Gästeerlebnis

IHG Hotels & Resorts lädt Gäste ein, wie Influencer zu reisen

Strify im Indigo Hotel Berlin – East Side Gallery
Strify im Indigo Hotel Berlin – East Side Gallery (Foto: © IHG Hotels and Resorts)
Reisen wie ein Prominenter – IHG Hotels & Resorts hat sich mit dem LGBTQ+ Befürworter und Berliner Content Creator Strify zusammengetan, um das „Reisen wie Strify“-Zimmer zu entwickeln. Damit bietet die Hotelkette im „Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery“ ihren Gästen einzigartiges Hotelpaket.
Montag, 19.12.2022, 13:53 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir bei IHG Hotels & Resorts möchten, dass Reisende immer das Gefühl haben, sie selbst sein zu können, wenn sie in einem unserer Häuser auf der ganzen Welt übernachten“, sagt Connor Smith, IHG Vice President Masterbrand Strategy & Awareness. „Unsere Zusammenarbeit mit Strify ist die perfekte Gelegenheit für uns, die Welt daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, ein Gast zu sein, bei dem man wirklich loslassen kann und auf einzigartige und moderne Weise umsorgt wird, eben ganz so wie man ist.“

Das „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin bietet die von dem Influencer bevorzugte Art und Weise, „Gast zu sein“, einschließlich seiner Reiseutensilien und „Must-haves“ zum Entspannen – von seinen Lieblings-Stylingprodukten über personalisierte Raumdüfte, bis zu weichen Bademänteln und farbenfroher Dekoration in Form von ausgefallener Kunst.

Ebenfalls enthalten sind Strifys Reisetipps für diejenigen, die die Stadt in einem oder zwei seiner Lieblingslokale erkunden möchten. „IHG One Rewards“-Mitglieder können vom 7. bis zum 21. Dezember 2022 im „Reisen wie Strify“-Zimmer im Hotel Indigo East Side Gallery in Berlin übernachten, bevor das Paket bis zum 31. Januar 2023 für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Paket beinhaltet u. a. Live-Zugang-Termine und eine Punkte-Auktion.

Freude bei Strify

Strify fühlt sich geehrt, mit IHG Hotels & Resorts und dem neu gestalteten Treueprogramm der Marke, IHG One Rewards, zusammenzuarbeiten, um das „Reisen wie Strify“-Zimmer zu präsentieren. Er sagt: „Ich freue mich darauf, dass die Mitglieder des Treueprogramms in meinem persönlich gestalteten Zimmer, das mit meinen Reiseutensilien und Lieblingsstücken gefüllt ist, ‚zu Gast wie ich‘ sein können.“

Weiter erläutert er: „Ich finde es so außergewöhnlich und besonders, dem Zimmer meine persönliche Note zu geben, weil IHG Hotels & Resorts eine Marke ist, die es wirklich versteht, sich um die Gäste zu kümmern, damit sie sich wohl fühlen und sich frei entfalten können. IHG bietet den besten Sinn für Persönlichkeit, unterstützt Individualität und macht das Beste aus ihren Reiseerlebnissen.“

Weitere Partnerschaften mit Prominenten

Strify ist Teil eines vielfältigen und außergewöhnlichen Pools von Talenten aus der ganzen Welt, mit denen IHG Hotels & Resorts zusammenarbeitet, um die Bedeutung des Gastseins auf eine für ihn passende Weise zum Leben zu erwecken. In den kommenden Monaten werden mehrere exklusive und sorgfältig ausgewählte Prominenten-Erlebnisse auf der ganzen Welt angekündigt, die den Mitgliedern dabei helfen sollen, wie ihre Lieblingsprominenten zu reisen.

Die Kampagne, die Anfang des Jahres mit der zweifachen Grammy-Preisträgerin Jazmine Sullivan startete, zielt darauf ab, eine tiefere Verbindung zu den derzeitigen Mitgliedern und einer neuen Generation von Reisenden herzustellen. Jede Partnerschaft mit einem Prominenten soll die Menschen daran erinnern, wie gut es sich anfühlt, als Gast umsorgt zu werden, und dass es beim Reisen keine Einheitsgröße für alle gibt – ob man nun wie ein glamouröser Prominenter zu Besuch kommt oder allein in einem Kingsize-Bett schläft.

(ots/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Daniel König
Guest Relation
Guest Relation

Erster Gentleman in Red im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Der Hahn im roten Korb: Seit mehr als einem Jahrzehnt wird jeder Gast bei den Kempinski Hotels von der sogenannten Lady in Red begrüßt. In der Bayerischen Landeshauptstadt steht den in auffälligem Rot gekleideten Gastgeberinnen nun erstmals ein Mann zur Seite.
David Etmenan, CEO & Owner Novum Hospitality und Elie Maalouf, Chief Executive Officer von IHG Hotels & Resorts (Foto: © Novum Hospitality)
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

IHG und Novum Hospitality verkünden Kooperation

Einer der größten privaten Hotelbetreiber Deutschlands arbeitet in Zukunft mit dem britischen Unternehmen InterContinental Hotels zusammen. Damit verdoppelt sich die Präsenz der Briten hierzulande. 
Die Meldepflicht in Hotels fällt bald weg. Eine Übergangslösung ist gefragt. (Foto: © Mego-studio /stock.adobe.com)
Tourismus
Tourismus

Wegfall von Hotelmeldepflicht: Übergangsfrist gefordert

Für die Hotellerie ist es grundsätzlich sehr positiv, dass demnächst weniger Bürokratie anfällt beim willkommen heißen neuer Gäste. Allerdings bedarf die Umsetzung der neuen Situation etwas mehr Vorlauf und Anpassungszeit.
Gemeinsam für den guten Zweck: Nicolai Wiedmer, Andreas Widmann, Markus Pape, Oliver Röder, Matthias Pietsch und Alexander Wulf. (Foto: © JRE)
Engagement
Engagement

JRE & Friends Charity Küchenparty sammelt 25.000 Euro

Über 100 Gäste haben sich in der Bonner La Redoute zusammengefunden, um gemeinsam für den guten Zweck zu genießen. Sie wurden von sechs Spitzenköchen der Jeunes Restaurateurs Deutschland verwöhnt und zeigten sich äußerst spendenfreudig. 
Matthias Trenkwalder und Kai-Markus Müller von Rateboard (Foto: © Rateboard)
Wachstum
Wachstum

Neurowissenschaften für höhere Gewinnmargen in der Hotellerie

Rateboard begrüßt Prof. Dr. Kai-Markus Müller als neuen „Chief of Behavioral Strategy“. Von seiner Forschung im Bereich der Neuro- und Verhaltensökonomie sowie seiner Erfahrung in der Digitalisierung des Preismanagements verspricht sich das Unternehmen innovative Impulse.
Limehome ist ein technologiebasierte Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa.
Expansion
Expansion

Limehome äußerst erfolgreich auf dem österreichischen Markt

Limehome expandiert weiter stark in Österreich. Binnen zwölf Monaten hat der Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa sein Österreich-Portfolio annähernd verdoppelt.
Ein Küchenchef beim Anrichten eines Tellers.
Preisanpassungen
Preisanpassungen

Gaststätten reagieren auf gestiegene Mehrwertsteuer mit Preiserhöhungen

Den Anstieg der Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum Jahreswechsel haben mittlerweile zahlreiche Betriebe zum Anlass genommen, ihre Preise den neuen Bedingungen anzupassen. Aber es kommen noch weitere Kostenfaktoren hinzu.