Neue Unternehmensmarke

HR Group will die Hotelbranche revolutionieren

Jonathan Mills, James Lamb und Robert K. Kennedy
V. l. n. r.: Jonathan Mills, James Lamb und Robert K. Kennedy stehen an der Spitze der neuen Revo Hospitality Group. (Foto: © HR Group)
Unter dem Dach der HRG Hospitality B.V. & Co. KG entsteht eine neue Unternehmensmarke: Die Revo Hospitality Group soll als Full-Service-Plattform die Hotelbranche revolutionieren.
Dienstag, 01.04.2025, 13:17 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir verstehen die Revo Hospitality Group als eine völlig neue Form des Hotelmanagements“, sagt Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group.

Die Revo Hospitality Group soll ein Full-Service-Plattformanbieter für Markenführung, Hotelmanagement und Hospitality-Technologie sein. Ziel ist es, die weltweite Hospitality-Branche neu zu erfinden und zu prägen: mit innovativen, kreativen und digitalen Hotelkonzepten. 

HOGAPAGE Jobempfehlung
Ruslan Husry
Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group (Foto: © HR Group)

„Wir sind der visionäre Skalierungspartner für Hotelbesitzer und Franchisepartner“

Das Leistungsportfolio der Revo Hospitality Group beinhaltet ein umfassendes Ökosystem aus digitalen Lösungen – vom Concierge Service über Buchungs- und Abrechnungssysteme bis hin zu innovativen Food & Beverage-Konzepten, alles mit dem Ziel, das Gästeerlebnis zu revolutionieren.  

„Wir sind der visionäre Skalierungspartner für Hotelbesitzer und Franchisepartner  – sie geben ihre Häuser in unsere Hand, wir vereinfachen Prozesse und bieten ein innovatives, flexibles Konzept an, das wir als ‚Plug-and-Play‘ bezeichnen“, sagt Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group. „Unsere Vision ist eher eine Revolution – unser Ziel sind hochpersonalisierte Hotelangebote mit einer positiven Gästeerfahrung und reibungslosen, hochfunktionalen Abläufen im Hintergrund. Damit werden wir die Hospitality Branche nicht nur neu definieren, sondern neu erfinden.“  

An der Spitze der neuen Revo Hospitality Group stehen James Lamb, Jonathan Mills und Robert K. Kennedy als Managing Directors. 

Ein umfassendes Hotelportfolio

Die Revo Hospitality Group repräsentiert das komplette Hotelportfolio der HR Group. Zu den etablierten Partnern gehören diverse renommierte europäische Franchisegeber wie Wyndham Hotel & Resorts, Accor und IHG. 

Inklusive ihrer eigenen Hotelmarken wie Vagabond Club, Hyperion und Aedenlife betreibt die Revo Hospitality Group über 260 Hotels in mehr als zwölf europäischen Ländern. Der Launch der neuen Unternehmensmarke Revo Hospitality Group ist eine konsequente Folge aus der Expansion, die die HR Group seit ihrer Gründung 2008 verfolgt und die 2025 mit der Übernahme von über 60 Hotels von H-Hotels und zehn Häusern von H World International einen vorläufigen Höhepunkt erreichte. 

(HR Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hilton Garden Inn Innsbruck
Restrukturierung
Restrukturierung

Revo: Insolvenzverfahren für 175 Hotels gestartet

Rund zweieinhalb Monate ist es her, dass die Revo Hospitality Group Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt hat. Jetzt wurden die Verfahren für 175 Hotels eröffnet. 
Hyatt Select
Markeneinführung
Markeneinführung

Hyatt Select kommt nach Europa – Start in Berlin

Hyatt treibt seine Expansion in Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EAME) weiter voran: Mit „Hyatt Select“ bringt das Hotelunternehmen eine neue Marke in die Region. Das erste Haus außerhalb der USA entsteht in Berlin.
Rendering einer Zimmers der Marke "Series by Marriott"
Markeneinführung
Markeneinführung

Marriott bringt „Series by Marriott“ nach Europa

Marriott International treibt sein Midscale-Wachstum in Europa voran: Mit „Series by Marriott“ führt das Hotelunternehmen eine neue Marke in Europa ein. Erste Projekte entstehen in Italien und dem Vereinigten Königreich.
Zimmer im  Masana Algarve
Markendebüt
Markendebüt

Destination by Hyatt feiert Debüt in Portugal

Hyatt baut seine Präsenz in Europa weiter aus: Mit dem Masana Algarve eröffnet das erste Resort der Marke Destination by Hyatt in Portugal. Die Hoteleröffnung baut auf den jüngsten Eröffnungen von Hyatt in Lissabon und Madeira auf. Bis 2027 soll die Zimmeranzahl der Hyatt-Hotels im Land verdreifacht werden.
Noted Collection
Markeneinführung
Markeneinführung

IHG startet neue Premium-Collection-Marke „Noted Collection“

IHG Hotels & Resorts führt eine neue Premium-Collection-Marke ein. Die „Noted Collection“ ist vor allem auf Conversion-Projekte im gehobenen bis oberen Upscale-Segment ausgerichtet und soll die Leistung individueller Hotels gezielt stärken.
Mövenpick Hotel Frankfurt City
Schließungen
Schließungen

Nach Revo-Insolvenz: Erste Hotels stellen Betrieb ein

Die Insolvenz der Revo Hospitality Group hat erste konkrete Auswirkungen auf einzelne Standorte. Zwei Häuser haben ihren Betrieb eingestellt, wie jetzt bekannt wurde. 
Hilton Garden Inn Innsbruck
Sanierungsverfahren
Sanierungsverfahren

Revo Hospitality Group stabilisiert Hotels nach Insolvenz

Vor rund zwei Wochen hat die Revo Hospitality Group Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. Nun äußert sich der Hotelbetreiber zur aktuellen Lage – und spricht von stabilisierten Betrieben und ersten positiven Signalen.
Hilton Garden Inn Innsbruck
Sanierungsverfahren
Sanierungsverfahren

Revo Hospitality Group meldet Insolvenz an

Für rund 140 Gesellschaften hat der Hotelbetreiber Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. Die Sanierer rechnen dennoch mit einer baldigen Lösung und zeigen sich optimistisch.
Booking.com
Unabhängigkeit
Unabhängigkeit

Plattform-Boykott: Wie Hotels unabhängig von Booking.com & Co. werden können

Die Sammelklage gegen Booking.com zeigt: Deutsche und europäische Beherbergungsbetriebe wollen sich von der Buchungsplattform lossagen. Doch worauf müssen Hospitality-Entscheider achten, um unabhängig von Onlinebuchungsplattformen zu agieren?