Austausch

Marriott International lädt zu EMEA Exchange nach Madrid

Madrid Marriott Auditorium.
Madrid Marriott Auditorium (Foto: © Marriott International).
Gemeinsamer Austausch: Seit dem 20. September 2023 tagen im Marriott Madrid Auditorium Führungskräfte von Marriott International und wichtige Kunden und Geschäftspartner der Hotelgruppe, um innovative Ansätze zu entwickeln und ihre Geschäftsbeziehungen zu vertiefen.
Freitag, 22.09.2023, 08:36 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

EMEA Exchange by Marriott: Am 20. September hatte Marriott International rund 400 Kunden und Geschäftspartner ins Marriott Madrid Auditorium für einen gemeinsamen Austausch eingeladen. 

Am 22. September geht die Veranstaltung zu Ende. Während der vergangenen Tage hatten wichtige Reisepartner die Chance, mit Hoteliers und EMEA-Führungskräften von Marriott International über innovative Ansätze zu Geschäftstätigkeiten zu diskutieren, zu netzwerken, Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu intensivieren. 

Welche Gäste hat Marriott in Madrid empfangen?

Über 400 Kunden aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika, darunter Vertreter aus den Segmenten Corporate, Leisure, Fluggesellschaften und Luxusreisen, kommen zu Einzelgesprächen, Networking-Sitzungen, spannenden Aktivierungen im Rahmen des Marriott Bonvoy-Markenportfolios sowie Führungsforen und Podiumsdiskussionen mit hochrangigen Führungskräften von Marriott International zusammen. Darüber hinaus waren über 140 Hoteliers aus der ganzen Welt anwesend, um den Kunden ihre Hotels vorzustellen. 

Vorfreude auf die Tagung war groß

Mellissa Pitt-Chalmers, Vice President, Global Sales, EMEA, sagte im Vorfeld der Veranstaltung: „Mein Team und ich freuen uns sehr darauf, unsere Reisepartner mit unseren Hoteliers und Führungskräften wieder zusammenzubringen. Wir erwarten tolle Diskussionen zu den Schlüsselthemen Reisen, Veranstaltungen und Gastgewerbe allgemein  – darunter Nachhaltigkeit, Updates zu unseren Neueröffnungen, Diskussionen über zukünftige Trends und Loyalty. Ebenso werden wir einen intensiven Einblick in unser Markenportfolio, das in EMEA über 1.000 Hotels zählt, geben und dabei auch insbesondere auf unser wachsendes Luxusportfolio eingehen. Wir freuen uns darauf, diese Veranstaltung auch weiterhin jährlich an verschiedenen Orten in der EMEA-Region auszurichten.“

Auch Carlos Alonso, General Manager, Madrid Marriott Auditorium, fieberte der Veranstaltung entgegen: „Wir können es kaum erwarten, die Kunden aus EMEA und unsere Hotelkollegen aus der ganzen Welt diese Woche in Madrid zu begrüßen. Als einer der bedeutendsten Veranstaltungsorte in Madrid freuen wir uns darauf, unsere Tagungsräume sowie unser gastronomisches Angebot vorzustellen und einige der wichtigsten EMEA-Kunden von Marriott Bonvoy bei uns zu haben. In den letzten drei Jahren hat es in der Reisebranche und der Hotellerie so viele Veränderungen gegeben, und dies ist eine fantastische Gelegenheit, so viele Menschen zusammenzubringen, um die entscheidenden Themen und Chancen zu diskutieren.“

Diese Führungskräfte von Marriott International hielten einen Vortrag

  • Gonzalo Aguilar, Chief Operating Officer, Europa
  • Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, EMEA
  • Arielle Quick, Chief Lodging Services Officer EMEA
  • Tim Walton, Senior Vice-President, International Hotel Development

Interesse an einem spannenden Job bei Marriott International?
Dann besuchen Sie doch einmal die HOGAPAGE Jobbörse.

(Marriott International/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Rooftop-Terrasse im München Marriott Hotel City West
Geschäftszahlen
Geschäftszahlen

Marriott meldet Wachstum im zweiten Quartal 2025

Marriott International verzeichnet im zweiten Quartal 2025 ein weltweites RevPAR-Plus von 1,5 Prozent. Die Entwicklungs­pipeline erreicht einen neuen Höchststand mit über 590.000 geplanten Zimmern.
Chronobar
Umgestaltung
Umgestaltung

Neues Designkonzept für das Berlin Marriott Hotel

Das Hotel am Potsdamer Platz startet eine umfassende Neugestaltung seiner öffentlichen Bereiche. Bis Jahresende soll etappenweise eine Hommage an urbanen Minimalismus und kosmopolitische Eleganz entstehen. 
Michal Reschke
Personalie
Personalie

Marriott International ernennt neue Director of Development

Marriott International setzt auf Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Daher hat das Unternehmen nun Michal Reschke zur Director of Development für die DACH-Region ernannt.
Lobby des Miami South Beach Hotels
Wachstum
Wachstum

Marriott schließt Übernahme von citizenM ab

Marriott International hat die Übernahme der Lifestyle-Hotelmarke erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Schritt will das Unternehmen sein globales Angebot im Select-Service-Segment weiter ausbauen und Mitgliedern des Treueprogramms Marriott Bonvoy künftig noch mehr Auswahl an Reiszeilen weltweit bieten.
Porträt von Matthias Szypryt, neuer Director of Operations im The Westin Hamburg Elbphilharmonie
Personalie
Personalie

The Westin Hamburg Elbphilharmonie hat neuen Director of Operations

Matthias Szypryt ist bereits seit 2022 Teil des Führungsteams des Hotels in der Hamburger Elbphilharmonie. In seiner neuen Rolle soll er nun die operativen Abläufe in den Bereichen Front Office, Guest Experience, Housekeeping und Food & Beverage verantworten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Meetingräume
Meetingräume

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center setzt auf digitale Transformation

Raumbuchung auf Knopfdruck: Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center setzt auf flexible Meeting-Formate. Mit einem neuen System bietet es nun die Möglichkeit, Meetingräume in Echtzeit zu buchen.
Die neue Rooftop-Terrasse im München Marriott Hotel City West
Sommerlocation
Sommerlocation

München Marriott Hotel City West eröffnet neue Rooftop-Terrasse

Mit „Cloud 6“ bietet das München Marriott Hotel City West eine neue Rooftop-Terrasse für den Sommer. Bis Ende September können Gäste dort mediterrane Speisen, kreative Drinks und einen Blick über München bis zu den Alpen genießen.
Anthony Capuano & Martin Winkler
Übernahme
Übernahme

Marriott International übernimmt fünf Hotels in Österreich

Fünf bestehende Austria Trend Hotels sollen zu Häusern drei verschiedener Marriott-Marken umgewandelt werden. Die Marke Four Points Flex by Sheraton feiert dabei ihr Debüt in Österreich.
Hotel von CitizenM
Übernahme
Übernahme

Marriott übernimmt CitizenM für 355 Millionen US-Dollar

Marriott International hat eine Vereinbarung zur Übernahme der Lifestyle-Marke CitizenM getroffen. Die Transaktion soll die globale Expansion von Marriotts Select-Service- und Lifestyle-Unterkunftsangeboten beschleunigen.