Lindner Hotel & Spa Binshof

Lindner übergibt Betrieb des Binshof Spa

Die Lindner Hotels haben den operativen Betrieb des Binshof Spa an die Spa Management Group übergeben. Die Leitung des Wellnessbereichs übernimmt Sven Nawa.

Mittwoch, 02.06.2021, 08:50 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Außenpool des Binshof Spa

Den Betrieb des 5.200 Quadratmeter großen Binshof Spa hat die Spa Managment Group übernommen. (Foto: © Lindner Hotels AG)

Seit mehr als 20 Jahren ist der Spa im Lindner Hotel & Spa Binshof in Speyer bei den Hotelgästen und vielen Tagesgästen in der Region eine beliebte Institution. Dies möchte die Lindner Hotels AG weiter ausbauen und insbesondere den Day-Spa noch bekannter machen. Dafür setzt das Familienunternehmen auf die Expertise der Spa Management Group, die den Betrieb des 5.200 Quadratmeter großen Wellnessbereich übernommen hat. Damit reagiert die Hotelgruppe zum einen auf die stark wachsende Nachfrage nach Urlaub in Deutschland und kurzen Auszeiten in der Heimat. Zum anderen soll der Spa wirtschaftlich nachhaltiger aufgestellt werden.

Angebot wird sukzessive angepasst

„Wir haben im ersten Schritt das Angebot übernommen und werden dies in den nächsten Monaten nach und nach überarbeiten und verstärkt ganzheitliche Behandlungen, längere Wellness-Rituale und Partner-Rituale anbieten. So wird der Spa-Aufenthalt noch mehr zum Kurzurlaub für unsere Gäste“, erklärt Dr. Michael Stentenbach, Managing Partner der Spa Management Group.

Sven Nawa wird Leiter des Binshof Spa

Für viele Gäste ist er ein bekanntes Gesicht und ein geschätzter Gastgeber, der die Bedürfnisse der Gäste direkt erkennt und dem Binshof Spa seinen besonderen Charakter verleiht: Sven Nawa arbeitet seit 2019 mit viel Leidenschaft im Binshof Spa. Sein Werdegang startete mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann, anschließend war er ab 2005 in verschiedenen leitenden Positionen in Wellness- und Business-Hotels tätig. Er verfügt über den Abschluss „Wellness & Spa Management“ und die Fachabschlüsse als Kosmetiker und Masseur.

(Lindner Hotels AG/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen