Hotel Anatol wird zu Four Points Flex by Sheraton Vienna Mariahilf
Das bisherige Hotel Anatol in Wien wird nach einer Renovierung als Four Points Flex by Sheraton Vienna Mariahilf positioniert. Damit setzt Verkehrsbuero Hospitality den nächsten Schritt in der erfolgreichen Kooperation mit Marriott International.
Mit dem Four Points Flex by Sheraton Vienna Hauptbahnhof und dem Four Points Flex by Sheraton Salzburg Messe betreibt Verkehrsbuero Hospitality bereits zwei Häuser unter der Marke in Österreich.
„Mit dieser Conversion bauen wir unsere Kooperation mit Marriott International konsequent weiter aus und stärken zugleich unsere Position als führender Multi-Brand-Operator in Österreich“, sagt Martin Winkler, Vorsitzender des Vorstandes, Verkehrsbuero. „Durch unsere langjährige Expertise am heimischen Markt, kombiniert mit der globalen Reichweite einer starken Marke, schaffen wir ein zeitgemäßes und attraktives Hotelerlebnis für unsere Gäste aus aller Welt.“
Neugestaltungen für die neue Positionierung
Four Points Flex by Sheraton gehört zum Midscale-Segment von Marriott und setzt auf ein einladendes, effektives und erholsames Gästeerlebnis mit einem attraktiven Angebot für Freizeit- und Geschäftsreisende.
Im Zuge der Neupositionierung wurden alle 62 Zimmer des Four Points Flex by Sheraton Vienna Mariahilf renoviert. Auch die Lobby wurde neugestaltet und bietet nun ein zeitgemäßes Ambiente.
Ein besonderer Fokus liegt auf durchdachten Serviceangeboten, von einem Warm Welcome mit kostenfreien Erfrischungen und Kaffee bis hin zu einem rund um die Uhr verfügbaren Selbstbedienungsshop für Snacks und Getränke. Das Hotel ist mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert.
Mit der Umwandlung wird das Hotel Teil des internationalen Bonusprogramms Marriott Bonvoy. Gäste erhalten dadurch Zugang zu einem globalen Netzwerk von weltweit mehr als 9.800 Hotels und exklusiven Vorteilen sowie maßgeschneiderten Reiseerlebnissen.
(Verkehrsbuero Hospitality/SAKL)