IHG Hotels & Resorts führt IHG One Rewards ein
IHG Hotels & Resorts bringt mit IHG One Rewards ein neues globales Treueprogramm auf den Markt. Diese bietet Gästen reichhaltigere Vorteile, mehr Verdienstmöglichkeiten und eine neue Premium-Kreditkarte, die alle von der führenden Technologie der neuen mobilen App unterstützt werden.
Bei der Entwicklung des neuen Treueprogramms hat IHG Tausende von Reisenden, Influencern, Medien, Eigentümern und Betreibern befragt und unzählige globale Verbraucherstudien zu Rate gezogen. Die Untersuchung ergab, dass die begehrtesten Vergünstigungen seit 2018 Zimmer-Upgrades und kostenloses Frühstück sind, gefolgt von Mitgliederrabatten, Flex- und Bonuspunkten, Gutschriften für Essen und Frühstück sowie Lounge-Zugang.
Das neu gestaltete Programm verbindet IHG One Rewards-Mitglieder mit dem wachsenden Portfolio von IHG Hotels & Resorts, das 17 Marken umfasst, darunter eine der größten Luxus- und Lifestyle-Kollektionen der Welt.
Die Einführung von IHG One Rewards folgt auf die Ankündigung der neuen Struktur des Programms im Januar 2022, die den Mitgliedern helfen soll, schneller mehr Punkte zu sammeln und mehr Möglichkeiten zu haben, diese zu nutzen. Zu den Highlights des Programms gehören: Eine neue Struktur zum Sammeln von Stufen- und Bonuspunkten, kostenloses Frühstück für Diamond Elite-Mitglieder, exklusiver Zugang zu Reward Night Discount Promotions für Platinum Elite- und Diamond Elite-Mitglieder sowie mehr Möglichkeiten für Elite-Mitgleider, früher einzuchecken, später auszuchecken und Zimmer-Upgrades zu erhalten.
IHG Rewards Premier Business Mastercard und IHG One Rewards Mobile App
Zusätzlich zu diesen Änderungen bei IHG One Rewards kündigten Chase und IHG Hotels & Resorts am 24. März 2022 die Einführung der IHG Rewards Premier Business Mastercard an, die Kleinunternehmern dabei helfen soll, alltägliche Ausgaben in sinnvolle Reiseprämien zu verwandeln. Zudem aktivierten sie neue und verbesserte Vorteile für die Produkte IHG Rewards Traveler und Premier Consumer Mastercard. Alle drei Karten bieten Vorteile, mit denen Kartenmitglieder schneller Punkte sammeln können, vereinfachte Wege zu den neuen Elite-Stufen von IHG One Reward haben und optimierte Möglichkeiten zur Nutzung von Punkten erhalten.
In den kommenden Wochen wird IHG Hotels & Resorts zudem die neue IHG One Rewards Mobile App einführen, die IHG One Rewards unterstützt und das Treueerlebnis in die Hände der Gäste legt. Die App ist ein Schlüsselelement von IHG One Rewards. Das neue, moderne Erlebnis ist personalisierter, bietet eine vereinfachte Buchung und ermöglicht es den Mitgliedern, informiert zu bleiben, schneller einzuchecken, mit dem Hotel verbunden zu bleiben und flexibel zu reisen.
Größte Entwicklung seit Einführung des ersten Loyalitätsprogramms der Branche
„Dies ist eine der größten und umfassendsten Investitionen, die IHG Hotels & Resorts in den vergangenen Jahren getätigt hat. Es ist auch die größte Entwicklung, die wir im Bereich Loyalität seit der Einführung des ersten Loyalitätsprogramms der Branche gemacht haben. Wir verändern das Gästeerlebnis, indem wir unseren Mitgliedern mehr von dem geben, was sie wollen: mehr Wert und aufregende Vorteile, die individuell über neue Technologien mit unserer neuen mobilen App bereitgestellt werden“, sagt Claire Bennett, Global Chief Customer Officer, IHG Hotels & Resorts, und ergänzt: „IHG One Rewards wurde auf der Grundlage des Feedbacks der Gäste, Hotelteams und Eigentümer entwickelt und präsentiert sich in einem neuen Look and Feel. Die App erkennt an, dass kein Mitglied dem anderen gleicht, und würdigt dies, indem sie es den Gästen ermöglicht, auf ihre eigene Weise zu reisen und Meilensteine zu erreichen. Jeden Tag begrüßen wir mehr Gäste in unseren Hotels, und obwohl die Liebe zum Reisen universell ist, sind die Gründe und die Art und Weise, wie Menschen reisen, unterschiedlich. Mit IHG One Rewards können unsere Mitglieder die Prämien zusammenstellen, die für sie richtig sind.“
(IHG Hotels & Resorts/SAKL)