Wettbewerb

Hotel & Conference Center Bad Nauheim feiert Erfolg in Paris

Das Vier-Sterne-Haus kam mit seinem Konzept „p³“ bei den international ausgeschriebenen Worldwide Hospitality Awards auf das Siegertreppchen.

Dienstag, 15.11.2016, 14:52 Uhr, Autor: Markus Jergler
Worldwide Hospitality Awards

© hd…s

Bei den 17. Worldwide Hospitality Awards erreichte das Tagungs- und Konferenzhotel Bad Nauheim in der Kategorie „Beste Initiative in Personalentwicklung und Karriereförderung“ eine sehr gute Platzierung unter den ersten drei. Bei der Preisübergabe im Rahmen einer Gala im Ballsaal des Hotels Intercontinental Paris Le Grand vor über 700 Gästen aus der internationalen Hotellerie konnte das Hotel aus der Jugendstil-Stadt nahe Frankfurt am Main seine Innovationskraft unter Beweis stellen.

„P³. People. Path. Power.“ – so lautet der Titel des eingereichten Programms, das das Kompetenzteam, bestehend aus der internen HR-Abteilung und der externen PR- und Marketingagentur, eingereicht hatte. Die zentrale Aussage: Effektive Personalentwicklung ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Konzept ging auf und wurde von der Jury belohnt. (Hotel & Conference Center Bad Nauheim / MJ)

Weitere Themen