Hoteleröffnung

Holiday Inn Express Offenbach eröffnet 2021

Außenansicht des Holiday In Express in Offenbach
Primestar eröffnet im zweiten Quartel 2021 ein Holiday Inn Express in Offenbach. (Foto: © Primestar Hospitality)
Im zweiten Quartel 2021 eröffnet Primestar Hospitaliy in Offenbach ein Hotel der Marke Holiday Inn Express. Es ist das zehnte Hotel der Hotelbetriebsgesellschaft in Deutschland.
Freitag, 29.01.2021, 08:38 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Die Hotelbetriebsgesellschaft Primestar Hospitality wird im zweiten Quartal 2021 ihr bundesweit zehntes Hotel eröffnen. Das Hotel der Marke Holiday Inn Express befindet sich in zentraler Lage in Offenbach. „Der Hotelkomplex beherbergt 157 Zimmer der Standard Kategorie, teils mit Sofabetten oder getrennten Betten“, erklärt Thomas Kahl, Geschäftsführer der Primestar Hospitality GmbH: „Eine Besonderheit stellen die zusätzlich 13 Suiten für Langzeitaufenthalte dar. Diese verfügen über eine Küchenzeile-, einen Kühlschrank sowie kostenfreies High-Speed WiFi. Ergänzt wird das Angebot durch das kostenfreie Frühstücksangebot und einen Minishop in der Hotelhalle.“

„Mit diesem Projekt stellt die Primestar Hospitality einmal mehr die erfolgreiche Partnerschaft mit IHG unter Beweis. Wir freuen uns sehr, dass der Eröffnungsprozess so schnell und unkompliziert voran geht. Besonderer Dank gilt dem Investor, Alexander Gurgiel und dem Architekturbüro Sonnentag, die an diesem Standort ihr Know-how unter Beweis gestellt haben“, so Andreas Erben, Geschäftsführer der Primestar Hospitality abschließend.

(Primestar Hospitality/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zimmer des Holiday Inn – the niu Pax
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Holiday Inn – the niu Pax eröffnet am Berliner Flughafen

Direkt am BER eröffnet ein neues Hotel, das durch die Co-Brand-Partnerschaft von Novum Hospitality und IHG Hotels & Resorts entstanden ist. Ergänzt werden soll das Angebot am Standort durch ein Candlewood Suites Hotel.
B&B Hotels
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels erweitern Portfolio auf 155 Häuser in Deutschland

Als zweites Haus in der hessischen Stadt bei Frankfurt am Main hat am 1. August das B&B; Hotel Offenbach-Kaiserlei eröffnet. Damit führt B&B; Hotels nun 155 Hotels deutschlandweit.
Palais Coburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Palais Coburg öffnet wieder in Wien

Ab dem 3. August 2026 empfängt das Palais Coburg wieder Hotelgäste. Das Wiener Haus wird künftig als privates Gästehaus mit 36 individuell gestalteten Suiten, Spa und persönlichem Service geführt.
Me and All Hotel Leipzig
Eröffnung
Eröffnung

Hyatt eröffnet Me and All Hotel Leipzig

Hyatt baut sein Lifestyle-Portfolio in Deutschland weiter aus: In Leipzig hat das Me and All Hotel mit 282 Zimmern eröffnet. Es ist das achte Haus der Marke in Deutschland und das neunte in Europa.
Zimmer im gambino hotel Bamberg
Expansionskurs
Expansionskurs

Gambino Group will drei Hotels in vier Monaten eröffnen

Die Hotelgruppe will ihr Portfolio um insgesamt 359 Zimmer erweitern. Dafür sollen bis Frühjahr 2027 drei neue Häuser in München, Memmingen und Bamberg eröffnen. Beide Marken des Unternehmens kommen dabei zum Einsatz.
Gründer von Likestay
Marktdebüt
Marktdebüt

Neue Hotelmarke Likestay startet in Baden-Baden

Drei Hospitality-Unternehmer wollen Digitalisierung, schlanke Prozesse und ein fokussiertes Übernachtungsangebot verbinden. Als erstes Projekt soll das traditionsreiche Batschari Palais mit rund 70 Zimmern neu positioniert werden.
Henri Hotel Garmisch-Partenkirchen
DSR Hotel Holding
DSR Hotel Holding

Henri Hotel Garmisch-Partenkirchen feierlich eröffnet

Aus dem ehemaligen Reindl’s Partenkirchner Hof ist ein Boutique-Hotel mit 69 Zimmern und Studios entstanden. Die DSR Hotel Holding betreibt damit künftig zwei Häuser mit unterschiedlichen Konzepten in Garmisch-Partenkirchen.
Premier Inn Bremerhaven
Expansion
Expansion

Premier Inn eröffnet erstes Hotel mit Meerblick in Deutschland

Premier Inn baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus: In Bremerhaven hat die Hotelgruppe ihr 73. Haus in Betrieb genommen. Das neue Hotel liegt direkt am Deich und ist der erste Standort der Marke hierzulande mit Meerblick.
Eröffnung der Riverside Western Lodge
Eröffnung
Eröffnung

Europa-Park eröffnet Riverside Western Lodge

Die „Silver Lake City“ soll ein authentisches Western-Erlebnis nach Rust bringen. Herzstück des neuen Erlebnisareals ist die Riverside Western Lodge – ein Gästehaus mit 119 Zimmern im Stil des amerikanischen Westens. Sie wurde nun feierlich eröffnet.