Hyatt launcht neue Select Service Marke
Menschen zusammenbringen, einen Treffpunkt für Reisende und Einheimische bilden – das ist das erklärte Ziel der neuen Lifestyle Marke Caption by Hyatt aus dem Hause der Hyatt Hotels Corporation. Ermöglicht werden soll das durch flexible Co-Working-Spaces und Community-Bereiche, in denen Gäste untereinander ins Gespräch kommen sollen. Auch das Gastronomie-Konzept ist darauf ausgelegt. Entwickelt wurde es in Zusammenarbeit mit der Danny Meyers Union Square Hospitality Group (USHG) und ist eine Mischung aus Café, Wochenmarkt und Bar. Caption by Hyatt ist im Select Service Segment angesiedelt.
Die Marke – insgesamt die zwanzigste der Hotelgruppe – bietet, nach eigenen Aussagen, einerseits die für das Select Service Segment charakteristische Effizienz und Flexibilität, will andererseits jedoch ein Lifestyle-Erlebnis kreieren und bietet so ein besonders gutes Umsatzpotential für Eigentümer. Wann und wo das erste Haus entstehen soll, dazu liegen noch keine offiziellen Informationen vor.
Heather Geisler, Vice President of Global Brands bei Hyatt, betonte, wie wichtig es sei, einen persönlichen Bezug zu seinen Gästen herzustellen. „Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Gäste am wohlsten fühlen, wenn die Umgebung authentisch ist und sie die Chance haben, andere Menschen kennenzulernen. In einem Caption by Hyatt (Hotel) sollen Einheimische und Gäste zusammenkommen, gemeinsam einen Cocktail genießen und einfach eine gute Zeit haben.“
Über Hyatt Hotels Corporation
Die Hyatt Hotels Corporation, mit Sitz in Chicago, ist ein globales Hotelunternehmen mit insgesamt 20 Marken. Zum 30. Juni 2019 umfasste das Portfolio des Unternehmens mehr als 875 Häuser in 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten.