Auszeichnung

Leading Spa Award geht nach Bad Tatzmannsdorf

Leading Spa Award geht an das Reduce Hotels Vital Superior Bad Tatzmannsdorf
Mona Klemen von Leading Spa Resorts übergibt die Auszeichnung an das Team des Reduce Hotels Vital Superior Bad Tatzmannsdorf (Foto: © Leading SPA)
Bereits zum 12. Mal wurde der Leading Spa Award verliehen. Inzwischen gehört er zu den bedeutendsten Wellness-Auszeichnungen. In diesem Jahr freut sich ein Hotel in Bad Tatzmannsdorf über den Preis.
Dienstag, 07.03.2023, 09:41 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Es zeigt sich, dass unsere Gäste sowohl die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter als auch unsere einzigartigen Anwendungen für Körper und Seele sehr wertschätzend in Anspruch nehmen“, sagt Andreas Leitner, Geschäftsführer des Reduce Hotels Vital Superior Bad Tatzmannsdorf.

Er und sein Team freuen sich über die international bekannte Auszeichnung: „Für dieses Lob sind wir sehr dankbar und es motiviert uns, unseren Qualitätsanspruch kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Das Reduce Hotels Vital Superior Bad Tatzmannsdorf wurde mit dem Leading Spa Award 2022 ausgezeichnet.

Gesundheit und Wohlbefinden im Reduce Hotel Vital

Im Reduce Hotel Vital geht es um Gesundheit und Wohlbefinden. In diesem Bewusstsein wurde ein einzigartiges Wohlfühlangebot geschaffen. Und man knüpft damit an die Beson­derheiten und einzigartigen Heilschätzen aus der Natur an.

Darüber hinaus begeistert ein Team an Gesundheitsexperten die Gäste für einen gesunden Lebensstil – mit Spaß an der Bewegung bei Yoga, Pilates oder Walking auf unendlich scheinenden Naturwegen. Dazu gehört auch ein innovatives Kulinarik-Konzept, das die Erwartungen an die vegane Küche mit kreativen Gerichten geschmackvoll erfüllt.

Über den Leading SPA Award

Auch in diesem Jahr wurden wieder die herausragendsten Wellnesshotels Österreichs, Deutschland und Italiens gewertet. Dafür sind bei Leading Spa im Jahr 2022 über 38.300 Gästewertungen eingegangen. Neben dem Wellness- und Spa-Angebot beeinflussen vor allem Ambiente, Geborgenheit und Gastlichkeit den Wohlfühlfaktor.

Inzwischen gehört der Leading Spa Award zu den bedeutendsten Wellness-Auszeichnungen und ist das international anerkannte Zeichen für Wellness der Spitzenklasse. Unter die Nominierten schaffen es ausschließlich Wellnesshotels der Kategorie 4 Sterne Superior und einem ganzheitlichen Erholungsgedanken.

Der Leading Spa Award wurde bereits zum 12. Mal vergeben – pro Bundesland gibt es nur einen Gewinner.

(ots/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Vergabe des Leading Spa Award 2022.
Auszeichnung
Auszeichnung

Leading Spa Award 2022 geht in den Pfälzerwald

Am 24. Februar wurde er vergeben: Der Leading Spa Award gilt gemeinhin als eine der bedeutendsten Auszeichnungen in der nationalen und internationalen Spa-Welt. Und dieses Mal steht die Pauseninsel im Pfälzerwald auf dem Siegertreppchen.
(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Die Top 10 für den „Hotel Design Award 2024“ stehen fest

Die Spannung für die Verleihung des „Hotel Design Award 2024“ steigt! Unter 37 Bewerbern aus 13 europäischen Ländern hat die zwölfköpfige Fachjury jetzt zehn Hotels aus sieben Staaten nominiert. 
Landhaus Meine Auszeit
Top 10
Top 10

HolidayCheck Award 2024: Die beliebtesten Hotels in Deutschland

Urlauber haben entschieden: Durch ihre Einschätzungen und Rückmeldungen wurden die besten Hotels ermittelt. 2024 vergibt HolidayCheck bereits zum 19. Mal die HolidayCheck Awards an die bestbewerteten Hotels und Ferienunterkünfte weltweit. Und das sind die beliebtesten Hotels in Deutschland.
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Design Award 2024: Bewerbungsphase gestartet

Das 196+ Forum Mailand hat die Ausschreibung für den „Hotel Design Award 2024“ gestartet. Der Preis wird an Hotels vergeben, die zwischen Oktober 2022 und April 2024 in Europa eröffnet werden, und würdigt herausragendes Architektur- und Designkonzept.
Das ganze Team des Hotels "Das Bergkristall - Mein Resort im Allgäu" freut sich über die Auszeichnung.
Auszeichnung
Auszeichnung

Das Bergkristall – Mein Resort im Allgäu: Hier ist der Kunde König

Bravo! Das Bergkristall – Mein Resort im Allgäu hat es aufs Siegertreppchen geschafft. Gewonnen hat das Hotel den HSMA Social Media Award in der Kategorie Kundenbindung. 
Preisträger der HSMA Social Media Awards und des Green-Sleeping-Awards powered by Swissfeel.
Auszeichnung
Auszeichnung

HSMA Deutschland vergibt HSMA Social Media Awards 2023

Das Warten hat ein Ende. Der HSMA Deutschland e. V. präsentiert die diesjährigen Award-Gewinner der HSMA Social Media Awards sowie des Green-Sleeping-Awards. Wer konnte überzeugen?