Vertragsunterzeichnung

Kempinski erobert Armeniens Hauptstadt

Die Artlife Kempinski Residences Yerevan sind für Kempinski der erste Schritt nach Armenien.
Die Artlife Kempinski Residences Yerevan sind für Kempinski der erste Schritt nach Armenien. (Foto: © Kempinski Hotels)
Voller Stolz präsentiert Kempinski sein neuestes Projekt in Osteuropa. Der Vertrag für die Artlife Kempinski Residences Yerevan ist unterzeichnet. Das Projekt bildet den Eckpfeiler eines gigantischen Mischnutzungkomplexes.
Mittwoch, 12.07.2023, 08:54 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Das neueste Projekt von Kempinski ist mit der Unterzeichnung des Vertrags für die Artlife Kempinski Residences Yerevan in trockenen Tüchern.

In  Zusammenarbeit mit Renshin Urban Investments werden rund 300 exklusive Apartments und 50 Suiten für Eigentümer und Investoren entstehen. 

Artlife Teryan – der neue kulturelle Hotspot Eriwans

Das Projekt bildet den Eckpfeiler eines auf geschätzte 180 Mio. US-Dollar teuren Mischnutzungkomplexes, das Kempinski in Armeniens Hauptstadt bringen wird.

Inspiriert sowohl von traditioneller armenischer Architektur als auch moderner Art-Déco-Ästhetik, wurde ArtLife im vergangenen Jahr mit dem renommierten International Property Award für die beste Architektur eines Mischkomplexes in Armenien ausgezeichnet. (Foto: © Kempinski Hotels)
Inspiriert sowohl von traditioneller armenischer Architektur als auch moderner Art-Déco-Ästhetik, wurde ArtLife im vergangenen Jahr mit dem renommierten International Property Award für die beste Architektur eines Mischkomplexes in Armenien ausgezeichnet. (Foto: © Kempinski Hotels)

Das 100.000 Quadratmeter große Areal des Artlife Teryan in Eriwan ist als neues Kultur- und Lifestylezentrum in der armenischen Hauptstadt konzipiert. Das Projekt lässt an nichts vermissen.

Das hat das Artlife Teryan zu bieten

Es befindet sich nicht nur in einer verkehrsgünstigen Lage in Mitten des Herzens der Stadt, sondern verfügt darüber hinaus auch über ein eigenes Veranstaltungszentrum für ganzjährige Aufführungen, eine Kunstgalerie, einen privaten Mitgliederclub mit einer Zigarrenlounge, Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, ein Privatkino, einen Golfsimulator, einen Friseur und eine Schönheitsklinik sowie ein vielfältiges gastronomisches Angebot und Shoppingmöglichkeiten.

Ausreichende Parkplätze und ein Hubschrauberlandeplatz gewährleisten größtmöglichen Komfort.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Jad Moukheiber
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels ernennt neuen Chief Legal Officer

Kempinski Hotels hat Jad Moukheiber zum Chief Legal Officer (CLO) und Mitglied des Management Boards ernannt. Als Leiter der Rechtsabteilung wird er alle rechtlichen Belange wie auch die Compliance, das Risk Management und die Corporate Governance der Luxushotelgruppe verantworten. 
Zimmer im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz
Umgestaltung
Umgestaltung

Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz verbindet modernen Charme mit alpinem Schick

Nach der Renovierung der Lobby, der Kempinski Lobby Bar und des Restaurants Les Saisons Ende 2022 hat das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz ein weiteres Kapitel der Modernisierung aufgeschlagen. Ein eigener Flügel des Hotels mit jetzt 26 Zimmern von ehemals 30 Zimmern wurde einer umfassenden Umgestaltung unterzogen.
Die Sommerterrasse des Hotelrestaurants Palais.
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Nach Umbau: Taschenbergpalais Kempinski eröffnet Restaurant „Palais“

Das Taschenbergpalais Kempinski in Dresden ist seit Anfang des Jahres wegen Umbauarbeiten geschlossen. Geplant ist, das Herzstück der Dresdner Hotellerie im Februar 2024 wiederzueröffnen. Bis dahin sorgt „Das Palais“ dafür, dass die lange Wartezeit etwas verkürzt wird.
The Apurva Kempinski Ubud liegt in einer malerischen Umgebung.
Expansion
Expansion

Kempinski erweitert Portfolio mit Luxushotel auf Bali

Auf Wachstumskurs: Mit der Unterzeichnung des Managementvertrags für das Luxus Hideaway in den Hügeln von Ubud wird das Portfolio der Kempinski Hotels um ein weiteres Haus auf Bali ergänzt. 
Kempinski hat erneut den Gallup Exceptional Workplace Award erhalten
Titel verteidigt
Titel verteidigt

GEWA 2023: Kempinski Hotels ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge: Die Kempinski Hotels sind mit dem Gallup Exceptional Workplace Award 2023 ausgezeichnet worden. Damit gehört die Hotelgruppe erneut zu den Top-Arbeitgebern.
Jean-Marc Dizerens
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels ernennen neuen Vice President Food and Beverage

Jean-Marc Dizerens heißt der neue Vice President Food and Beverage bei den Kempinski Hotels. Als erfahrener Hotelier bringt er mehr als 25 Karriere-Jahre im internationalen „Food & Beverage“-Bereich in seine neue Position mit.
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Global Hotel Alliance
Global Hotel Alliance

14 Kempinski Hotels gehören zur neuen Green Collection

Fast 200 Hotels vereint: Die Global Hotel Alliance hat die Green Collection an den Start gebracht. Auch Kempinski Hotels sind in der neuen Kollektion vertreten.
Yazan Latif
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Marsa Malaz Kempinski The Pearl

Kempinski Hotels hat Yazan Latif zum neuen General Manager im Marsa Malaz Kempinski The Pearl, Doha ernannt. Der Hotelier bringt mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie mit.
Bar im Grand Hotel des Bains Kempinski
Jubiläum
Jubiläum

20 Jahre Grand Hotel des Bains Kempinski

Meilenstein in der Geschichte des Grand Hotel des Bains Kempinski: Im Dezember 2022 begeht das Hotel in St. Moritz sein 20-jähriges Jubiläum. Um diese zwei Jahrzehnte zu feiern, präsentiert das Haus eine neue Lobby und Lobby-Bar.