IHG Hotels & Resorts

Kimpton Hotels & Restaurants mit erstem Resort in Europa

Die Marke der Luxury und Lifestyle Collection von IHG Hotels & Resorts expandiert nach Europa. Im Laufe des Sommers eröffnet Kimpton Hotels & Restaurants ihr erstes europäisches Resorthotel auf Mallorca.

Mittwoch, 27.07.2022, 15:08 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Kimpton Aysla Mallorca

Das Kimpton Aysla Mallorca eröffnet im Laufe des Sommers. Es ist das erste Resorthotel der Marke Kimpton Hotels & Restaurants in Europa. (Foto: © IHG Hotels & Resorts)

„Bei IHG Hotels & Resorts haben wir die vergangenen Jahre damit verbracht, unser Luxury- und Lifestyle-Portfolio weiter zu gestalten. Wir freuen uns, das Kimpton Aysla Mallorca in der Kimpton-Familie begrüßen zu dürfen. Diese Eröffnung begründet offiziell unsere Resort-Präsenz in Europa“, sagt Tom Rowntree, Vice President Global Luxury Brands von IHG Hotels & Resorts. Die Eröffnung des Resorthotels soll im Laufe des Sommers erfolgen.

Design verschmilzt mit der Umgebung

Das vom einheimischen Architekten Guillermo Reynés entworfene Kimpton Aysla Mallorca verfügt über 79 Zimmer, die rund um Innenhöfe im mallorquinischen Stil angeordnet sind. Von neutralen Farbtönen und natürlichen Materialien bis hin zu hellen türkisfarbenen Akzenten der Möbel und Stoffe greifen alle Designelemente die Umgebung des Hotels auf der Insel auf.

Die Zimmer verfügen über raumhohe Fenster mit eigenem Balkon, eine Regendusche und eine separate Badewanne. Außerdem haben die Gäste Zugang zu einem 900 Quadratmeter großen Spa.

„Das gesamte Team hat hart daran gearbeitet, das Hotel für seine ersten Gäste vorzubereiten, und wir freuen uns, sehr bald zum ersten Mal unsere Türen zu öffnen. Im Kimpton Aysla Mallorca haben wir sorgfältig einen Hauch regionaler Tradition mit moderner Kunst und Kultur vereint“, sagt Alejandro Bautista Gómez, General Manager des Kimpton Aysla Mallorca.

Weiterlesen

Weitere Themen