Hyatt treibt Wachstum in Europa weiter voran
Die steigende Nachfrage nach Freizeitreisen treibt Hyatts Wachstum in Europa weiter voran. So gab das Unternehmen heute sechs Management- und Franchise-Verträge in Europa für die Marken The Unbound Collection by Hyatt, JdV by Hyatt, Hyatt Centric und Hyatt Regency bekannt. Damit wird Hyatt dem wachsenden Wunsch von Reisenden, World of Hyatt-Mitgliedern und Eigentümern nach Hotels, die einzigartige, differenzierte Erlebnisse bieten und echte Verbindungen zu Menschen und Kulturen fördern, gerecht.
Bestandteil der Wachstumsstrategie
Die neuen Projekte sind wichtiger Bestandteil von Hyatts Wachstumsstrategie, das Portfolio in Europa bis 2023 signifikant zu vergrößern, und dank der sechs neu abgeschlossenen Verträge baut Hyatt seine Präsenz in der Schweiz, in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich weiter aus. Erst kürzlich kündigte Hyatt die Übernahme der Apple Leisure Group (ALG) an, durch die Hyatts Markenpräsenz in Europa voraussichtlich um 60 Prozent erweitert wird.
Zu den neuen Projekten zählen:
Ein The Unbound Collection by Hyatt Hotel in Crans-Montana, Schweiz
Das luxuriöse Boutique Hotel Rhodania in den Schweizer Alpen soll ab 2023 zu The Unbound Collection by Hyatt gehören. Das Haus mit 41 eleganten und luxuriös ausgestatteten Zimmern befindet sich unmittelbar am dritten Loch des legendären Golfplatzes Severiano Ballesteros, auf rund 1.500 Metern Höhe und in einer der etabliertesten Ganzjahres-Bergdestinationen der Schweiz.
ll Tornabuoni Hotel in Florenz, Italien
Eine Tochtergesellschaft von Hyatt hat mit der AG Group einen Franchisevertrag für das Il Tornabuoni Hotel der Marke The Unbound Collection by Hyatt in Florenz abgeschlossen. Das luxuriöse Boutique Hotel mit 62 Zimmern soll im Oktober 2021 eröffnen und ist das erste Hyatt Hotel in Florenz. Das historische Gebäude an der Via de Tornabuoni liegt in der Nähe von vielen hochwertigen Modeboutiquen und einigen der außergewöhnlichsten Touristenattraktionen.
The Tribune Hotel in Rom, Italien
The Tribune Hotel, Teil der Marke JdV by Hyatt, stellt einen wichtigen und lang erwarteten Meilenstein in der Wachstumsstrategie von Hyatt dar: Es ist das erste Hyatt Hotel in Rom. Im Rahmen eines Franchisevertrags einer Tochtergesellschaft von Hyatt mit der AG Gruppe, plant Hyatt die Eröffnung seines ersten Hotels in der UNESCO-Welterbestätte im Oktober 2021.
Ein JdV by Hyatt Hotel in Bordeaux, Frankreich
Als weiterer Schritt im Ausbau des Independent Collections Portfolios kündigt Hyatt sein erstes Hotel der Marke JdV by Hyatt in Frankreich an. Bordeaux ist eine Stadt mit einem reichen architektonischen und kulturellen Erbe, mit Highlights wie dem berühmten Hafen Port de la Lune, der zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Eine Tochtergesellschaft von Hyatt hat einen Franchisevertrag mit Alboran Hotels and Hospitality für das JdV by Hyatt Hotel abgeschlossen, das voraussichtlich 2022 eröffnet wird.
Hyatt Centric Altstadt Hamburg
Mit Hyatt Centric Altstadt Hamburg wird Hyatt erstmals mit der Marke Hyatt Centric in Deutschland vertreten sein. Das Hotel, das im Rahmen eines Franchisevertrags einer Tochtergesellschaft von Hyatt mit der SV Hotel AG betrieben wird, liegt an der Mönckebergstraße, einer der belebtesten Einkaufsstraßen in Hamburg.
Hyatt Regency Madrid Residences
Mit Hyatt Regency Madrid Residences erweitert Hyatt sein Angebot in der spanischen Hauptstadt. Die Anlage mit 22 Premium-Apartments liegt an der Paseo de la Castellana im Herzen des Finanzzentrums von Madrid und in direkter Nähe zu vielen internationalen Unternehmen und Botschaften.
(Hyatt/MK)