Auszeichnung

„Hotelier des Jahres 2016“ ist eine Frau aus Wien

Der wichtigste Branchen-Oscar der Hotellerie in Österreich geht in diesem Jahr nach Wien. Und an eine Frau.

Dienstag, 08.11.2016, 11:11 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein
Sonja Wimmer Hotelier des Jahres

© Best Western

Sonja Wimmer, Geschäftsführende Direktorin des Best Western Premier Harmonie Vienna in Wien, ist „Hotelier des Jahres 2016“. Sie bekam am 6. November den wichtigsten Branchen-Oscar der österreichischen Hotellerie, der im Rahmen des Sterne Award alljährlich vom Fachmagazin ÖGZ und dem Fachverband Hotellerie der Wirtschaftskammer Österreich vergeben wird.

„Die Auszeichnung ist eine große Ehre und Freude für mein Team und mich“, freute sich Wimmer, „Es ist etwas Besonderes, für die Anstrengungen im Alltag Anerkennung zu bekommen.“

Verliehen wurde der Preis bei der Messe „Alles für den Gast“ am 6. November 2016 im Kavalierhaus Klessheim in Salzburg.

Weitere Themen