Premiere auf Schweizer Boden

Harry’s Home kommt nach Zürich

Harry’s Home Zürich-Wallisellen
Im April 2019 eröffnet in Zürich-Wallisellen das erste Harry’s Home Hotel in der Schweiz. (© Halter AG)
Ungezwungen, persönlich und kreativ sollen die Attribute des Hotels, das Anfang April seine Pforten öffnen will. Ein zweites Schweizer Projekt ist schon in Planung.
Mittwoch, 13.02.2019, 09:50 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein

Das erste Harry’s Home Hotel in der Schweiz öffnet seine Tore. Ab 1. April 2019 begrüßt Direktor Marco Schuchter Gäste im Harry’s Home Zürich-Wallisellen, bei dem Gründer Harald Ultsch speziell auf optimale Verkehrsanbindung und das Konzept „Mixed Used Gebäude“ setzt. Die Vorteile der Mehrfachnutzung finden sich dort auf drei Etagen wieder. Der neu errichtete Komplex in der Gemeinde Wallisellen bietet insgesamt 123 Zimmer und Apartments. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie verschiedene Restaurants gibt es direkt am Areal. Für Hoteldirektor Schuchter stehen Persönlichkeit und Flexibilität an erster Stelle. So wählen Gäste auch im Harry’s Home Zürich-Wallisellen nach dem Slogan „Create your stay“ zubuchbare Module: Sie bezahlen nur, was sie brauchen.

Der Tiroler Hotelier und Unternehmer Harald Ultsch ist mit seinen „Harry’s Homes“ weiter auf Expansion. Seine aktuellen Projekte „Mixed Used Gebäude“ sowie „Family & Friends Studios“ sollen sich auch in zukünftigen Häusern der Kette wiederfinden. Zu den bestehenden Hotels in Graz, Linz, Dornbirn, Wien und München gesellt sich 2021 noch Harry’s Home Bern-Ostermundigen und somit neben Zürich dann das zweite Hotel auf Schweizer Boden.

Jobs in der Hotellerie findet man auf der HOGAPAGE Jobbörse unter Hotel Jobs.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das neue Moxy-Hotel von außen
Premiere
Premiere

Erstes Moxy Hotel in der Schweiz eröffnet

In Lausanne öffnete kürzlich das erste Moxy Hotel der Schweiz seine Türen. Die 113 Zimmer wollen sich an Reisende richten, die einen hippen Stil, digitale Technologien und einen attraktiven Preis schätzen.
Baur's Brasserie
Baur au Lac
Baur au Lac

Neue Brasserie und Bar “Baur’s” eröffnet

Das neue “Baur’s” im Baur au Lac will die Neuinterpretation der klassischen Brasserie verkörpern und seinen Gästen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre ein neues Dining-Erlebnis bieten.
ICH Lobby
Expansion
Expansion

Eröffnung eines neuen IntercityHotel in Genf

Entwicklung in der DACH-Region: Die Deutsche Hospitality wird im Jahr 2022 in Genf das zweite Hotel der Marke IntercityHotel in der Schweiz eröffnen.
Lobby des Grand Hotel Quellenhof
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Neues Leben im Grand Hotel Quellenhof

Seit Anfang Juli heißt das komplett rundumerneuerte Hotel, nach fünfmonatiger Umbauzeit und einer Investition von 45 Millionen Schweizer Franken, seine Gäste wieder willkommen.
Zimmer in einem Meininger-Hotel
Economy-Tarif
Economy-Tarif

Meininger Hotels kommen in die Schweiz

Ein Hotelzimmer in Zürich oder Genf zu mieten kann richtig ins Geld gehen. Grund genug für eine deutsche Low-Cost-Hotelgruppe, sich in diesem Markt zu engagieren.
Gedeckter Tisch mit Käsefondue
Pop-up-Fondue
Pop-up-Fondue

Käsegenuss im „Chäs-Beizli“

Das Cresta Palace in Celerina verwandelt seinen Bikeraum in eine Fondue- und Raclettestube: Im Winter werden im Pop-up-Restaurant „Chäs-Beizli“ Gäste mit traditionellen Wintergerichten verwöhnt.
Rendering des neuen IntercityHotels
Schweizer Markendebüt
Schweizer Markendebüt

IntercityHotel Zürich Airport ab 2020

Bis 2020 entsteht mit dem IntercityHotel Zürich Airport das erste Haus der Marke in der Schweiz. Eine Hotel-App ermöglicht Check-In, Check-Out, Bezahlung und Öffnung der Zimmertür per Smartphone.