Veranstaltungstipp

Hyatt Regency Mainz: 4. Animationsshow von Le Petit Chef gestartet

Durch die vier Jahreszeiten mit „Le Petit Chef“
Durch die vier Jahreszeiten mit „Le Petit Chef“. (Foto: © Hyatt)
Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre schwingt der kleinste Koch der Welt erneut den Kochlöffel. Die Dinner-Show „Le Petit Chef & Family“ ist ein einmaliges kulinarisches Erlebnis mit hohem Unterhaltungswert.
Freitag, 15.09.2023, 12:39 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Bereits in den vergangenen Jahre konnten die Dinner-Shows mit „Le Petit Chef“ in der Hauptrolle bei dem Publikum punkten. Groß und Klein waren von der Kombination aus kulinarischem Genuss und optischen 3D-Effects geradezu hingerissen.

So verwundert es nicht, dass dem gerade einmal 6 cm großen Chefkoch erneut eine Bühne gegeben wird. 

Welche Geschichte von „Le Petit Chef“ erzählt die neue Dinner-Show?

Nachdem die Gäste bereits die Bekanntschaft von Le Petit Chef und seinen Freunden gemacht haben, dürfen sie sich nun auf das nächste aufregende Kapitel im Leben des kleinen Abenteurers freuen – die Geschichte der Entstehung seiner Familie.

Dabei nimmt der kleine Koch seine Zuschauer mit auf eine bezaubernde Reise durch die vier verschiedenen Jahreszeiten und trifft dieses Mal seine Gäste mitten ins Herz. Im ersten Gang, dem „Frühling“, wird gezeigt, wie er sich zum ersten Mal verliebt, während der zweite Gang den Nachwuchs präsentiert.

Das Ende dieser Liebesgeschichte bleibt natürlich ein Geheimnis, das die Gäste selbst erleben können!

Vier Jahreszeiten und vier Gänge

Bei „Le Petit Chef & Family“ erwartet die Besucher ein Vier-Gänge-Menü, das im Voraus ausgewählt wird.

Als Vorspeise werden die Gäste mit einer frühlingshaften Erbsensuppe verwöhnt, die mit Joghurt, Lauch und raffinierten Gewürzen verfeinert ist. Le Petit Chef & Family bietet auch Gerichte wie Eismeerkrabbe mit Farfalle-Nudeln, serviert mit Tomaten, Mais, Schnittlauch und Parmesan, sowie Zweierlei Rindfleisch mit Kürbis, Zucchini und Karotten an.

Im Winter wird dann der Nachtisch serviert. (Foto: © Hyatt)
Im Winter wird dann der Nachtisch serviert. (Foto: © Hyatt)

Um süße Gelüste zu stillen, bereiten Le Petit Chef und seine Familie zum Dessert einen leckeren Brownie vor, der mit einer Bayrisch Creme, Marshmallows, Valrhona Schokolade und Karamell garniert wird. 

Die sorgfältige Auswahl der Zutaten und das Angebot von drei verschiedenen 
Menüvarianten (unter anderem auch vegetarisch/vegan) sorgen dafür, dass alle 
Geschmäcker auf ihre Kosten kommen.

Wann kann man die Dinner-Show von „Le Petit Chef“ sehen?

„Le Petit Chef & Family“ ist am 13. September 2023 gestartet und wird mittwochs, donnerstags und sonntags jeweils um 18:30 Uhr sowie freitags und samstags um 17:00 und 20:30 Uhr aufgeführt.

(Hyatt/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Der neue SPA-Bereich im Hotel (Foto: © Favorite Parkhotel Mainz)
Erholung
Erholung

Favorite Parkhotel Mainz eröffnet neuen Spa-Bereich

Das Haus möchte sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen einen Anziehungspunkt schaffen. Daher wurde nun der Wellnessbereich der familiengeführten Herberge ausgebaut. 
Alila Dalit Bay
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

Hyatt will bis 2025 über 35 Luxushotels eröffnen

Hyatt kündigt die Eröffnung von mehr als 35 neuen Luxushotels und Resorts weltweit bis 2025 an. Dieser Schritt folgt einer gezielten Wachstumsstrategie für verschiedene Luxusmarken des Unternehmens. 
Peter Kienast
Personalie
Personalie

Generaldirektorwechsel im Hyatt Regency Mainz

Ab dem 11. Dezember 2023 bekommt das Hyatt Regency Mainz einen neuen Leiter. Der neue Generaldirektor folgt auf Malte Budde und kann auf eine über 30-jährige Erfahrung in der Lifestyle- und Luxushotellerie zurückblicken. 
Die Hyatt Hotels Corporation (Hyatt) hat ihren World of Care-Jahresbericht für 2022 rund um die Themen Diversität, Gleichberechtigung und Integration vorgestellt.
Ziele übertroffen!
Ziele übertroffen!

Hyatt veröffentlicht Umwelt- und Sozialbericht 2022

2022 war für Hyatt ein fantastisches Jahr. Schließlich hat sich das Unternehmen zum erneuten Mal selbst übertroffen und steht in puncto Diversität, Gleichberechtigung und Integration jetzt noch besser da.
Der Vorstand (v.l.): Frank Lindner (CTO), Arno Schwalie (CEO) und Stefanie Brandes (COO) (Foto: © Lindner Hotels AG)
Kooperation
Kooperation

Lindner Hotels jetzt im Buchungssystem von Hyatt erfasst

Aus Zwei mach Eins: Die Integration aller Lindner Hotels & Resorts sowie me & all hotels in das Buchungssystem von Hyatt.com hat begonnen. Die Mehrheit der Lindner-Häuser wird durch diese Anbindung gleichzeitig auch Teil der JdV by Hyatt Kollektion.
Kennedy 89
Franchisevertrag
Franchisevertrag

Hyatt offenbart Pläne für das Kennedy 89 Hotel in Frankfurt

Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat einen Franchisevertrag mit der SIC Hospitality für das Luxushotel Kennedy 89 geschlossen. Die Luxusimmobilie markiert das Debüt der Marke The Unbound Collection by Hyatt in Frankfurt.
Hyatt
Umsatzzahlen
Umsatzzahlen

Hyatt übertrifft sich zum vierten Mal selbst

Hyatt Hotels Corporation hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2023 bekannt gegeben. Das vierte Quartal in Folge meldet das Unternehmen ein Rekordergebnis.