Wachstum

Limehome startet erfolgreich ins erste Quartal 2023

Dr. Josef Vollmayr, Gründer und CEO von Limehome.
Dr. Josef Vollmayr, Gründer und CEO von Limehome. (Foto: © limehome)
Auf Expansionskurs: Limehome startet mit 400 neuen Einheiten erfolgreich ins erste Quartal 2023. Mit der Erweiterung seines Portfolios erreicht das Unternehmen einen weiteren Meilenstein. 
Mittwoch, 26.04.2023, 09:32 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Limehome ist der führende technologiebasierte Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa. Das Unternehmen blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal 2023 zurück.

Mit insgesamt 400 neuen Einheiten baute Limehome sein Portfolio in den ersten drei Monaten dieses Jahres weiter aus. Zudem erreicht der Serviced-Apartment-Anbieter einen weiteren Meilenstein und hat nun in über 100 europäischen Städten Standorte unter Vertrag

Josef Vollmayr, Co-Gründer und Geschäftsführer von Limehome, sagt: „Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2022 unterstreichen die Signings des ersten Quartals dieses Jahres einmal mehr den Wachstumskurs von Limehome über Städte aller Größen hinweg. Zu verdanken haben wir das unseren Partnern, Kunden, Investoren und vor allem unseren Mitarbeitern, die unermüdlich nach neuen innovativen Immobilien-Nutzungskonzepten in den Toplagen der europäischen Destinationen Ausschau halten.“

Präsenz in Europa verstärkt

Zwei Drittel der neuen Vertragsabschlüsse entfielen auf große, mittelgroße und Kleinstädte in Deutschland und Österreich.

Europaweit verstärkte Limehome seine Präsenz mit knapp 150 neuen Einheiten in Spanien und Portugal, die sich unter anderem in Madrid und Barcelona befinden.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Limehome Den Haag. (Symbolbild)
Expansion
Expansion

Limehome wächst rasant in Portugal

Nächster Coup geglückt: Limehome hat zum ersten Mal Apartment-Projekte in Lissabon unterzeichnet. Damit setzt der Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments seinen Expansionskurs in Portugal fort.
Die beiden neuen Vice Presidents von Limehome.
Personalie
Personalie

Limehome mit zwei neuen Vice Presidents verstärkt

Das Münchner Unternehmen Limehome stellt sich personell noch breiter auf. Für die weitere strategische Expansion schafft Limehome zwei neue Schlüsselpositionen. Sie werden von zwei Fachkräften besetzt.
Blick in das Wohnzimmer einer Junior-Suite im Limehome-Apartmenthaus in Trier
Digitales Hotelkonzept
Digitales Hotelkonzept

Limehome: 42 neue Apartments in Frankfurt

Mit seinem digitalen Hotelkonzept befindet sich das Münchner Hospitality-Start-up auf Expansionskurs. Jetzt folgte der Markteintritt in Frankfurt. Und Limehome hat schon weitere große Pläne für die Bankenmetropole angekündigt.
Blick in das Limehome-Headquarter in München
Design-Apartments
Design-Apartments

Limehome wächst und wächst

Das Münchner Hospitality-Start-up verbucht dank jüngster Vertragsunterzeichnungen nach zweieinhalb Jahren nun insgesamt 1.500 Apartments. Möglich machte das auch der Markteintritt in Spanien.
Die Lobby des NYX Hotel Ibiza
Expansion
Expansion

Leonardo Hotels Central Europe auf Wachstumskurs

Leonardo Hotels Central Europe nimmt Kurs auf weiteres Wachstum: Die internationale Hotelgruppe hat ihre dritte Partnerschaft geschlossen und treibt ihre Expansion auch im Freizeitbereich voran.
Adagio-Aparthotel
Wachstum
Wachstum

Rekordjahr für Adagio

Nach einem bereits sehr guten Jahr 2022 war für Adagio das Jahr 2023 im Bereich des geschäftlichen Wachstums ein Rekordjahr. In diesem Jahr will das Unternehmen seine Position weiter ausbauen.
Archibald Graf von Keyserlingk
Wachstumspläne
Wachstumspläne

Heimwerk Restaurants auf Expansionskurs

Die Heimwerk Restaurants setzen auf kontinuierliche Expansion im Jahr 2024: Mit einem neuen Standort und einem klaren Fokus auf organisches Wachstum, Vielfalt in der Küche und motiviertes Personal verfolgt das Unternehmen ehrgeizige Pläne für seinen weiteren Erfolg.
Das Noord
Expansion
Expansion

Hiive Experience Hotels expandieren an der Nordseeküste

Auf Wachstumskurs: Bis Ende dieses Jahres will Hiive Experience Hotels gleich zwei Häuser an der Nordseeküste eröffnen. Im August startet in Carolinensiel das Noord, im Dezember folgt das Silt & Sand auf Langeoog.