Gästeerlebnis

IHG Hotels & Resorts lädt Gäste ein, wie Influencer zu reisen

Strify im Indigo Hotel Berlin – East Side Gallery
Strify im Indigo Hotel Berlin – East Side Gallery (Foto: © IHG Hotels and Resorts)
Reisen wie ein Prominenter – IHG Hotels & Resorts hat sich mit dem LGBTQ+ Befürworter und Berliner Content Creator Strify zusammengetan, um das „Reisen wie Strify“-Zimmer zu entwickeln. Damit bietet die Hotelkette im „Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery“ ihren Gästen einzigartiges Hotelpaket.
Montag, 19.12.2022, 13:53 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir bei IHG Hotels & Resorts möchten, dass Reisende immer das Gefühl haben, sie selbst sein zu können, wenn sie in einem unserer Häuser auf der ganzen Welt übernachten“, sagt Connor Smith, IHG Vice President Masterbrand Strategy & Awareness. „Unsere Zusammenarbeit mit Strify ist die perfekte Gelegenheit für uns, die Welt daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, ein Gast zu sein, bei dem man wirklich loslassen kann und auf einzigartige und moderne Weise umsorgt wird, eben ganz so wie man ist.“

Das „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin bietet die von dem Influencer bevorzugte Art und Weise, „Gast zu sein“, einschließlich seiner Reiseutensilien und „Must-haves“ zum Entspannen – von seinen Lieblings-Stylingprodukten über personalisierte Raumdüfte, bis zu weichen Bademänteln und farbenfroher Dekoration in Form von ausgefallener Kunst.

Ebenfalls enthalten sind Strifys Reisetipps für diejenigen, die die Stadt in einem oder zwei seiner Lieblingslokale erkunden möchten. „IHG One Rewards“-Mitglieder können vom 7. bis zum 21. Dezember 2022 im „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin übernachten, bevor das Paket bis zum 31. Januar 2023 für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Paket beinhaltet u. a. Live-Zugang-Termine und eine Punkte-Auktion.

Freude bei Strify

Strify fühlt sich geehrt, mit IHG Hotels & Resorts und dem neu gestalteten Treueprogramm der Marke, IHG One Rewards, zusammenzuarbeiten, um das „Reisen wie Strify“-Zimmer zu präsentieren. Er sagt: „Ich freue mich darauf, dass die Mitglieder des Treueprogramms in meinem persönlich gestalteten Zimmer, das mit meinen Reiseutensilien und Lieblingsstücken gefüllt ist, ‚zu Gast wie ich‘ sein können.“

Weiter erläutert er: „Ich finde es so außergewöhnlich und besonders, dem Zimmer meine persönliche Note zu geben, weil IHG Hotels & Resorts eine Marke ist, die es wirklich versteht, sich um die Gäste zu kümmern, damit sie sich wohl fühlen und sich frei entfalten können. IHG bietet den besten Sinn für Persönlichkeit, unterstützt Individualität und macht das Beste aus ihren Reiseerlebnissen.“

Weitere Partnerschaften mit Prominenten

Strify ist Teil eines vielfältigen und außergewöhnlichen Pools von Talenten aus der ganzen Welt, mit denen IHG Hotels & Resorts zusammenarbeitet, um die Bedeutung des Gastseins auf eine für ihn passende Weise zum Leben zu erwecken. In den kommenden Monaten werden mehrere exklusive und sorgfältig ausgewählte Prominenten-Erlebnisse auf der ganzen Welt angekündigt, die den Mitgliedern dabei helfen sollen, wie ihre Lieblingsprominenten zu reisen.

Die Kampagne, die Anfang des Jahres mit der zweifachen Grammy-Preisträgerin Jazmine Sullivan startete, zielt darauf ab, eine tiefere Verbindung zu den derzeitigen Mitgliedern und einer neuen Generation von Reisenden herzustellen. Jede Partnerschaft mit einem Prominenten soll die Menschen daran erinnern, wie gut es sich anfühlt, als Gast umsorgt zu werden, und dass es beim Reisen keine Einheitsgröße für alle gibt – ob man nun wie ein glamouröser Prominenter zu Besuch kommt oder allein in einem Kingsize-Bett schläft.

