Portfolio-Erweiterung

Hyatt launcht neue Select Service Marke

Community-/Co-Working-Bereich in den neuen Caption-by-Hyatt-Häusern
So kann man ihn sich vorstellen, den Community-/Co-Working-Bereich in den neuen Caption-by-Hyatt-Häusern. (Grafik/Rendering: © Designed by Avenir, rendered by Radical Galaxy)
Caption by Hyatt – so soll das neueste Produkt im Portfolio der Hyatt Hotels Corporation heißen. Auszeichnen soll die Marke vor allem moderne Co-Working-Spaces und Community-Bereiche.    
Donnerstag, 26.09.2019, 10:25 Uhr, Autor: Kristina Presser

Menschen zusammenbringen, einen Treffpunkt für Reisende und Einheimische bilden – das ist das erklärte Ziel der neuen Lifestyle Marke Caption by Hyatt aus dem Hause der Hyatt Hotels Corporation. Ermöglicht werden soll das durch flexible Co-Working-Spaces und Community-Bereiche, in denen Gäste untereinander ins Gespräch kommen sollen. Auch das Gastronomie-Konzept ist darauf ausgelegt. Entwickelt wurde es in Zusammenarbeit mit der Danny Meyers Union Square Hospitality Group (USHG) und ist eine Mischung aus Café, Wochenmarkt und Bar. Caption by Hyatt ist im Select Service Segment angesiedelt.

Die Marke – insgesamt die zwanzigste der Hotelgruppe – bietet, nach eigenen Aussagen, einerseits die für das Select Service Segment charakteristische Effizienz und Flexibilität, will andererseits jedoch ein Lifestyle-Erlebnis kreieren und bietet so ein besonders gutes Umsatzpotential für Eigentümer. Wann und wo das erste Haus entstehen soll, dazu liegen noch keine offiziellen Informationen vor.

Heather Geisler, Vice President of Global Brands bei Hyatt, betonte, wie wichtig es sei, einen persönlichen Bezug zu seinen Gästen herzustellen. „Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Gäste am wohlsten fühlen, wenn die Umgebung authentisch ist und sie die Chance haben, andere Menschen kennenzulernen. In einem Caption by Hyatt (Hotel) sollen Einheimische und Gäste zusammenkommen, gemeinsam einen Cocktail genießen und einfach eine gute Zeit haben.“

Über Hyatt Hotels Corporation

Die Hyatt Hotels Corporation, mit Sitz in Chicago, ist ein globales Hotelunternehmen mit insgesamt 20 Marken. Zum 30. Juni 2019 umfasste das Portfolio des Unternehmens mehr als 875 Häuser in 60 Ländern auf allen fünf Kontinenten.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Beim Golfen
Studie
Studie

Sportreisen boomen: Reisende planen Urlaub immer mehr um Live-Sportevents

Etwa jeder dritte empfindet das Reisen zu Live-Sportevents als eine der größten Freuden des Lebens. Das zeigt eine aktuelle Studie von Hyatt. Für das ideale Sporterlebnis sind dabei auch viele Deutsche bereit, bei der Hotelwahl tiefer in die Tasche zu greifen. 
Hyatt
Wachstum
Wachstum

Hyatt mit starkem ersten Quartal 2025

Die Hyatt Hotels Corporation hat die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 veröffentlicht. Trotz zunehmender Volatilität in Wirtschaft und Finanzmärkten liefert das Unternehmen weiterhin starke Ergebnisse. 
Zimmer im Hyatt Place Gothenburg Central
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Hyatt eröffnet neues Hotel im Herzen von Göteborg

Hyatt erweitert seine Markenpräsenz in Skandinavien: Mit dem neuen Hyatt Place Gothenburg Central eröffnet ein modernes 300-Zimmer-Hotel direkt am Hauptbahnhof von Göteborg.
Die Lobby eine Hyatt Centric Hotels
Premiere
Premiere

Hyatt Centric kommt nach Deutschland

Das globale Hotelunternehmen wird im kommenden Jahr erstmals ein Haus unter seiner Boutique-Marke eröffnen. Der erste Standort in der Bundesrepublik wird in Hamburg sein. Weltweit will die Kette um 35 neue Destinationen in den kommenden Jahren wachsen. 
Hyatt
Geschäftszahlen
Geschäftszahlen

Hyatt zieht positive Bilanz für das Jahr 2024

Nicht nur für das vierte Quartal, auch für das Gesamtjahr 2024 meldet Hyatt starke Zahlen. Auch für das Jahr 2025 bleiben die Aussichten positiv. 
Javier Águila
Personalie
Personalie

Hyatt stärkt Inclusive Collection mit eigener Leitung

Hyatt will seinen Markenfokus stärken. Dafür hat das Hotelunternehmen jetzt Javier Águila zum President, Inclusive Collection ernannt. Er soll die globale Leitung des All-Inclusive-Portfolios übernehmen. 
Me and All Hotel Flims
Expansion
Expansion

Hyatt eröffnet erstes Me and All Hotel außerhalb Deutschlands

Ein Meilenstein für Hyatt: Mit dem Me and All Hotel Flims eröffnet das Unternehmen das erste Haus der Marke außerhalb Deutschlands. Zugleich ist es die erste Neueröffnung der Marke seit ihrer Eingliederung in das globale Lifestyle-Portfolio von Hyatt.
Hyatt
Wachstumsstrategie
Wachstumsstrategie

Hyatt will im Luxus- und Lifestyle-Segment weiter wachsen

Mehr als 50 Luxus- und Lifestyle-Hotels will das Unternehmen innerhalb der nächsten zwei Jahre eröffnen. Mit stärker fokussierten Markenportfolios soll dabei das volle Potenzial jeder Marke ausgeschöpft werden. 
Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt will in Deutschland stark wachsen

Die Hyatt Hotels Corporation hat große Pläne für den deutschen Markt: In den kommenden drei Jahren soll das Portfolio der Hotelgruppe in Deutschland um 30 Prozent wachsen. Die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.