IHG Hotels & Resorts lädt Gäste ein, wie Influencer zu reisen

„Wir bei IHG Hotels & Resorts möchten, dass Reisende immer das Gefühl haben, sie selbst sein zu können, wenn sie in einem unserer Häuser auf der ganzen Welt übernachten“, sagt Connor Smith, IHG Vice President Masterbrand Strategy & Awareness. „Unsere Zusammenarbeit mit Strify ist die perfekte Gelegenheit für uns, die Welt daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, ein Gast zu sein, bei dem man wirklich loslassen kann und auf einzigartige und moderne Weise umsorgt wird, eben ganz so wie man ist.“
Das „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin bietet die von dem Influencer bevorzugte Art und Weise, „Gast zu sein“, einschließlich seiner Reiseutensilien und „Must-haves“ zum Entspannen – von seinen Lieblings-Stylingprodukten über personalisierte Raumdüfte, bis zu weichen Bademänteln und farbenfroher Dekoration in Form von ausgefallener Kunst.
Ebenfalls enthalten sind Strifys Reisetipps für diejenigen, die die Stadt in einem oder zwei seiner Lieblingslokale erkunden möchten. „IHG One Rewards“-Mitglieder können vom 7. bis zum 21. Dezember 2022 im „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin übernachten, bevor das Paket bis zum 31. Januar 2023 für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Paket beinhaltet u. a. Live-Zugang-Termine und eine Punkte-Auktion.
Freude bei Strify
Strify fühlt sich geehrt, mit IHG Hotels & Resorts und dem neu gestalteten Treueprogramm der Marke, IHG One Rewards, zusammenzuarbeiten, um das „Reisen wie Strify“-Zimmer zu präsentieren. Er sagt: „Ich freue mich darauf, dass die Mitglieder des Treueprogramms in meinem persönlich gestalteten Zimmer, das mit meinen Reiseutensilien und Lieblingsstücken gefüllt ist, ‚zu Gast wie ich‘ sein können.“
Weiter erläutert er: „Ich finde es so außergewöhnlich und besonders, dem Zimmer meine persönliche Note zu geben, weil IHG Hotels & Resorts eine Marke ist, die es wirklich versteht, sich um die Gäste zu kümmern, damit sie sich wohl fühlen und sich frei entfalten können. IHG bietet den besten Sinn für Persönlichkeit, unterstützt Individualität und macht das Beste aus ihren Reiseerlebnissen.“
Weitere Partnerschaften mit Prominenten
Strify ist Teil eines vielfältigen und außergewöhnlichen Pools von Talenten aus der ganzen Welt, mit denen IHG Hotels & Resorts zusammenarbeitet, um die Bedeutung des Gastseins auf eine für ihn passende Weise zum Leben zu erwecken. In den kommenden Monaten werden mehrere exklusive und sorgfältig ausgewählte Prominenten-Erlebnisse auf der ganzen Welt angekündigt, die den Mitgliedern dabei helfen sollen, wie ihre Lieblingsprominenten zu reisen.
Die Kampagne, die Anfang des Jahres mit der zweifachen Grammy-Preisträgerin Jazmine Sullivan startete, zielt darauf ab, eine tiefere Verbindung zu den derzeitigen Mitgliedern und einer neuen Generation von Reisenden herzustellen. Jede Partnerschaft mit einem Prominenten soll die Menschen daran erinnern, wie gut es sich anfühlt, als Gast umsorgt zu werden, und dass es beim Reisen keine Einheitsgröße für alle gibt – ob man nun wie ein glamouröser Prominenter zu Besuch kommt oder allein in einem Kingsize-Bett schläft.
(ots/SAKL)