Expansion

Hyatt Regency London Albert Embankment eröffnet

Die Hyatt Hotels Corporation gibt die Eröffnung des Hyatt Regency London Albert Embankment bekannt. Das Hotel ist das achte Haus der Marke Hyatt in London und verdeutlicht die strategischen Wachstumspläne von Hyatt in Großbritannien für 2023 und darüber hinaus.
Donnerstag, 12.01.2023, 14:05 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker
Blick über London.
Der unvergessliche Blick auf Londons Skyline. (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)

„London bleibt ein wichtiger Markt für unser geplantes Wachstum in Großbritannien und wir freuen uns, dass das Hyatt Regency London Albert Embankment jetzt zu unserer wachsenden Anzahl von Häusern in der Hauptstadt zählt“, so Felicity Black-Roberts, Vice President Development Hyatt Europe.

Er ergänzt: „Als drittes Hyatt Regency-Hotel in der Stadt ist es ein weiteres Beispiel dafür, wie Hyatt sein Markenportfolio in Großbritannien gezielt ausbaut und die renommiertesten Marken in die nachgefragten Märkte bringt.“

Was hat das Hyatt Regency London Albert Embankment zu bieten?

Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zu Westminster und damit sind auch Sehenswürdigkeiten wie die Houses of Parliament, der Trafalgar Square und der Big Ben nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Die nahegelegene Haltestelle Vauxhall Station eine direkte Verbindung zu vielen wichtigen Verkehrspunkten der Stadt.

Zimmeransicht eines Hotelzimmers im Hyatt Regency London Albert Embankment.
So sehen die Zimmer im neu eröffneten Hotel aus. (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)

Die 142 Gästezimmer sind modern ausgestattet und machen das Beste aus der direkten Flusslage. Viele verfügen über raumhohe Fenster und bieten Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Skyline. Auf Etage 14 gibt es zudem luxuriöse Executive-Suiten mit Kingsize-Schlafzimmern, geräumigen, modernen Badezimmern und stilvollen Lounge-Bereichen. Ein privater Balkon verführt zudem mit einem exklusiven Blick über London.

Darüber hinaus ist das Hotel mit einem Fitnesscenter sowie fünf modernen Tagungsräumen ausgestattet. Auf 1.419 m² bieten sie genügend Raum für professionelle Veranstaltungen, von Konferenzen bis hin zu Seminaren und Präsentationen.

Das kulinarische Angebot

Im Potus Bar & Restaurant finden Gäste eine abwechslungsreiche Speisekarte mit nordamerikanischen Klassikern und traditionell britischen Gerichten. Das Dachrestaurant, die Cocktailbar und Shisha-Terrasse Mezemiso vereinen libanesische und japanische Küche mit einem Blick über die Stadt.

(Hyatt Hotels Corporation/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das Ruby Emma Amsterdam in den Niederlanden.
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe treibt Expansion in Italien voran

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wollen weiter wachsen. Im Visier ist der Markt in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe nun ein weiteres Haus in Italien eröffnen.
Die B&B Hotels expandieren nach Dänemark.
Blick ins Ausland
Blick ins Ausland

B&B Hotels treiben internationale Expansion voran

Auf Wachstumskurs: Die B&B Hotels eröffnen Anfang April ihr erstes Haus in Dänemark. Im Rahmen der Expansionspläne im Bereich „Value for Money“ ist die Ausweitung des Portfolios ein weiterer Meilenstein.
Das Ruby Louise in der Mainmetropole.
Wachstum
Wachstum

Ruby Hotels nehmen Kurs auf Frankreich

Die Ruby Hotels wachsen weiter: Nun geht es unter der Leitung von CEO und Gründer Michael Struck an die französische Mittelmeerküste. Mitten in Marseille soll eine Bestandsimmobilie dem ersten Lean Luxury Hotel der Münchner Gruppe weichen.
Da möchte man sich gleich auf die blaue Couch setzen.
Expansion
Expansion

Voco Hotels verzeichnen starkes Wachstum

Die Marke Voco Hotels ist überaus erfolgreich. Seit ihrer Einführung vor fünf Jahren hat sie sich prächtig entwickelt. Sie gilt als eine der am schnellsten wachsenden Brands der Premium-Kollektion der IHG Hotels & Resorts. Ein Meilenstein ist erreicht.
me and all hotel mainz
Strategie
Strategie

Hyatt auf Wachstumskurs

Strategisches Wachstum in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika: Hyatt stärkt seine Position als Weltmarktführer im Bereich Luxus, Lifestyle und Leisure. Geplant ist die Integration der Lindner-Häuser, die Expansion der All-Inclusive-Resorts und das organische Wachstum der Luxusmarken.
Levantische Gerichte kommen bei Big Chefs auf den Teller.
Expansion
Expansion

Big Chefs zieht ins Westfield Centro ein

Auf der Promenade des Westfield Centro in Oberhausen ist ein weiteres Gastronomie-Angebot hinzugekommen: Die Restaurant-Marke „Big Chefs“ eröffnet hier ihr zweites Restaurant in Deutschland.
Aiden by Best Western in Herning, Dänemark
Expansion
Expansion

Aiden by Best Western verdoppelt weltweites Portfolio

Global auf Wachstumskurs: Die Lifestylemarke der BWH Hotel Group Aiden by Best Western startet in Skandinavien und Indien. Allein mit dem Markenlaunch im hohen Norden sind mehr als 30 neue Aiden-Hotels geplant. 
Radisson Beach Palm Jumeirah Dubai.
Jahresrückblick
Jahresrückblick

Radisson Hotel Group mit starkem Wachstum 2022

Im vergangenen Jahr hat die Radisson Hotel Group ihren ehrgeizigen Expansionsplan weiter vorangetrieben. Der Rückblick auf das Jahr 2022 zeigt, dass sich alle Marken der Hotelgruppe positiv entwickelt haben.  
Außenansicht des neueröffneten Leonardo Hotels.
Expansion
Expansion

Leonardo Gruppe breiter aufgestellt

Hotelzuwachs in Österreich: das neue Leonardo Vienna Otto Wagner erweitert das Angebot für Geschäfts- und Privatreisende in Wien. Es ist das vierte Haus von Leonardo Hotels Central Europe in der österreichischen Hauptstadt. Durch die Eröffnung stärkt die Hotelgruppe ihre Präsenz in Österreich und setzt ihre Expansionsstrategie weiter fort.