Auszeichnung

Lanserhof ist erneut „World’s Best Medical Spa“

Lanserhof Tegernsee
Der Lanserhof Tegernsee wurde nun zum achten Mal als „World’s Best Medical Spa“ ausgezeichnet. (Foto: © Alexander Haiden for Lanserhof)
Auch in diesem Jahr konnte der Lanserhof bei den World Spa Awards weitere Siegertrophäen abräumen. Im Fokus stehen zwei Häuser: der Lanserhof Tegernsee sowie der Lanserhof at The Arts Club in London.
Freitag, 07.10.2022, 09:24 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Wie auch im vergangenen Jahr wurden die World Spa Awards online und ohne glanzvolle Gala verliehen. Dabei konnte die Lanserhof Group in drei verschiedenen Kategorien punkten: Zum achten Mal in Folge hat der Lanserhof Tegernsee die Auszeichnung als „World’s Best Medical Spa“ gewonnen. Auch das Haus in London, der Lanserhof at The Arts Club, wurde zum vierten Mal als „World’s Best Private Members Club Spa“ ausgezeichnet sowie wiederholt als „England’s Best Day Spa“.

„Die wiederholten Auszeichnungen für die Standorte Tegernsee und London bei den diesjährigen World Spa Awards sind eine schöne Anerkennung und gleichzeitig große Motivation für unsere Teams in all unseren Häusern. Und zwar in denen, die bereits am Markt sind und jenen, die in Zukunft noch öffnen werden, wie im nächsten Jahr der Lanserhof Sylt. Ich möchte mich herzlich bei allen Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz Tag für Tag bedanken“, sagt Dr. Christian Harisch, CEO der Lanserhof Group.

So wurde entschieden

Bewertet wurden die Häuser von einer internationalen Jury aus Führungskräften, Reiseveranstaltern, Agenturen und Medien sowie Spezialisten der Spa-Industrie. Neben dem Wellnessbereich ließen diese u. a. das medizinische Behandlungsangebot, das Ernährungskonzept, das Fitnessprogramm sowie das angebotene Rahmenprogramm, darunter etwa Vorträge von Spezialisten, in ihre Bewertung mit einfließen.

(Lanserhof Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Wellness & Spa Innovation Award
Auszeichnung
Auszeichnung

Die Gewinner des Wellness & Spa Innovation Awards 2023

Bereits zum elften Mal hat der Deutsche Wellness Verband seinen internationalen Wettbewerb um die Wellness & Spa Innovation Awards ausgetragen. Die Auszeichnung wurde in vier Kategorien an fünf Unternehmen der „Wellness & Spa“-Branche verliehen. 
Die Gewinner und Nominierten der European Health & Spa Awards 2022
Veranstaltung
Veranstaltung

Euopean Health & Spa Awards werden wieder verliehen

Es ist wieder so weit: Die Agency for Health & Wellness organisiert auch in diesem Jahr die Euopean Health & Spa Awards. Die unabhängigen Auszeichnungen zeichnen Europas beste Betriebe im Gesundheits- und Wellnesssektor für ihre besonderen Leistungen aus.
Wellness & Spa Innovation Awards
Wettbewerb
Wettbewerb

Wellness & Spa Innovation Awards 2023: Jetzt bewerben!

Zum elften Mal verleiht der Deutsche Wellness Verband die internationalen Wellness & Spa Innovation Awards. Auch in diesem Jahr werden wieder neue und zukunftsweisende Angebote für den Wellnessmarkt und innovative Maßnahmen für Nachhaltigkeit und Klimaschutz in der Wellnessbranche gesucht. 
Lanserhof Sylt
MIPIM Awards 2023
MIPIM Awards 2023

Lanserhof punktet beim internationalen Premium-Immobilien-Preis in Cannes

Im Rahmen der Immobilienmesse in Cannes wurden am 16. März die MIPIM Awards verliehen. Aus insgesamt 43 von der Jury ausgewählten Projekten ging der Lanserhof Sylt beim Finale des internationalen Premium-Immobilien-Preises als Sieger in einer Kategorie hervor.
Verleihung der European Health & Spa Awards
Auszeichnung
Auszeichnung

Registrierungsstart für die European Health & Spa Awards 2023

Die Registrierungen haben bereits begonnen. Die Agency for Health & Wellness organisiert wieder den unabhängigen europäischen Award mit kritischen und objektiven Beurteilungen im Gesundheits- und Spa-Sektor. Zum 15. Mal werden die European Health & Spa Awards nun vergeben.
Leading Spa Award 2022
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Victory Therme Erding gewinnt den Leading Spa Award 2022

Nur einmal im Jahr wird der Award vergeben. Ausgezeichnet werden ausschließlich Hotels ab der Kategorie „4 Sterne Superior“. Der Leading Spa Award geht in diesem Jahr an das Hotel in der größten Therme der Welt.
v. l.: Simone Ficarelli from Parmigiano Reggiano, Uwe Machreich, Daniel Lehmann
Auszeichnung
Auszeichnung

JRE Uwe Machreich erhält den Taste of Origin Award

Alle zwei Jahre zeichnen die Jeunes Restaurateurs herausragende Chefköche mit dem Taste of Origin Award aus. Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums von JRE wurde die Auszeichnung in diesem Jahr beim „Congres JRE-International“ in Paris verliehen.