice President, Global Sales EMEA, Marriott International und Ulf-Gunnar Switalski, Gründer der „Deutschen Bonus Awards“. (Foto: © Marriott International)
Marriott Bonvoy ist um weitere Auszeichnungen reicher: Bei der diesjährigen Vergabe der „Deutschen Bonus Awards“ überzeugte das preisgekrönte Bonus- und Reiseprogramm von Marriott International.
Montag, 13.03.2023, 11:07 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Die Awards wurden vergangene Woche auf einem International Sales Office Event im Hotel am Steinplatz, Berlin im Rahmen der ITB von Mellissa Pitt-ChalmersVice President, Global Sales EMEA, Marriott International, entgegengenommen.

Große Freude bei Marriott

„Wir sind hocherfreut, dass Marriott Bonvoy bei den diesjährigen ‚Deutschen Bonus Awards‘ in drei Kategorien überzeugte und als ‚Programm des Jahres‘, als Sieger in der Kategorie ‚Beste App‘ und als Zweitplatzierter im Bereich ‚Kundenservice‘ ausgezeichnet wurde“, sagte Neal Jones, Chief Sales and Marketing Officer, EMEA bei Marriott International.

„Unsere Mitglieder und Reisenden aus Deutschland sind für uns eine besonders wichtige Zielgruppe in Europa, sowohl wenn es um den Incoming- als auch um den grenzüberschreitenden Tourismus bei Geschäfts- und Privatreisen geht. Verbraucherumfragen und daraus resultierende Auszeichnungen haben bei unseren Loyalty- als auch Hotelteams einen besonderen Stellenwert.“

Über die Deutschen Bonus Awards

Hier kommen Gäste zu Wort: Die Vergabe der „Deutschen Bonus Awards“ fand bereits zum zweiten Mal statt. Über 45.000 Teilnehmer haben ihre Stimme in fünf unterschiedlichen Kategorien abgeben.

Das Programm des Jahres wurde in den Kategorien Move, Hotel, Shopping, Finance und Cashback gekürt. Preise wurden jeweils für die beste App, den besten Kundenservice sowie die beste Sammelaktion vergeben.

Interesse an einem spannenden Job bei Marriott?
Dann klicken Sie sich doch einmal durch die HOGAPAGE Jobbörse.

(Marriott International/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Restaurant yaya
Award
Award

Yaya Word of Bowls begeistert Jury in New York

Bei der Veranstaltung „Best of Year Award“ in New York waren alle Augen auf das Restaurant „Yaya World of Bowls „gerichtet. Design und Einrichtung begeisterten die Jury. Doch wer zeichnet dafür verantwortlich?
Hannes Lichtmannegger (links) und seine Frau Martina sowie Jens Rosenbaum
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Auszeichnungen für das Berghotel Rehlegg

Doppelte Freude im Berghotel Rehlegg: Das familiengeführte Vier-Sterne-Haus aus der Ramsau erhielt bei der diesjährigen Busche Gala Ende Oktober gleich zwei Preise für sein herausragendes Nachhaltigkeitskonzept.
Alle Finalisten und die Jury des Spa Manager Awards 2024
Auszeichnung
Auszeichnung

Spa Manager Awards 2024 verliehen

Mit den Spa Manager Awards würdigt der Deutsche Wellness Verband herausragende Leistungen in der Spa- und Wellnessbranche. Auch für 2024 wurden wieder Auszeichnungen verliehen. 
WeltverbEsserer-Award 2024
Wettbewerb
Wettbewerb

WeltverbEsserer-Award 2024: Die Finalisten stehen fest

Bereits zum sechsten Mal wird in diesem Jahr der WeltverbEsserer-Award verliehen. Dabei dreht sich alles um nachhaltige Food-Konzepte. Die Finalisten für den Wettbewerb wurden nun bekannt gegeben. 
Mirakl Summit in München - der Gewinner Lusini (Foto: © Mirakl)
Erfolg
Erfolg

Lusini erhält Preis für Online-Marktplatz

Der deutsche Hotellerie- und Gastronomieausstatter durfte sich in der vergangenen Woche über eine Auszeichnung freuen. Auf der Mirakl Summit in München erhielt das Unternehmen einen Award in der Kategorie „Grow Bigger“.
v. l.: Simone Ficarelli from Parmigiano Reggiano, Uwe Machreich, Daniel Lehmann
Auszeichnung
Auszeichnung

JRE Uwe Machreich erhält den Taste of Origin Award

Alle zwei Jahre zeichnen die Jeunes Restaurateurs herausragende Chefköche mit dem Taste of Origin Award aus. Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums von JRE wurde die Auszeichnung in diesem Jahr beim „Congres JRE-International“ in Paris verliehen. 
Der Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung –  der neue Bewerbungsschluss ist am 5. April 2024 (Foto: © Geva)
Auszeichnung
Auszeichnung

Der Award der Gastfreundschaft geht in die Verlängerung

Die Theke ist das Herzstück jeder gastronomischen Einrichtung, ein Ort, an dem sich Gäste besonders gerne versammeln. Gesucht werden jetzt noch bis zum 5. April Gastronomen, deren Theke genauso einen Wohlfühlort darstellt.