(ots/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Daniel König
Guest Relation
Guest Relation

Erster Gentleman in Red im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Der Hahn im roten Korb: Seit mehr als einem Jahrzehnt wird jeder Gast bei den Kempinski Hotels von der sogenannten Lady in Red begrüßt. In der Bayerischen Landeshauptstadt steht den in auffälligem Rot gekleideten Gastgeberinnen nun erstmals ein Mann zur Seite.
Junge Gäste im Tantris Maison Culinaire
Überraschungsmenü
Überraschungsmenü

Tantris Maison Culinaire lanciert „Menu Jeune“ für junge Gourmets

U35 ist neuerdings das Motto des Tantris Maison Culinaire: Die renommierte Münchner Genussmanufaktur bietet Gästen unter 35 Jahren – und mit kleineren Budgets für kulinarische Höhepunkte – jetzt ein ganz besonderes Menü. 
Schlafende Frau in einem Hotelzimmer
Studie
Studie

Wie wichtig ist Hotelgästen ein guter Schlaf?

Guter Schlaf ist kostbar. Doch welche Rolle spielt die Schlafqualität bei der Wahl eines Hotels? Eine Studie von Premier Inn gibt jetzt Aufschluss darüber und offenbart, dass Hotelübernachtungen für viele Gäste „kleine Fluchten“ darstellen.
Moderator Matthias Opdenhövel
Unterstützung
Unterstützung

Moderator Matthias Opdenhövel will Kneipe retten

Coronabedingt ist die Kult-Kneipe „Lui“ in Detmold verwaist. Seit drei Jahren steht sie leer. Doch Rettung naht. Hilfe kommt von einem prominenten Kind der Stadt. 
Da möchte man sich gleich auf die blaue Couch setzen.
Expansion
Expansion

Voco Hotels verzeichnen starkes Wachstum

Die Marke Voco Hotels ist überaus erfolgreich. Seit ihrer Einführung vor fünf Jahren hat sie sich prächtig entwickelt. Sie gilt als eine der am schnellsten wachsenden Brands der Premium-Kollektion der IHG Hotels & Resorts. Ein Meilenstein ist erreicht.
Thomas Müller ist neuer Investor bei Organic Garden.
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Thomas Müller beteiligt sich an Organic Garden

Für Organic Garden beginnt das Jahr mit einem weiteren Highlight. Nach Mario Gómez und der Krone Gruppe investiert nun auch ein Rekord-Spieler des Fußballvereins FC Bayern München in das nachhaltige Konzept des Food-Tech-Start-ups.
Giada De Laurentiis steht neben Frank A. Del Rio
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt

Chefköchin Giada De Laurentiis wird Schiffs-Patin

Giada De Laurentiis ist überaus erfolgreich: Sie ist Köchin, Gastronomin, Autorin und Emmy-Preisträgerin zugleich. Und in Kürze wird ihr eine ganz besondere Ehre zuteil. Zusammen mit einem weiteren Star wird sie im Mai ein Kreuzfahrtschiff taufen.
Michelle Williams, Hong Chau, Tom Cruise und Steven Spielberg
Stars & Sternchen
Stars & Sternchen

Beverly Hilton Hotel: Oscar-Lunch in Hollywood

Beim traditionellen Mittagessen – wenige Wochen vor der Oscar-Verleihung – treffen sich jedes Jahr die Nominierten und posieren für ein Gruppenbild. Diesmal feierten gleich mehrere Deutsche im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles mit.
lte Post, Vignette Collection in Reit im Winkl
Expansion
Expansion

IHG Hotels & Resorts bringen Vignette Collection nach Deutschland

Zuwachs in der deutschen Luxushotellerie: Mit der Unterzeichnung der Alten Post in Reit im Winkl feiern die IHG Hotels & Resorts ihr Marktdebüt für ihre Luxusmarke Vignette Collection. Damit baut das Hotelunternehmen seine Präsenz in Deutschland weiter aus.